Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#1126 Beitrag von Lexie »

Pinay hat geschrieben:
Fey hat geschrieben:@Lexie genau darauf war es angespielt, vielleicht kommst du ja dann das nächste Mal mit, ich würd mich jedenfalls sehr freuen!
Ich entführe Lexie einfach für's nächste Treffen. :lol:
:bae:

Die Farben von dem Stab gefallen mir total gut!!! Passt super zusammen!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Fey

#1127 Beitrag von Fey »

Dankeschöööön ^-^ freu mich sehr das er euch gefällt.
@Lexie ich hätte auch im ersten Moment nicht daran geglaubt das das Holz so gut mit dem rosa der SWP harmoniert :shock:

Das Holz wird dann auch irgendwann nachgeordert aber im Moment hab ich erstmal einen halben Schrank voll
andere schöne Holzarten zum bearbeiten unter anderem Rosenholz und Veilchenholz 8)

Heute Morgen hab ich dann endlich gewaschen :showersmile:
Vor der Wäsche: ich hatte über die Nacht recht viel Olivenöl in den Längen
Gewaschen mit: 2x Balea Lotusblüte Orange (auch die Längen)
Condi: -
Pflege: Olivenöl eine halbe Haselnuß und ein wenig BWS in die Spitzen
Ergebnis: Nach dem ersten Shampoonieren fühlten Sie sich leichter an, nach dem zweiten richtig quitschig!
Komisches Gefühl was ich schon lange nicht mehr hatte und erst hab ich mich auch ein wenig davor gegruselt.
Jetzt wo Sie trocken sind, sind Sie seeeehhrr weich, duften dezent und vor allem Sie sind richtig sauber,
fluffig geworden und Sie glänzen wie Hulle :shock:
Hätte nicht gedacht das mein Pferdehaar von KK so weich werden kann.
Kopfhaut: ist noch nicht vollständig ruhig aber wesentlich besser.

Hier mal die Bilder
Bild ungekämt

Bild gekämt

Spitzen will ich dann wieder Anfang nächsten Monat schneiden, die werden mir langsam unten zu dünn.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Sparki
#1128 Beitrag von Sparki »

Wow die Bilder. Ich mag deine Haare und die Länge sieht so toll aus!!

Aber bild ich mir das ein oder bin ich blind... ?!
Irgendwie sehen die ganz schön belegt aus... so wie bei mir nach der Seife (das eine mal zumidnest^^)

Aber wenn du sagst sie sind sauber und fluffig, dann glaub ich dir das! :)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Sophia

#1129 Beitrag von Lady Sophia »

Schön! Mir macht Balea auch hübsche Haare. ;) Das Shampoo, das du hast, habe ich aber noch nie probiert. Und deine Haare glänzen ohnehin immer!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Fey

#1130 Beitrag von Fey »

@Sparkling

du hast recht, wenn man die Bilder groß macht, sieht es irgendwie belegt aus aber das liegt wahrscheinlich
daran das ich den Weißabgleich ein wenig zu hoch gedreht habe, mein PC daheim ist recht dunkel da verschätz ich mich gerne mal.

Die Längen sind auch noch leicht feucht auf den Fotos, vielleicht hält sich ja die Sonne noch bis heute Nachmittag,
dann würde ich mal meinen Freund bitten draußen Fotos zu machen, ich glaub bei Sonnelicht sieht man das besser.

@magdalena_s ich hab das Shampoo hauptsächlich genommen weil es keine Coco-Glucoside, kein Glycerin und
weniger Alkohol enthält um zu schauen ob meine Kopfhaut damit besser wird. Ich muss gleich mal in dein TB schauen was du für eins verwendest ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lady Sophia

#1131 Beitrag von Lady Sophia »

Dann wird meins wohl alles andere als gut sein für dich - es enthält Coco Glucoside und Glycerin relativ weit vorne! Ich vertrage es aber sehr gut. :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Lexie

#1132 Beitrag von Lexie »

Ich finde die Haare sehen auf den Bildern absolut toll aus!!!
Vor allem das ungekämmte Bild ist total schön!
Schöne Löckchen und sie glänzen toll!! 8)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Fey

#1133 Beitrag von Fey »

gnihihihihi, die musste jetzt einfach sein:

Bild
https://www.etsy.com/transaction/81964970

ich hoffe Sie ist auch in Echt sooo schön lila!

und ich hoffe ja das irgendwann nochmal eine 5.5 inch 4 prong Forke in blau oder grün im Shop auftaucht :oops:

wenigstens kann ich mir bei den 60th street Forken sicher sein das Sie ankommen und nicht von unserem
Postboten verschlampt werden, weil man da ja meistens Zoll noch nachzahlen muss :roll:

Heute treff ich mich mit Amber und bekomm einen Elymwold Haarstab von Ihr aus der Tauschbörse :helmut:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1134 Beitrag von Estrella »

Oh Fey wie schön! Ich wusste gar nicht, dass es auch Striped Fuchsia gibt... Wenn die wirklich so schön Lila ist wie auf dem Foto, dann brauch ich die unbedingt! Am liebsten in einer 4-zinkigen... *shop-weiter-stalk*
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Fortresca

#1135 Beitrag von Fortresca »

schiiiickes Teil :D
und jaaa die liebe Amber <3
Was bekommst du Schickes? Actionbild nich vergessen ^^
Haare sind ab ;-)
Amber

#1136 Beitrag von Amber »

Hihi da ist das Schmuckstück ja - bin gespannt wie sie dann in echt aussieht.
Andere stellen sich den Wecker für den Sale gewisser Klamottenketten, unsereins stalkt halt Etsy-Shops gell?! :pfeif:

War auf jeden Fall sehr schön heute! Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Stab und bin auch schon neugierig auf Actionpics! :D
Fey

#1137 Beitrag von Fey »

@Estrella ich berichte natürlich sofort wenn Sie eintrift ich weiß ja das du auf lila stehst ^-^

@Forti ich hab heute Mittag neben der sehr angenehmen Gesellschaft von Amber noch dieses:
Bild tolle Schätzchen bekommen :helmut:

@Amber das müssen wir definitiv wiederholen, wenn wir schon so nah beieinander wohnen ;-)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Nudeln beim Vapiano waren auch ganz nett :wink:

Hab gleich nach dem ich heute nach Hause gekommen bin, mit einem eigenen Stab angefangen, ich will ja
noch ein neues Avatar Bildchen und bis die Sonne wieder scheint wird jetzt gedrechselt.

Es wird ein Leo Haarstab aus Rosenholz mit 2 breiten Inlays aus rosa Süßwasserperlen und Blattgold und einem schmahlen
aus goldenem Glitzer 8)

Bin mal gespannt ob dann die Farbe des Holzes gut mit den Haaren harmoniert.

Ist jetzt der erste Versuch mit Blattgold, das wäre hier sonst nur verstaubt (hatte ich mal ursprünglich fürs Fimo gekauft)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#1138 Beitrag von Fey »

boahh ich bin noch ganz aufgeregt!

Heute ist groß-reine-mach Tag bei uns und wir sind schon seit heute Morgen dabei mein Drechselzimmer aufzuräumen und umzubauen.

Dementsprechend hab ich jetzt auch einfach nur den Nachtflechtzopf drin und eben hat der Postbote geklingelt und mir
eeeeeeennnndddlichhh meine beiden TT's in die Hand gedrückt, ich hoffe Ihr verzeiht den unordentlichen Look, wird
nachher nochmal mit schönen Haaren wiederholt

Bild

Bild

Sie sind sooooo coool! Leider kam damit auch ein Päckchen wo ein neuer Beitel drin sein sollte das aber ein Loch
hatte und komischerweise kein Beitel enthilt :evil:

arrggghh dabei wollte ich gerade die Post loben -.-
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#1139 Beitrag von Nymeria »

Fey hat geschrieben:@Lenalein wahhh wie cool, wobei das mit dem Glanz ja immer etwas geschummelt ist wegen dem Blitz :oops:
ich find da sind wir Mähnentechnisch voll auf Augenhöhe ich freu mich sehr
das ich jetzt so zusagen eine Haarschwester durch das Treffen dazugewonnen habe :helmut:
und ich freu mich immer so wenn sich jemand, ein wenig dafür interessiert wie so etwas funktioniert ^-^
Es ist toll wenn man über Haare fachsimpeln kann und nicht das Gefühl hat jemanden damit zu belästigen
weil er mindestens genauso Haarverrückt ist, ich hätte schon viel früher auf Treffen gehen sollen ;-)
Egal, sie glänzen trotzdem mehr. :P Hihi, ja, Haarschwester. :D
Das ist bei mir auch so- man kann sich irgendwie nicht so wirklich über Haare unterhalten. Den einen ist's egal und andere haben ziemlich andere Vorstellungen von schönen oder langen Haaren. Letztens meinte eine "Kollegin", sie habe sich die Haare lang wachsen lassen- dabei sind die nicht mal bei APL. Aber dann sage ich auch nichts, will sie ja nicht kränken...

Uiuiui, die TTs sind schööön! Und sie stehen dir gut- gerade der Dunkle! :D

Boah, aber das mit dem Beitel ist ja eine Schweinerei. :shock: Kann man da dann eigentlich was machen?
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fey

#1140 Beitrag von Fey »

Das kenn ich gut, bei uns gibt es auch ein paar Kollegen die kurz nach Schulter sind und von langen Haaren reden :roll:

gute Frage ob man da was machen kann, ich werde jetzt mal das Päckchen fotographieren und bei Hobbyholz fragen ob
man da was machen kann, ich glaub die versichern ihre Packete :?:

Beitel siind scharf aber normalerweise in einer Schutzhülle, ich finds nur seltsam das gerade das Wertvollste aus dem Packet verschwunden ist :roll:

Ich werde mal weiter berichten...
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten