Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Wer definiert denn "echtes Langhaarfreund"
Kenne zwei Mädels mit Polangen Haaren, die eine blondiert, die andre schwarzgefärbt (Chemie) und die beiden lieben ihre Haare... man liebt doch nur seine Freunde, ergo, Langhaarfreund 
(aber ich versteh schon, wie du es meinst
)

(aber ich versteh schon, wie du es meinst

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
Naja, Färben ist aber auch nicht gleich Färben. Ich behandle meine Haare auch mit Henna und weiß auch nicht, weshalb ich deswegen "kein echtes Langhaar" sein sollte^^Kelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an.
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Man kann doch auch mit Henna oder anderer PHF färben, das pflegt ja meistens noch zusätzlich! Also ich tue meinen Haaren damit im Moment etwas Gutes nach dem ewigen Intensivtönen. Hoffe, dass sie dann auch bald gesund lang werden und ich dann auch bald zu den Langhaarigen gehöreKelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an.

1a-b F ii 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schulterlang mit Stufen, dunkelaschblond, mit Sante Naturrot + Mahagoni gefärbt. Ziele: APL [ ] BSL [ ] Stufenlos werden [ ]

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an.

.. wenn du lieber länger schläfst, anstatt so früh zu waschen, dass die Haare trocken sind bevor du raus musst.
(ich missbrauche dann die Klima in meinem Auto als Föhn.)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Kelly-Fan, dieser Thread ist eher für Leute gedacht, die mit dem "heiligen LHN-Kanon" nicht so schrecklich viel anfangen können, sprich, die nicht immer jeden Hinweis berücksichtigen oder Dinge tun, die eben hier genannt worden sind. Es ist reine Selbstironie, um sich einfach ein bisschen zu beömmeln. Wir wollen niemanden beleidigen oder vor den Kopf stoßen! Schließlich darf hier im Forum jeder machen, was er/sie möchte. Aber dieser Thread ist ausdrücklich KEINE Lästerstation, um Haarsünden anzuprangern. Ich hoffe, das ist jetzt klar gewordenKelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass man auch dann langhaarig sein kann, wenn man färbt, glättet, föhnt oder Metall-Haargummis benutzt (hat bei mir auch schon geklappt). Also schön tief durchatmen und bei den "Sündern" mal ein Auge zudrücken

Liebe Grüße!
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn es dich höchstens amüsierst, dass Meerschweinchen und Ziegen regelmässig Gefallen daran finden, auf deinen Haaren zu kauen.
Die einzige Sorge ist, ob das bisschen Kokosfett, das sie dadurch abkriegen könnten für deren Verdauung überhaupt geeignet ist...

Die einzige Sorge ist, ob das bisschen Kokosfett, das sie dadurch abkriegen könnten für deren Verdauung überhaupt geeignet ist...
Einige der schönsten Mähnen hier im Forum sind blau oder knallrotKelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an.

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
-
***Und schon kehren wir wieder zurück zum Ursprungsthema

Zuletzt geändert von Charlottchen am 17.05.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt