Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Oh, entschuldigung. SDS (Sodiumdodecylsulfat) und SLS (Sodiumlaurylsulfat) sind dasselbe, nur SDS ist mir gebräuchlicher.
Das musst du entscheiden. Ich wollte es nur erwähnen, weil du gefragt hast. Vielleicht kannst du sie auch mal ausprobieren und dann eben genau beobachten.
Genau, das meine ich ja. Dann wären Sonne, Wurst, Gegrilltes, Fritiertes und ein Großteil der verfügbaren Kosmetika, Möbel, Lacke und Farben etc. tabu und das macht keinen Spaß mehr. Aber man sollte sich dessen bewußt sein und ein bißchen drauf schauen, dass nicht zu viel davon zusammenkommt bzw. man überflüssiges weglässt.
Das musst du entscheiden. Ich wollte es nur erwähnen, weil du gefragt hast. Vielleicht kannst du sie auch mal ausprobieren und dann eben genau beobachten.
Genau, das meine ich ja. Dann wären Sonne, Wurst, Gegrilltes, Fritiertes und ein Großteil der verfügbaren Kosmetika, Möbel, Lacke und Farben etc. tabu und das macht keinen Spaß mehr. Aber man sollte sich dessen bewußt sein und ein bißchen drauf schauen, dass nicht zu viel davon zusammenkommt bzw. man überflüssiges weglässt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lady Amalthea
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich hab doch gefragt 
Also ich werde das Pferdeshampoo heute Abend mal testen und schauen, was meine Haare dazu meinen
Vielen Dank 

Also ich werde das Pferdeshampoo heute Abend mal testen und schauen, was meine Haare dazu meinen

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Sophia
Soooo tolle Haare und perfekte Kante.
Ich kann kaum glauben, dass du nur einen ZU von 6 cm hast! Außer du hast fast gar keinen Taper...?

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Lady Amalthea
Danke Magdalena
Was meinst du mit Taper? Mein ZU ist wirklich nur 6cm, sie sehen in echt auch nicht so voll aus, also da kann man dann schon sehen wie fein die sind
Lenjaaaaaa

Was meinst du mit Taper? Mein ZU ist wirklich nur 6cm, sie sehen in echt auch nicht so voll aus, also da kann man dann schon sehen wie fein die sind

Lenjaaaaaa

- Lady Sophia
Taper heißt forumsintern, dass sie nach unten hin immer dünner werden.
Keine Ahnung woher das Wort kommt, habe ich mich auch immer gefragt! Und ich glaube das ist bei allen so, dass die Haare im echten Leben nicht immer so aussehen wie auf den zurechtgeschüttelten Längenbildern. 

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
- Lady Amalthea
Aha, ich hab mir noch fast gedacht, dass mit Taper sowas gemeint sein könnte
Früher hät ich ja nie gedacht, dass ich mal so Haare haben könnte, die waren nach unten hin immer so extrem dünn, nur ein paar Fäden waren da noch
Und heute kann ich sagen, dass die nach unten hin wirklich nicht viel dünner werden, was mich selber immer wieder erstaunt
Ich dachte immer bei BSL sei Schluss für mich 

Früher hät ich ja nie gedacht, dass ich mal so Haare haben könnte, die waren nach unten hin immer so extrem dünn, nur ein paar Fäden waren da noch

- Lady Amalthea
Ich hab nun doch mit einem dieser Shampoos gewaschen, dass mit dem Pferd drauf
Was soll ich sagen, die Haare sind wunderschön geworden *seufz* Ich hatte ja gehofft es ist nichts, dann hätte ich es ohne überlegen in den Müll geworfen aber so
Mein Ansatz, schaut selbst! Er ist total fluffig ♥ zumind. für meine Verhältnisse
Bild gelöscht

Was soll ich sagen, die Haare sind wunderschön geworden *seufz* Ich hatte ja gehofft es ist nichts, dann hätte ich es ohne überlegen in den Müll geworfen aber so

Mein Ansatz, schaut selbst! Er ist total fluffig ♥ zumind. für meine Verhältnisse

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht toll aus. Nur dieses doofe Licht bei dir nervt mich^^ 
Draußen wärs noch besser gewesen, aber das is ja oft nicht so einfach, ich weiß.
Was war das jetzt für ein Shampoo?
Ich komm nimma hinterher

Draußen wärs noch besser gewesen, aber das is ja oft nicht so einfach, ich weiß.
Was war das jetzt für ein Shampoo?
Ich komm nimma hinterher

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
Morgens um 6.30 scheint bei uns halt noch keine Sonne, besonders nicht bei schlechtem Wetter und ich hatte kein Bock in die Kälte zu stehen und tausend Fotos machen zu müssen, weil ich draussen keinen Spiegel hab
Ja halt dieses Kindershampoo wo ich eine Seite davor gezeigt hatte

Ja halt dieses Kindershampoo wo ich eine Seite davor gezeigt hatte

Achsooo... hab übrlesen dass du das Pferdeshampoo genommen hast.
Weil ich jetzt verwirrt war.
Schad, ich hätte gern deinen Bericht vom Lillifee zuerst gehabt.
Das haben wir für die kleine nämlich zu Hause^^
Weil ich jetzt verwirrt war.
Schad, ich hätte gern deinen Bericht vom Lillifee zuerst gehabt.
Das haben wir für die kleine nämlich zu Hause^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
@Sparkling
Das andere riecht besser, deshalb hab ich das zuerst genommen
Das nächste mal dann das Lillifee und ein Ansatzfoto von draussen
Das andere riecht besser, deshalb hab ich das zuerst genommen

Das nächste mal dann das Lillifee und ein Ansatzfoto von draussen