Vier Monate – noch so süß mini. Lang ist das her.
So, jetzt lasse ich meine Ölkur einwirken und haue mich hin. Eine ruhige Nacht wünsche ich dir.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aaach, oh weh, das kenn ich so gut, das hätte ich schreiben können. Problematisch ist bei mir außerdem, dass ich zwar sehr lange Haare und sehr kurze Haare an mir mag, alles dazwischen aber eher mittelgut finde. Aber gut, ich betrachte es einfach als sehr lange Zen-Übung. Und ich freu mich über jede/n Mitübende/n.Moosglöckchen hat geschrieben:Dass mir kurz und lang steht ist irgendwie Vor- und Nachteil. Ich kann mich einfach so schlecht entscheiden, wie es denn nun auf dem Kopf sein soll. Die Sehnsucht nach langem Haar ist aber in den letzten Monaten kontinuierlich gewachsen, also, gehe ich es jetzt an. Punkt.
Oh ja! Um ehrlich zu sein war meine allererste Motivation, die Haare wieder wachsen zu lassen, dass ich einfach nicht mehr die Nerven habe für diese halbe Stunde vor dem Spiegel jeden Morgen.Eulenfräulein hat geschrieben: Man vergisst so schnell, dass sie auch kurz und akkurat geschnitten blöde Tage hatten bzw. man sich auch in Kurzhaarzeiten mal nicht so gut gefiel.