Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#166 Beitrag von CocosKitty »

Hihi. Wenn mir meine 12 Stück nicht reichen kauf ich mir noch 6 Erdbeeren dazu! :) (Wenn sie gut sind. ^^)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
allizee

#167 Beitrag von allizee »

Die Erdbeeren habe ich auch schon bei ebay vor Monaten entdeckt. Habe sie dann doch nicht gekauft, war mir nicht sicher ob sie nicht schnell einreißen. Bin gespannt auf Eure Testberichte.

Eins ist sicher, sie sind sooo niedlich. :wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tänne

#168 Beitrag von Tänne »

Sparkling hat geschrieben:Tänne meine Liebe, Hi.
Oh ich liebe Elymwold Stäbe. Mittlerweile habe ich... 6 Stück und einer is noch auf dem Weg zu mir. Das sind absolut meine Liebsten!!!!!
Beide sind 5" Gesamtlänge.
An die kommen keine sonst ran!
Und ich liebe Nigel, er ist der Beste^^

Papageno :pruust: Hehe! Und wie wäre schwarz?! Zu dunkel dann oder? mhm... doof. Ich find die echt super.
Sooo viele... gibt's davon n Familienfoto? :D Bin ja nicht sooo der Stab-Fan, aber da sind schon einige Schmuckstücke bei... hab eben mal die Verkäufe bei Etsy durchstöbert. Schaume ma. ;)

gnihihi... ^^ Schwarz ist zu dunkel... würde ich vllt probieren, wenn ich die so im Laden kaufen könnte, aber extra Versand bezahlen, wo ich mir nicht sicher bin & auch uuunglaublich selten Zopf trag... nee. Aber vllt laufen die mir ja mal so über den Weg. ;)

hehe, die Erdbeeren sind ja lustig. Damit kann ich mir coole Fotoshootings vorstellen... ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#169 Beitrag von MiMUC »

Du machst dann aber schon ein Foto für uns? :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sparki
#170 Beitrag von Sparki »

Tänne ein halbes Familien Foto.
Auf der Startseite hier vom PP gibt es schonmal 4 Stück auf einmal zu sehen. Wenn mein letzter angekommen ist, gibts ein aktuelles Bild mit allen 7 Elymwolds.
Ich war auch kein Stab Fan weil das für mich IMMER irgendwie sooo chinesisch ausgesehen hat. Aber mit der richtigen Frisur, der richtigen Stab Länge und den richtigen Stäben finde ich es seeeeeeehr cool!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sophie
#171 Beitrag von Sophie »

diese Lockenwickler hab ich auch, aber leider kam ich damit überhauptnicht zurecht :( die haare sind in dem ganzen Schaumstoff nicht getrocknet und dader Kern so weich ist haben sich einige ganz fest drumgewickelt und ich musste sie rausschneiden :shock: waren total verknotet :( Ich drück die Daumen, dass du besser mit klarkommst
Venomous

#172 Beitrag von Venomous »

Sparkling hat geschrieben: Elymwold
Endlich kamen meinen Sticks!! Nach über einem Monat. Und ich bin mehr als verliebt. Ich liebe das schwarz in meinen Haaren. So schön unauffällig. Und mal wieder ne super liebe und persönliche Nachricht von Nigel. Hat mich am meisten gefreut!

Bild

Bild
NOCH bin ich kein großer Fan der Elymwold Stäbe, ABER ich muss sagen, die find ich schon seeehr hübsch!!!
Passen super gut zu deinem Haar, die machen im Dutt schön was her!

Ich glaube, ich muss mal den Shop stalken :-$
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#173 Beitrag von MiMUC »

Mir gefallen die Stäbe auch sehr. Besonders der mit dem Glitzer drin (ist das Glitzer?)
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Louet
#174 Beitrag von Louet »

Ooh ja, das sind ja zwei wirklich hübsche Schätzchen! :-)
Und so eine liebe Karte! Vor allem so schön geschrieben, das ist ja die reinste Kalligraphie :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Sparki
#175 Beitrag von Sparki »

Am 8. Mai habe ich ja den HIER gekauft. Und gestern kam er schon an.

Bild wurde entfernt!

MiMUC ja das ist Glitzer in dem schwarzen.
Und von den Erdbeeren in den Haaren mach ich selbstverständlich dann Bilder^^

Sophie mist! Das klingt ja wahnsinnig blöd! Ich hoffe ich krieg das hin.
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Romi

#176 Beitrag von Romi »

und schon wieder hab ich keine benachrichtigung bekommen über neue einträge :evil:
die stäbe finde ich wirklich wunderschön♥mein favorit ist auch der schwarze glitzerdingsi, der sieht so nach star wars aus :lol: also im positiven sinne.
und das telefonkabel gefällt mir auch. hab ich glatt was für nächsten monat auf der liste :wink:
deine wellen gefallen mir auch. oh man, wenn ich 2 tage nicht hier war gibts immer sooo viel zu kommentieren :lol:
diese erdbeerdinger haben wir "drüben" auch mal diskutiert, gekauft hat sie noch keiner, ich bin gespannt was du sagst. sie sind ja schon süß♥
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Adania

#177 Beitrag von Adania »

Der Stab von Elymwold ist wirklich sehhr schön, das blau ist gut gewählt zu deiner Haarfarbe!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Desert Rose

#178 Beitrag von Desert Rose »

Aber schön. Finde ich auch, so hat man einen Überraschungseffekt. Und meiner hat mir beim ersten Mal nicht so gefallen, vielleicht muss ich den öfter probieren, wenn der nicht immer gleich ausfällt.

Oops. :oops: Tut mir leid, das hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis, dann weiß ich jetzt wo ich sie finde.

Oh, Minikrebse mit weißen Rosen! Hast du da Action Bilder?

Wie ist das mit Proteinen in der Kokosmilch? Sind in dem fettigen Teil noch viele drin? Wollte das auch mal ausprobieren, aber wegen der Proteine (die meine Haare schlecht vertragen) habe ich gezögert.

Ich finde nicht, dass dein Zopf mickrig aussieht, selbst wenn dein Kopf klein ist.

Die Stäbe sind schön. Der dunkle sieht aus wie der Sternenhimmel. Und der blau marmorierte erinnert an Lichtreflexe im Wasser. Sehr schön. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#179 Beitrag von CocosKitty »

Huhu,

ich habe grad in meinem PP etwas zu den Lockendingern geschrieben *informier*... :?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
kleine:

#180 Beitrag von kleine: »

Nein, danke, ich möchte kein anderes Shampoo mehr, als Babylove. Und nach Aloe Gel schau ich mich Mal um. :)

Hübsche neue Stäbe, sehen super toll aus ♥

Und die Telefonhaargummis finde ich ja wirklich sehr cool. Vielleicht schaff ich mir die auch an.. Mal sehen :P

Die Flexis sind auch wahnsinnig toll ♥
Haartyp:1c-2a /C /iii
Gesperrt