Ich hab jetzt insgesamt 12 (4 davon ertauscht bzw. abgekauft) und alle sind toll!
Die eine Curvy ist an der Seite zwar etwas verronnen, aber da sie braun ist, sieht man das im Haar eh nicht - anfangs hat es mich geärgert, aber mittlerweile trag ich sie trotzdem sehr gerne.
Sonst hat keine abgekratzen Lack, es löst sich auch keine sonst wie auf.
Ich verstehe euren Ärger absolut!!!
Ich weiß jetzt nicht, wie das im besagten Fall von Karni Mata war (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, um zurück zu blättern ^^)..
Einerseits super tolle Reaktion von Corinna! MEGA vorbildlich so einen Service zu bieten..
vor allem wenn man bedenkt, dass sie jetzt dafür aufkommen muss..
Das Ficcare so reagiert ist natürlich interessant.
Ich finde eine Reklamationszeit von 30 Tage doch sehr lange, kenne nicht viele, die so lange Reklamationszeiten anbieten. Was aber nicht rechtfertigt, dann so zu reagieren.
Ich habe mal geguckt, finde keine Garantie Informationen auf der Seite von Ficcare.. Eigentlich könnte man ja erwarten, dass gerade auf so "hochwertige" bzw. teure Produkte irgendein Garantieanspruch besteht. Es widerspricht sich doch sehr, wenn einerseits von der tollen Qualität gesprochen wird und dann kaputte nicht ausgetauscht werden..
(Ich weiß - wie schon gesagt - nicht, was bei Karni Mata genau war, aber ich geh mal davon aus, das nicht nur etwas Lack abgesplittert ist!)
Ich denke, es sollte einen Unterschied geben zwischen etwas Lack abgesplittert (da wäre ein Rabatt von 10-15% ja absolut okay) und zwischen kaputt (da sollte es Ersatz, Austausch oder Reparatur geben - irgendwas vernünftiges wenigstens)..
Hm... Absolut ärgerlich!
Aber ich liebe Ficcaren