Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*Keks futter* Danke, Leia!
*Käsekuchen dazu hol* Heute is auch irgendwie nicht besser...
Die schicken das erstmal ins Ausland dafür?! o.O Wird das dann auch teurer dadurch? & zahl ich dann erst in 6 Wochen oder vorher?!
Roségold? *quiiiek* Das fände ich glaub ich richtig gut! Leider find ich absolut kein Bild von ner Canoa on der Farbe...
Die Amethyst hab ich auch schon gesehen & find die gut, aber lila ist erstmal fest. Irgendwann später dann vllt mal andere... 
Jess,
das mit dem Einkaufen kenn ich...
Und ich wohne über nem Supermarkt.
Sei froh, dass du zumindest Haferflocken hast... ich esse seit dem WE nur den "Quatsch", den ich von meinen Eltern mitgenommen hab... & das ist alles ungesund.
Stimmt, ein Teil pro Monat ist eigentlich auch schon echt viel, wenn man bedenkt, was die meisten Sachen kosten. Aber das Forum verführt einen halt auch immer sehr. In meiner kleinen Abstinenz-Phase hab ich nix gekauft & jetzt bin ich wieder voll im Waaahn!!!
ahahaha... siehst du... du schreibst gerade meine Gedanken nieder.
Holz auf jeden Fall dunkel (muss ich da genauere Angaben machen?) & Kugel auf jeden Fall lila (da gibt's nur die eine mit den "Streifen", oder?)... fehlt eigentlich "nur" das Geschnörkeldings (wie auch immer das heißen mag)...

Die schicken das erstmal ins Ausland dafür?! o.O Wird das dann auch teurer dadurch? & zahl ich dann erst in 6 Wochen oder vorher?!
Roségold? *quiiiek* Das fände ich glaub ich richtig gut! Leider find ich absolut kein Bild von ner Canoa on der Farbe...

Jess,
das mit dem Einkaufen kenn ich...

Stimmt, ein Teil pro Monat ist eigentlich auch schon echt viel, wenn man bedenkt, was die meisten Sachen kosten. Aber das Forum verführt einen halt auch immer sehr. In meiner kleinen Abstinenz-Phase hab ich nix gekauft & jetzt bin ich wieder voll im Waaahn!!!

ahahaha... siehst du... du schreibst gerade meine Gedanken nieder.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
huhu,
soweit ich weiß, musst nur zur bestellung sagen ob helles, dunkles oder
rotes holz, länge, kugelfarbe (die B3 ist schön lila, die ist auch in senza
limit thread mal drin, hab ich kürzlich erst gesehn, in der kugelübersicht
schaut die so bräunlich aus) und filigranfarbe halt. ich persönlich finde
speziell zu lila silber harmonischer, aber dat ist geschmackssache
puh, ja der schmuckwahn ist schlimm. ich hab mein teil für juni auch schon
geordert. und das mitte mai...
soweit ich weiß, musst nur zur bestellung sagen ob helles, dunkles oder
rotes holz, länge, kugelfarbe (die B3 ist schön lila, die ist auch in senza
limit thread mal drin, hab ich kürzlich erst gesehn, in der kugelübersicht
schaut die so bräunlich aus) und filigranfarbe halt. ich persönlich finde
speziell zu lila silber harmonischer, aber dat ist geschmackssache

puh, ja der schmuckwahn ist schlimm. ich hab mein teil für juni auch schon
geordert. und das mitte mai...

Wähääääää... Hab eben (ne knappe Stunde) S&D gemacht & am Hinterkopf so ne Stelle entdeckt, die quasi nuuur aus Spliss besteht...
Irgendwie war Haare ignorieren besser...
Und nu hab ich mir fast die Finger gebrochen als ich meine - aus purer Verzweiflung dick mit meinem LI eingeschmierten - Haare in nen Holli verfrachtet hab... mhmpf.
Und Photobucket will die Bilder davon nicht hochladen...
-------------------------------------
@Leia: Thaaaanks for the info.
@Jess: Okay, du hast recht. Das ist auf jeden Fall harmonischer. Entscheidung gefallen: dunkles Holz, silber & lila B3! BÄM!
(nur noch auf's Geld warten...)
Und dann irgendwann vllt helles Holz, rosé & Amethyst. So harmoniert das.
Oh, oh... was hast du denn da geordert?! Ich hole gerade alles nach, was ich in den letzten Monaten durch Forums-Abwesenheit versäumt hab... bwuäh...

Und nu hab ich mir fast die Finger gebrochen als ich meine - aus purer Verzweiflung dick mit meinem LI eingeschmierten - Haare in nen Holli verfrachtet hab... mhmpf.
Und Photobucket will die Bilder davon nicht hochladen...

-------------------------------------
@Leia: Thaaaanks for the info.

@Jess: Okay, du hast recht. Das ist auf jeden Fall harmonischer. Entscheidung gefallen: dunkles Holz, silber & lila B3! BÄM!

Oh, oh... was hast du denn da geordert?! Ich hole gerade alles nach, was ich in den letzten Monaten durch Forums-Abwesenheit versäumt hab... bwuäh...

Ich stell' mich ja auch gar nicht an... aber mein Konto meckert ein wenig...
Was hast du denn mal wieder gekauft, Liebes?
So, und hier jetzt der bis jetzt am wenigsten schlechteste Holli von all meinen Holli Versuchen (& ich seh so breit aus auf den Fotos.
) :

Was hast du denn mal wieder gekauft, Liebes?

So, und hier jetzt der bis jetzt am wenigsten schlechteste Holli von all meinen Holli Versuchen (& ich seh so breit aus auf den Fotos.

@Alex: Danke! 
Aaach, du bestellst doch ständig... merkste gar ned, oder was?
Aber stimmt an die "Schlechtwetterforke" erinnere ich mich... welche isses denn geworden?
@Adania: Merciii!
Genau? Findest du? Liegt bestimmt nur daran, dass die mit LI vollgepampt sind...
Hast du n Bild von nem Holli bei dir? 
Ich glaub, das wird nie ne Ich-trau-mich-vor-die-Tür-Frisur für mich... Ich steh eher auf Französisch.

Aaach, du bestellst doch ständig... merkste gar ned, oder was?

@Adania: Merciii!

Genau? Findest du? Liegt bestimmt nur daran, dass die mit LI vollgepampt sind...

Ich glaub, das wird nie ne Ich-trau-mich-vor-die-Tür-Frisur für mich... Ich steh eher auf Französisch.

gute entscheidung mit der canoawahl!! da bin ich mal gespannt! welcheTänne hat geschrieben:
@Jess: Okay, du hast recht. Das ist auf jeden Fall harmonischer. Entscheidung gefallen: dunkles Holz, silber & lila B3! BÄM!(nur noch auf's Geld warten...)
länge nimmst du?
mein guter vorsatz, nur ein teil zu kaufen ist derzeit dahin. für den juni
hab ich einen tt geordert...

naja. was solls.

und eben hab ich dann noch auf den link von alex geklickt und muss mir
gleich mal die rasaom forken genauer ankucken

ich weiß gar nicht was du hast. der holli ist doch gut geworden!?
und ich find, dein zopf sieht wirklich schon lang aus!
Ach Kinners 
Da sind wir uns doch alle ähnlich^^

Da sind wir uns doch alle ähnlich^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm