~ bbg ~ bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

#331 Beitrag von Princess »

Oooh Mann, ich hätte meine damaligen Bilder sichern sollen, denn genau so!!! haben meine nachwachsenden Haare nach dem Waschen 1 Tag ausgesehen!!!!! Ohne Witz, ich hatte mich auch sehr darüber geärgert, dass meine Haare nicht seidig glatt anliegen wollen und wie du siehst, das hat sich ja geändert. Da es bei dir ja auch die kürzeren Haare am Oberkopf sind glaube ich dass sich dein Problem von selbst beheben wird. Ich hatte ständig die nassen Hände darüber gestrichen, aber das half nicht.
Wird es bei dir 2-3 Tage nach dem Waschen besser?

Das mit dem Stick finde ich nicht schön für dich, wäre vermutlich auch enttäuscht.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#332 Beitrag von Noangel »

Och, Mann, das ist ja schade mit der Canoa... :keks:
Ich hätte anhand des Fotos jetzt nicht gedacht, dass der Stab schwarz ist :shock: Mit dem anderen dunkelbraunen Holz hätte sie mir auch besser gefallen.
Du kannst die Canoa zurückgeben, oder stellst sie in der TB ein, da ergatterst du vielleicht einen hübschen Ausgleich dafür...

Die Knickenden hab ich auch vereinzelt im Haar, wobei ich es eher für Biegenden halten würde, weil sie auf mich weniger abgeknickt als vielmehr umgebogen wirken, und zwar so wie deine auf dem Bild :sclaumeier:

Ansonsten mach ich es auch wie Princess. Die Enden gerade und gebündelt in die Frisur schieben, nicht reinstopfen.
Vielleicht gibt es noch bessere Tipps. Mach doch diesbezüglich mal einen neuen Thread auf. :knuddel:
Klassische Länge geschafft
Leialein

#333 Beitrag von Leialein »

Für mich sah sie auch eher Dunkelbraun aus :oops: Ich würde Gundula anschreiben und um Umtausch bitten. Schließlich hast extra gesagt, dass kein schwarzes Holz wolltest, net war?
kaba

#334 Beitrag von kaba »

[b]Seesternchen[/b] das Oilrinsing hat bei mir nichts außer einen fettkopf gebracht :? Wie hast du es gemacht? Und welches Öl hast du benutzt?
Selbst vorsichtiges reinschieben der enden verursacht knicke und die kann ich meistens dann nur noch abschnippeln. Spliss und knicke und Trockenheit ist keine gute Kombi :evil:

[b]Princess[/b] ja genau das legt sich dann die nächsten Tage... Komisch das die dann so kreuselig und kringelig sind. Da könnte man meinen ich bekomme richtige locken und manche. Davon sind so störrisch :roll:

Danke [b]Leia[/b] ich werde mir noch überlegen was ich mit dem Stick mache.

Danke für den Tip [b]noangel[/b] :bussi:

Soll ich ihn behalten???? Was mein Ihr?
Zuletzt geändert von kaba am 16.05.2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Mondkind

#335 Beitrag von Mondkind »

Das Problem mit den abgeknickten Enden nach dem Dutt habe ich auch. Oel in die Spitzen geben hat da geholfen.

Oilrinsing... hab mir den Thread durchgelesen weil es sich interessant anhörte. Aber das ist mir zu aufwändig. Ich öle lieber meine Haare nach dem Waschen etwas ein. Macht sie auch schön saftig und ich kann besser dosieren.
kaba

#336 Beitrag von kaba »

Hallo mondkind

Das mit dem Öl in die spitzen hab ich auch schon probiert aber das bringt auch keine Besserung :?
Vorher b*b*g
*
Lady Amalthea

#337 Beitrag von Lady Amalthea »

Jetzt musste ich eben über deinen Wischmob lachen :oops: es sieht so lustig aus :oops:

Den Stab finde ich übrigens wunderschööööööööön :ohnmacht:

Hmm, als ich zwirble meine Enden ja immer und leg sie dann unter den Dutt :nixweiss:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
kaba

#338 Beitrag von kaba »

LadyAmalthea danke :mrgreen: Na ein bisschen Humor schadet doch nicht net war ?
Vorher b*b*g
*
Lady Amalthea

#339 Beitrag von Lady Amalthea »

Genau, dass versüsst einem doch den Tag :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Princess

#340 Beitrag von Princess »

bbg hat geschrieben:
Princess ja genau das legt sich dann die nächsten Tage... Komisch das die dann so kreuselig und kringelig sind. Da könnte man meinen ich bekomme richtige locken und manche. Davon sind so störrisch :roll:
Yepp, so waren meine auch, ganz wirklich wahr!!! 8)
kaba

#341 Beitrag von kaba »

Na dann kann ich jetzt denn Wischmobalarm jedes mal zelebrieren da es ja wie es aussieht neuwuchs ist oder???? :cheer:

Oder könnten das auch abgebrochene Haare sein :? Oh Gott das wäre ja furchtbar.... :?
Vorher b*b*g
*
Princess

#342 Beitrag von Princess »

bbg hat geschrieben:
Bild
Sieht nicht aus wie abgebrochen. Ich dachte ja noch im Nov. 2010 dass ich dann Winter 2011 das Krause auf Nackenhöhe habe und mich das ewig begleiten wird, aber so schlimm ist es nicht mehr, zwar wirklich im Nacken nicht ganz anliegend nach dem Waschen, aber nicht mehr so schlimm wie zuvor.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#343 Beitrag von Jessca »

och, das ist ja doof mit der canoa!
ich persönlich finde das schwarze holz ganz schön.
gibt es evtl kein dunkelbraunes holz mehr? ansonsten versteh ich net,
warum sie das so macht... :?
kaba

#344 Beitrag von kaba »

Guten morgen :ugly: ok soweit Montag morgen gut sein kann :mrgreen:

am Wochenende bin ich zufällig an einem Reformhaus vorbei gekommen. Es war kurz vor Ladenschluss und ich dachte reinschauen könnte ich ja noch :lol:
Jajaja ich hab dann doch was gekauft, war erstaunt dass die Auswahl recht groß war für so ein Kaff...

Meine Ausbeute

Bild

Bei Heymountain hab ich am Wochenende auch bestellt :oops: Oh Mann mein Badezimmerschrank platzt bald und mein Freund bekommt einen Nervenzusammenbruch :roll:

Mit meiner Canoa weiß ich immer noch nicht weiter
:?
Vorher b*b*g
*
Mondkind

#345 Beitrag von Mondkind »

Ich war am Wochenende auch im Reformhaus.

Die hatten auch Arya Laya Produkte... leider keine Haarpflege. Hätte ich gerne mal ausprobiert, weil ich hier schon so oft davon gelesen habe.

Ich hab mir jetzt übrigens genau die gleiche Canoa bestellt, weil mir Deine so gut gefallen hat :wink:
Gesperrt