Ich habe heute meine 60th Street Forken bei der Post abgeholt. Beides Saras. Alabasta und Raspberry Twist. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von beiden Hatte bei der Alabaster mit mehr Grün gerechnet und die Raspberry Twist sollte intensiver und mit Lila sein
10,63 hatte die an Zollentgelt auch noch kassiert ^^
Oh da ist ja doof. Ist halt die Gefahr bei 60th Street, sonst hätt ich da auch schon längst bestellt. Wirst du sie behalten oder in die TB stellen?
Dein Utensilo ist übrigens wunderwunderschön!! Gefällt mir total gut.
Deine Actionfotos sind auch immer toll <3 Sag mal, ist der blaue Haarmond komplett rund oder auf einer Seite flach?
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
Danke Sparkling & Tänne. Hatte ich gerade überlesen
Kompletbild wird sicher noch mal kommen. Hatte schon mal eins hier hochgeladen.
KleineDryade: Naja ich denke beides wird in der TB landen. Aber mal gucken, wenn dann Freitag wenn ich Zeit dazu habe.
Naja jetzt kann man ja erstmal nur über den Etsy Shop bestellen. Danke auch dir
Der blaue Mond ist komplett Rund.
So wie die von Ravencroft.
bei den überlege ich auch, wieso ich den überhaupt genommen habe Ich finde ihn so hübsch, aber werde ihn ja doch net tragen...
blöd, dass die beiden so gar nicht so sind wie du sie wolltest. aber die gehen sich er schnell weg über die TB. vielleicht bekommst du ja eine andere tolle farbe getasucht.
Schade das dir deine neuen Schätze nciht gefallen Ich hab eben meine Alabaster angeschaut und die ist wesentlich grünstichiger. Es kommt halt immer auf den Dymondwoodblock an (hatte noch den alten).
Drück dir die daumen das dubald welche bekommst, die genau so sind wie du sie haben wolltest Wobei ich beide schön finde ^^ Wenn würd ich aber die rasperry nehmen, aber ich kann dir nix anbieten im Moment was dir gefällt ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ja, Geschmäcker sind halt verschieden - das raspberry habe ich so auch und liebe es. Und die Alabasterforke würde ich dir aus den Händen reißen wenn sie 5 inch wäre, die ist genial schön. Ist die denn noch da, 4.5 klappen ja auch noch bei mir - aber ich habe eh nix zum tauschen. Höchstens ein Paar lemonlime Ketylos ode weiße in small? *seufz*
Wow, so viele neue schöne Sachen. Psst wirklich gut zum Titel.
Ich finde die Alabaster so schön! Und 4,5" hätte auch gepasst. Mist! Aber ich hätte eh nichts zum Tauschen gehabt. Was hat dir daran nicht gefallen? Wolltest du die grünen Streifen breiter haben oder das Grün intensiver?
Aber schade, dass du enttäuscht warst. Hast du etwas schönes dafür bekommen?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das ist doof, wenn man so lange auf eine tolle Bestellung wartet und dann ist es irgendwie eine Enttäuschung. Was ein Glück, dass es die Tauschbörse gibt, dann ist es zumindest kein herausgeschmissenes Geld.
Auch mir gefällt die Alabaster gerade, weil sie nicht so grün ist
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii