*looooooooool* Wie ich das gerade einfach auch bei dir ins PP geschrieben hab... Lila ist halt echt immer gut... ^^ Sieht schick aus der TT, Leia!
Hä?? Wasn das für ne komische Freundin?? Soll sie halt mal gucken, dass sie das Geld irgendwo aufbringt! Ganz ehrlich... sie weiß doch, dass du schon bestellt hast & dass du jetzt dafür zahlen musst! o.O
Sind alles M Flexis. Sie trägt immer Pferdeschwanz und meine M haben da perfekt gepasst
Mittlerweile haben wir es klären können. Bei ihren Freund ist wohl die Waschmaschine kaputt gegangen und da beteiligt sie sich dran, weil sie da quasi wohnt. Mit sowas kann ja keiner rechnen. Klar doof für mich, aber momentan mag ich mich net aufregen.
@emalia: Juhu dann bin ich ja gespannt ob du auch durchhältst. Meine Sammlung ist mir mittlerweile schon wieder zu groß
@Licia: So eine Liste führe ich schon. Mit Einnahmen auf der einen Seite und Ausgaben auf der anderen. Also ich sehe die Zahlen schon und in meinen Startpost hier, habe ich auch die Europreise stehen. Sollten mich eigentlich abschrecken...
Shops die ich für mich sperre... hmm da sind einige
Naja zum Glück nehmen viele ja eh keine COs mehr und die Standardgrößen sind mir meist zu lang.
Oooh, ich glaube in deinen LI Stab könnte ich mich auch noch verlieben! Seh ich das richtig, ist da eine kleine weiße Rose? Kannst du vielleicht bittebitte ein Detailfoto machen?
Und ich beneide dich, dass du so schöne nicht-flecht-Dutts hinbekommst! Das sieht so hübsch aus und wenn mans kann gehts bestimmt schneller als flechten, aber ich kriegs nicht hin...
Liebe Grüße
Oh, ja auf den Bildern sieht man es gut. Wirklich hübsch! Obwohl ich mir einen mit einer roten Rose erträumen würde
"Nur" diese Frisur 1. ist die generell schön, 2. sieht die trotzdem jedes mal ein bisschen anders aus und 3. hätte ich immer ein Vogelnest auf dem Kopf, wenn ich das versuche... ist das eigentlich der Nautilus?
Der gefällt mir auch recht gut. Obwohl ich den helleren schicker finde.
Dankeschön Vogelnest kann ich mir bei dir net vorstellen. Wenn ich das sogar hinbekomme.
Ich glaube der Nautilus geht anders. Das ist nur ein einfacher Wickeldutt.
@Adania: Schade Ich nehme den Zopf immer in die Rechte Hand und nehme die linke zum wickeln. Anders gehts bei mir auch net.