bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fimmion

#61 Beitrag von Fimmion »

Ich putze auch das Badezimmer damit. Zur Zeit häufig mit wirklich altem Zeugs....Pantene, Fructis et cetera^^ Ich musste aber feststellen, dass sich Silischampoos eher weniger zum Pinselreinigen eignen. Der Farbauftrag danach war echt besch***** :lol:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Tinuviel_713

#62 Beitrag von Tinuviel_713 »

Wow! Deine Haare sehen auf dem Bild echt sehr weich und flauschig aus! Und die Mini-Flexi im Half-Up ist total süß :wink:
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Kandis

#63 Beitrag von Kandis »

Hey! :winke:

Danke @Adania, @Fimmion und @Tinuviel_713!

Zum Pinsel reinigen nehme ich Penaten Babyshampoo...(Weil ich davon pekige, klatschige Haare bekomme.)
Als Handseife kann ich Shampoo leider nicht benutzen weil ich einfach ne pflgende Handseife brauche... Aber zum Klo putzen geht es bestimmt super...

@Tinuviel_713: Ja ich liebe die Minis! Und ich trage sooo gerne Half-up. Leider ist es überhaupt nicht haarschonend. :( Suche immernoch nach der idealen Alltagsfrisur. Vor allem muss sie einfach und praktisch sein.

Eintrag:
Heute war mal wieder Waschtag. :showersmile:
Und dank der Migräne ist der Abstand zur letzten Wäsche auch akzeptabel....

2x Shampoo: 2 Pumpstöße Sante Ginko&Olive auf 250 ml Wasser
Rinse: kaltes Wasser

Danach wurden sie 30 Minuten im Hantuchturban gelassen, dann wurden sie zu einem Knödel oben auf dem Kopf, 60 Minuten später dann geheadbangt und mit den Fingern entwirrt, Seitenscheitel gezogen und mit einer Flexi in xs zu einem Zopf.
Zuletzt geändert von Kandis am 23.05.2012, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Chii

#64 Beitrag von Chii »

Huhu :winke: gegenbesuch

deine haarfarbe ist total schön und deine haare glänzen ganz toll :nickt:

ich find nen lockerer cinnamon is ne perfekte alltagsfrisur. geht superschnell, hält und macht schöne leichte wellen, wenn man ihn ganz locker macht auch nur ne leichte bewegung in die haare...

lg chii
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Kandis

#65 Beitrag von Kandis »

@Chii: Schön, dass du hier vorbei schaust!
Vielen, vielen Dank! :oops: :D

Cinnamon? Kenne ich noch nicht. Den werde ich mir mal anschauen... mal gucken ob er mir gefällt... Danke auch für den Tipp! :D

Eintrag:
Und da ich jetzt noch total wach bin, aber auch gleich schlafen gehen werde, gibts jetzt noch meine Nachtfrisur:
Einen hoch angesetzten Engländer, bzw einen tief angesetzten Franzosen.

Gute Nacht! :betzeit:
Zuletzt geändert von Kandis am 23.05.2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chii

#66 Beitrag von Chii »

gerne doch :)

der cinnamon ist dieser ganz einfache gezwirbelte dutt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=120

kennst du bestimmt schon :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
nyanmuhcow

#67 Beitrag von nyanmuhcow »

Jetzt mach ich auch mal einen Gegenbesuch, war zwar schon oft in deinem Tagebuch, wusste nur nie, was ich schreiben soll :D

Aber ich finde du hast sehr schöne glänzende Haare, und dein braun ist totaaal schön :)

Liebe Grüße :D
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen
Fimmion

#68 Beitrag von Fimmion »

Oh ja, der Cinnamon ist toll, den musst du unbedingt ausprobieren :D
Kandis

#69 Beitrag von Kandis »

:cheer: Hallo Mädels!!! :cheer:

Chii du bist ein Schatz ! :bussi: Vielen Dank!
(Ich hätte garnicht gewusst, wo ich anfangen sollte mit der Suche nach der Anleitung... :oops: :oops: :oops: )

Ja, ich kannte den schon. Hab ihn schon oft gemacht. Aber immer in unliebevoller Form und mit einem Haargummi. Halt einfach son Knödel... :lol: :lol: :lol:

@Chii und @Fimmion:
Hier ist mal ein Versucht nach Anleitung und mit Gefühl... Und ich konnte auch zum ersten mal einen HAIRSCROO testen... hat gut gklappt mit dem reindrehen und hält bombenfest sogar mit nur 1.
(Ich find ihn ganz gut gelungen... nur iwie sehen meine Haare komisch aus und der Neuwuchs ist echt überall....)

@nyanmuhcow: Juhu! Du bist auch hier! Willkommen! :cheer:
Vielen, vielen Dank! :oops: Mal sehen, ob ich das mit der braunen NHF durchhalte... Rot reizt mich schon immer mal wieder... vor allem wenn ich so schöne Rotschöpfe wie dich sehe...

------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag:
Nachdem ich heute Morgen mal wieder tierisch Probleme mit meinem Kreislauf hatte, und ich mir gestern Abend viiiiiel zu viel BWS auf den Kopf geschmiert habe, musste ich heute wieder Haare waschen... :showersmile: ... und zwar CO mit Balea Feuchtigkeit..... Hach, ich liebe den Aprikosenduft!!!!
Diesmal waren sie komischerweise nicht klatschig, so wie sonst bei CO...

So... ich gehe jetzt aber schlafen... Gute Nacht! :betzeit:
nyanmuhcow

#70 Beitrag von nyanmuhcow »

Hallo! :)

CO mit der Balea Feuchtigkeitsspülung hab ich auch schon ausprobiert, bei mir werden die dann immer total glänzend und glatt aber leider total klatschig... Aber den Duft liebe ich auch :) Wenn ich die Spülung nach dem ganz normalen Waschen benutze, finde ich sie aber auch ganz toll :)

Rot ist aber auch schön, aber ich glaube, würde ich jetzt meine pure Naturhaarfarbe haben, würde ich nicht mehr färben, naja ich weiß nicht, ich hab meine originale Naturfarbe ohne Strähnchen oder so zuletzt in der 4. Klasse gesehen xD
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 64 cm
Kandis

#71 Beitrag von Kandis »

Hi Leute!
Ich möchte dieses Projekt nicht mehr weiterführen... und werde es schließen lassen...
nyanmuhcow

#72 Beitrag von nyanmuhcow »

Wie doooof :(

hatte dein Tagebuch sogar in meiner Lesezeichenzeile eingespeichert..

Naja, wünsche dir viel Glück beim weiterwachsen lassen...
Fimmion

#73 Beitrag von Fimmion »

Schade :(
Von mir auch noch Erfolg beim Wachsenlassen.
Antworten