Danke, danke, Leute
Es gibt schon ein paar Neuigkeiten zu meinen Haaren! In keiner bestimmten Reihenfolge:
- Ich hab mir jetzt ein Mandelöl gekauft, und schmiere das ab und zu mal in die Spitzen. So toll!
- Mein Haarwaschrhythmus ist immer noch bei drei Tagen -- obwohl ich den ganzen April lang nur alle vier Tage gewaschen habe. Liegt wohl auch mit an meiner Ernährung, die zur Zeit nicht so gesund und ausgewogen ist.
- In Istanbul habe ich eine ganz hübsche Schmetterlingsspange gekauft, und noch ein paar billige Krebsklämmerchen für Half-up und Gibson Tuck und so.
- Meine zwei besten Freunde finden klassische Länge unabhängig voneinander zu lang und finden, "Höchstens BSL." Der eine ist aus Lateinamerika und meint, bei ihm gibt es ein Sprichwort à la, "Wenn sie lange Haare hat, ist es sicher eine Putzfrau." Die andere ist aus Deutschland, will sich auch die Haare wachsen lassen und versteht nicht, dass ich meine Haare ab APL oder so nur hochgesteckt tragen will. "Dann kannst du sie ja auch abschneiden." Ich hab ihr von dieser Analogie mit dem Bikini und dem Negligée erzählt, aber sie kann es trotzdem nicht so ganz nachvollziehen. Und sie findet Dutts sowieso ziemlich hässlich. Und sie denkt, ich wolle dann nur lange Haare für meinen Freund (ich habe keinen Freund, aber generell). Irgendwie kann sie nicht ganz nachvollziehen, dass man einfach Spaß daran haben kann, Frisuren zu lernen usw. Na ja, jedem das seine.