Nein, nervt doch nicht! Darfst es dir hier gerne gemütlich machen *Kaffee und Kuchen hinstell*

Das mit den Salzen klingt interessant, werde auf jeden Fall bei dir verfolgen wie sichs auswirkt

Und was das mit dem Hautarzt angeht hast du wahrscheinlich recht, leider

Nochmal kurz was zu dem "unschönen Haar nach dem Waschen":
Ist für mich auch der Hauptgrund, meine Haare abends zu waschen. Es ist mir ein Rätsel, wie andere Leute morgens waschen und dann mit noch feuchten Haaren aus dem Haus gehen können, ohne nach kurzer Zeit auszusehen wie ein umgedrehter Wischmop. Ich möchte das auch haben *menno*

@Chika
Du Glückliche

Und dankeschön

Bei der Wäsche am Sonntag sind die Haare irgendwie nicht ganz sauber geworden, weshalb sie heute schon arg grenzwertig waren, vorallem die Frontpartien. Damit mir diese heute nicht fettig im Gesicht rumhängen gabs ne Masara.

Ich bin nun am überlegen, die Gesichtfransen doch rauswachsen zu lassen, weil sie mich zur Zeit so nerven. Ein wirklicher Pony ist es nicht, nur ein paar kürzere Strähnen auf Kinnlänge, die ich mir mal hab schneiden lassen weil ich sonst mit Frisuren so streng aussehe. Seitdem kürze ich sie regelmäßig selber, nur im Moment fallen mir bloß noch die negativen Aspekte auf:
Natürlich fetten sie schneller und wenn sie fettig sind ist es schwierig sie annehmbar wegzustecken. Ich brauche dann immer alle möglichen Hilfsmittel wie Bobby Pins, was mir, vorallem wenns morgens schnell gehen muss, schon zu aufwenig ist *faul sei*

Das sie einem ständig ins Gesicht hängen muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Zumindest lass ich sie in nächster Zeit einfach mal wachsen, nachschneiden kann ich ja immer noch

Zum Schluss noch etwas für mich sehr Erfreuliches:

Meine Haarfarbe im Sonnenlicht

Es sind jetzt mittlerweile über 13cm Naturhaarfarbe und mittlerweile kann man in der Sonne die ersten warmen Reflexe erkennen *freu*
Jetzt gerade habe ich meinen Aschton richtig lieb, in jedem Licht siehts anders aus