Ich könnte mich schon wieder über die tolle Post aufregen... Da ist man schon zu Hause und es wird net mal geklingelt

Darf morgen iwas bei der Post abholen. Ist das toll!
Und wenn ich dann da bin, habe ich sicher zu Hause wieder den Zusteller verpasst... Teufelskreis!
Naja dafür haben die 2 Stäbe von emalia in den Briefkasten gepasst. Dankeschön

Sie hat mir von PacificMerchantile einen Stick in Purple Haze und einen in Weiß vermacht.
Sehr hübsch.
Und der 2. Teil der Chevelure Sendung kam heute an.
Die Acrylforke und der tolle Stab sind super schön. Hatte schon angst, auch von denen enttäuscht zu werden
https://www.etsy.com/transaction/78666784
Sparprojekt:
Ich werde nur noch alles vorbestellte kaufen und versuchen sonst brav zu sein... Ist ja auch mal langsam genug. Momentan bin ich ja doch wieder im "Kaufrausch". Die Ausgaben werden im nächsten Jahr wieder mehr und ich soll ja auch ein neues Auto bekommen. Alles teuer...^^
Teilweise warte ich noch auf Stücke, die ich doch gar net mehr haben mag.

Die silverdawnjewelry Forke u.a. Aber auch die Grahtoe Forke brauche ich ja doch net... Naja brauchen brauche ich ja fast nix, also die gefällt mir doch net mehr so. Das sind meist Impulsivkäufe, bei denen ich im nachhinein nur noch denke, warum??

Ich werde meine Sammlung wohl noch ein wenig verkleinern.
Was ich bemerkt habe, dass ich kaum noch zu den Flexis und Forken greife. Ficcares und Stäbe dafür werden ziemlich oft ausgeführt.
Wenn ich etwas neues kaufe, möchte ich es auch in Zukunft mit meinen gewissen vereinbaren können. Doch das fällt mir momentan ziemlich schwer.
Flexibestellung:
Ganz großes Kino momentan. Ich habe für eine Freundin 2 Flexi mitbestellt und nun sagt sie mir, dass sie doch keine Kohle hat und das Geld wohl in der nächsten Zeit net aufbringen kann

Iwie habe ich es schon geahnt aber naja..
Sie war der Grund, wieso ich mir überhaupt noch 2 mitbestellt habe.
Bin gerade ziemlich angepisst. Werde die dann vllt. bei Ebay oder halt in die TB setzten müssen.