Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alichino

#286 Beitrag von Alichino »

... wenn du dir Avocados und Eier kaufst, um sie zu essen, anstatt sie als Kur für die Haare zu verarbeiten.
:lol:
Kelly- Fan

#287 Beitrag von Kelly- Fan »

... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an. :?
Sarili

#288 Beitrag von Sarili »

Wer definiert denn "echtes Langhaarfreund" ;) Kenne zwei Mädels mit Polangen Haaren, die eine blondiert, die andre schwarzgefärbt (Chemie) und die beiden lieben ihre Haare... man liebt doch nur seine Freunde, ergo, Langhaarfreund :lol:

(aber ich versteh schon, wie du es meinst ;) )
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
Laaraa3

#289 Beitrag von Laaraa3 »

wenn man extensions trägt;)
Fimmion

#290 Beitrag von Fimmion »

Kelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an. :?
Naja, Färben ist aber auch nicht gleich Färben. Ich behandle meine Haare auch mit Henna und weiß auch nicht, weshalb ich deswegen "kein echtes Langhaar" sein sollte^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Haarzwerg

#291 Beitrag von Haarzwerg »

Kelly- Fan hat geschrieben:... wenn du deine Haare färbst! Sorry, aber echte Langhaarfreunde tun ihren Haaren sowas einfach nicht an. :?
Tja, dann werd ich wohl nie ein echtes Langhaar....
annielein

#292 Beitrag von annielein »

Man kann doch auch mit Henna oder anderer PHF färben, das pflegt ja meistens noch zusätzlich! Also ich tue meinen Haaren damit im Moment etwas Gutes nach dem ewigen Intensivtönen. Hoffe, dass sie dann auch bald gesund lang werden und ich dann auch bald zu den Langhaarigen gehöre 8)
1a-b F ii 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schulterlang mit Stufen, dunkelaschblond, mit Sante Naturrot + Mahagoni gefärbt. Ziele: APL [ ] BSL [ ] Stufenlos werden [ ]

Bild
aww1978

#293 Beitrag von aww1978 »

wenn Du hemmungslos Knoten mit der Schere entfernst als in Stundenlanger Kleinarbeit sie zu entwirren

Die Hälfte der angegeben Pflegemethoden mit Hühnerleberimgarten gleichsetzt (grins kommt nicht von mir...)
---------------------------------------------
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#294 Beitrag von celluloide »

:roll:

.. wenn du lieber länger schläfst, anstatt so früh zu waschen, dass die Haare trocken sind bevor du raus musst.
(ich missbrauche dann die Klima in meinem Auto als Föhn.)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Minerva86

#295 Beitrag von Minerva86 »

Kelly-Fan, dieser Thread ist eher für Leute gedacht, die mit dem "heiligen LHN-Kanon" nicht so schrecklich viel anfangen können, sprich, die nicht immer jeden Hinweis berücksichtigen oder Dinge tun, die eben hier genannt worden sind. Es ist reine Selbstironie, um sich einfach ein bisschen zu beömmeln. Wir wollen niemanden beleidigen oder vor den Kopf stoßen! Schließlich darf hier im Forum jeder machen, was er/sie möchte. Aber dieser Thread ist ausdrücklich KEINE Lästerstation, um Haarsünden anzuprangern. Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden :) Wenn du dich hier nicht wohlfühlst, dann besuch doch den "Du bist ein echtes Langhaar.."-Thread. ;)

Und ich bin der festen Überzeugung, dass man auch dann langhaarig sein kann, wenn man färbt, glättet, föhnt oder Metall-Haargummis benutzt (hat bei mir auch schon geklappt). Also schön tief durchatmen und bei den "Sündern" mal ein Auge zudrücken ;)

Liebe Grüße!
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#296 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn es dich höchstens amüsierst, dass Meerschweinchen und Ziegen regelmässig Gefallen daran finden, auf deinen Haaren zu kauen.
Die einzige Sorge ist, ob das bisschen Kokosfett, das sie dadurch abkriegen könnten für deren Verdauung überhaupt geeignet ist...
Einige der schönsten Mähnen hier im Forum sind blau oder knallrot :anbet:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Waldgeyst

#297 Beitrag von Waldgeyst »

Diese besagten Mähnen hat sich Kelly-Fan aber sicherlich noch nicht angesehen, sonst wäre sie etwas bedachter mit ihren Äußerungen...
1cM 7-8
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#298 Beitrag von schnappstasse »

Hier schreibt man doch nur Sachen rein, die man selber macht. So mit etwas Selbstironie halt. :wink: Zumindest war das bis jetzt immer so.
Bild
Charlottchen

#299 Beitrag von Charlottchen »

***Und schon kehren wir wieder zurück zum Ursprungsthema :wink: ***
Zuletzt geändert von Charlottchen am 17.05.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Deatha
#300 Beitrag von Deatha »

aww1978 hat geschrieben:
Die Hälfte der angegeben Pflegemethoden mit Hühnerleberimgarten gleichsetzt (grins kommt nicht von mir...)
*gähn*

Hast du auch irgendwas langhaariges beizutragen? Bisher hört man von dir nur Häme...:(
Bild
Quelle: archive.org
Antworten