sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
°°°nachtgeist°°°

#181 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Deine Haare sehen doch traumhaft aus auf den Fotos. Das kann nur Neid sein.

Magst du die vielleicht noch in dem Thread posten?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#182 Beitrag von Estrella »

Wunderschöne neue Haarfotos! Du hast wirklich eine bemerkenswerte NHF und eine anbetungswürdige Kante! :) Wenn Flechtwellen bei mir doch auch so toll aussehen würden... ;)

Ich würde bei negativen Kommentaren zu deinen Haaren auch auf Neid tippen.

Und ich schließe mich Hairfreaky an, denn ich finde, dass du eine der schönsten blonden Mähnen hier im Forum hast! :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
orangehase07
SSS in cm: 91

#183 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde deine Haare auch wunderschön :D . Struktur und Umfang ist bei uns auch fast gleich, nur deine Farbe ist heller(über die länge wollen wir gar nicht erst reden).
Hier bleibe ich 8) .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Micky83

#184 Beitrag von Micky83 »

Du hast wunderschöne Haare und eine tolle NHF,lass die anderen labern.
Und am besten immer auf die Haare von denen gucken und dann auf deine. :)

Die meisten können das halt nicht nachvollziehen,für die sind es nur Haare.
Meine Freundin hat zb.derzeit starke Kopfhautprobleme,da kam von ihrer Chefin der Satz sie solle sich die Haare abschneiden(sind hüftlang und richtig schön).Das die Haare nichts mit der Kopfhaut zu tun haben,daran denken die nicht. :roll:
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#185 Beitrag von CocosKitty »

Wie kann man zu der Haarpracht was negatives sagen?!
Das ist nur Neid!
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
sünje

#186 Beitrag von sünje »

:shock: :D :oops: Seid ihr des Wahnsinns?! Dankeschön!

Lady A.: :bussi: nein, Mädels genauso wie Kerle^^ Dankeschön
Hairfreaky: wow, Danke, ich bin grad ein bisschen geplättet :shock: :D vielen Dank
nachtgeist: Dankeschön :blueten: Gerne, ist gepostet :wink:
Estrella: :knuddel: Ooooh vielen Dank für das liebe Kompliment! :D Ich war selbst überrascht, dass die Felchtwellen noch drin waren...manchmal sind sie sofort raus, manchmal halten sie den ganzen Tag :roll: und sie sehen auch bei Liebe nicht immer so aus! :wink:
Orangehase: Herzlich Willkommen! Oh wie schön, dann hab ich ja vielleicht einen Haarzwilling gefunden :tanz: Ich hab neulich alte Bilder von mir gesehen, da waren meine Haare auch dunkler, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich als Kind viel hellblonder war. Aber ich denke, ich bin durch mein Pferd jetzt noch mehr draußen als sonst und die Längen bekommen jedes Jahr viel Sonne ab, da werden sie ganz von selbst heller- aber mir gefällt, hoffentlich bleibt das so :wink: Liebe Grüße

_____________________________~*~_________________________________

Eure mega lieben Kommentare haben meine Laune doch wieder sehr gehoben! Vielen vielen Dank :D ! Meine Haare sind auch momentan ganz lieb und ich überlege, ob ich überhaupt noch cassia'n will...irgendwie hab ich doch Angst vor grünen Haaren. Aber das wird so schnell ja nicht schlecht! Dafür will ich mal gucken, ob ich das Weleda Granatapfel- Regenerationsöl nochmal in einer großen Flasche finde. Die 10ml hab ich schon fast aufgebraucht, aber es riecht soo toll, macht die Haare schön und ist schön leicht, sodass ichs auch mal (natürlich nur ganz ganz wenig) ins trockene Haar geben kann und sie glänzen nur leicht und sind "zahm", aber eben nicht klatschig!
Dann freu ich mich riiiiesig auf die Flexi und die Forke ♥♥♥!

Und ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, zum Thema Kommentare und so. Ich lese oft und gerne im Kommentar-Thread und klar, manchmal gibt es wirklich negative Kommentare. Geschmäker sind verschieden und es gibt auch viele Frisuren oder Haarschnitte, wo alle schreien oh wie toll und ich denk mir nur meinen Teil. Laut äußern würde ich das allerdings nicht, es sei denn ich werde gefragt, aber auch da haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansichten.
Die meisten 'negativen' Kommentare kommen aber eher daher, dass lange Haare heute doch recht selten sind. Man sieht sie wenig und wenn, dann leider oft auch recht ungepflegt. Das Bild von relativ gesunden, gepflegten langen Haaren ist dagegen in den Köpfen der Menschen weitestgehend verschwunden. Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht bzw. wenn lange Haare nicht richtig ins Bild oder in die Vorstellung mancher Leute passen, ist es für diese leichter das Bild zu ändern ergo Haareschneiden, anstatt ihre Vorstellung zu überdenken. Vielleicht waren die Kommentare gar nicht soo negativ gemeint, im Sinne von "lange Haare= unschön, hässlich", sondern eben, dass sie einfach nicht der Vorstellung der heutigen Gesellschaft entsprechen. Aber ganz ehrlich? Das ist mir sowas von egal, ob ich irgendwelchen Normen entspreche! Und ob Neid dabei war, sei einfach mal dahin gestellt. Für mich sind lange Haare einfach auch irgendwie ein bisschen eine Mentalität: ein bisschen Freiheit, ein bisschen wild, ein klitzekleinesbisschen Öko/Hippie vielleicht, ein großes bisschen mehr rockig, ein klitzekleinesbisschen Prinzessin/ Sissi usw. Und genau das bin ich und will ich sein! :D Und deshalb dürfen sie auch noch bis zum Meter wachsen :wink:

Soo lang philosophiert :lol: Wer's komplett gelesen hat, hat sich einen Keks verdient :wink: Liebe Grüße und schönen Sonntag!

edit: ihr wart schneller :lol:
Herzlich Willkommen! Micky83 und Cocoskitty :blueten:
Micky: Dankeschön! Ja, da hast du (leider) recht. Das mit deiner Freundin tut mir leid, sowas ist ja wirklich blöd! Halt sie bloß davon ab und sag, sie soll sich nichts einreden lassen...aber ich weiß, sowas ist nicht leicht!
Cocoskitty, du hier? *jubel* Als ich ganz neu hier angemeldet war, hab ich deine Haare schon angeschmachtet und tue es heute noch! Wahnsinn! Und vielen Dank :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Micky83

#187 Beitrag von Micky83 »

Ich hab es gelesen und du hast absolut recht.:)

In den Köpfen vieler steckt halt drin,das lange Haare zottelig und ungepflegt sind.
Eine Kollegin erzählte mal das sie im Urlaubsflieger eine Frau sah,wo der Zopf über den Po ging und meinte dann,das sei ja ekelhaft so lange Haare zu haben.Die würden ins Klo hängen etc. :roll:
Und die würde man bestimmt ganz selten mal waschen.Ich hab mir meinen Teil gedacht.
Ich finde lange Haare überhaupt nicht aufwendig in der Pflege.Aber Leute mit kurzen Haaren,denken vielleicht,man müsse stundenlang,waschen und kämmen. :D
Micky83

#188 Beitrag von Micky83 »

@Sonnenschein

Meine Freundin würde ihre Haare nicht abschneiden,die hängt da glaub ich auch sehr dran.Auch wenn sie sich nicht sooo sehr damit beschäftigt.Sie war ziemlich empört über ihre Chefin. :wink:
hairfreaky
#189 Beitrag von hairfreaky »

Ich krieg einen Keks
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sünje

#190 Beitrag von sünje »

Micky *kekse rübereich* Ja, genau! Dabei finde ich auch, dass lange Haare viel pflegeunaufwändiger sind, vorausgesetzt man möchte das auch und ist nicht so ein Shampoo/Kuren/Öl-junkie^^ aber wer will, kann seine Langhaarpflege sehr gut reduzieren. Ehrlich gesagt, hab ich das früher aber auch geglaubt. Ich weiß noch, wie ich einer Freundin mit hüftlangen Haaren nie glauben konnte, dass sie nur einen kleinen Klecks Shampoo braucht und nicht eine Flasche pro Wäsche^^ heute weiß ichs besser :wink:
Und ich wär auch empört gewesen! Aber sich von seinen Haaren trennen, nur weil der Chef es sagt? (In diesem Fall) Nie im Leben!

hairfreaky :lol: *Kekse verteil* Gibs zu! Du hasts nur gelesen, damit du nen Keks kriegst :P
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#191 Beitrag von Leialein »

Ich mag auch meinen Keks abholen :)
sünje

#192 Beitrag von sünje »

*Leialein keks überreich* Bedient euch einfach :wink: !

Inspiriert von dieser Frisur, hab ich mich gestern Abend mal am XtoO versucht:

Bild Bild

Bild Bild

Erst dachte ich, es gefällt mir an mir gar nicht, aber eigentlich find ichs gar nicht so schlecht. Das Abteilen der vier Partien find ich recht schwer, da muss ich noch ordentlicher arbeiten und das Kreuz müsste etwas höher sein. Eigentlich wollte ich die Zöpfe noch schön zu Schnecken stecken, aber dann standen plötzlich meine Freunde vor der Tür und ich habs nur schnell hochgewuselt und mit der Flexi festgemacht. Ich hab gerade erst bemerkt, dass man die Zöpfe außenherum wieder nach oben führt! :roll: Ich werds auf jeden Fall nochmal probieren. Als Abiballfrisur gefällt mir diese allerdings überhauptnicht an mir, auch wenn ich noch Bänder, Perlen, etc. mitverarbeiten würde. Allerdings hat meine Schwester angemeldet, dass ihr das sehr gut gefällt. Mal sehen, was sich machen lässt :wink: Liebe Grüße

edit
:yippee: Meine Flexi kam gerade an! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet :D So ist sie wunderschön, aber sie wirkt in meinen Haaren kaum oder einfach nicht so, wie ich es mir wünsche :? Auf dem Foto wirkten die Farben so leuchtend und ich denke in sehr hellem blond oder dunklen Haarfarben kommt die Farbe auch besser zur Geltung...irgendwie bin ich jedenfalls nicht überzeugt und zum rumliegen ist sie mir dann doch zu schade, und dafür war sie auch zu teuer! Vielleicht findet sich ja in der Tauschbörse ein neuer Besitzer :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#193 Beitrag von Lady Amalthea »

Weiss nicht was sagen :shock: :shock: :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Katastrophen.Barbie

#194 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

BOAR :shock:
sehen die Genial aus, die X to O-Braids! So fein abgeteilt und die machen offen eine echt tolle Kontur am hinterkopf, gefällt mir so richtig, richtig gut!

Geduttet siehts irgendwie streng und adelig aus :oops: (was ich ja auch toll finde, nur geht da die Struktur am hinterkopf verloren.)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
sumpfacker

#195 Beitrag von sumpfacker »

Ich krieg ne ganze Tüte Kekse. :lol: Weil ich ja zum Extremcouching verdammt bin wegen Rücken, habe ich mir mal dein ganzes Tb durchgelesen und bin baff über deine tollen Frisuren, Pferdebilder und vor allem die Haare, so dick, lang und blond.

Hervorragende Einstellung hast du zu den absolut blödsinnigen Kommis zum Haare abschneiden. Jeder kehre vor seiner Tür und kann sich selber seine Haare schneiden lassen. Ich weiß wirklich nicht was sich die Leute dabei denken anderen solche idiotischen Bemerkungen reinzureichen.

Couch reinschieb...... und sich auf die Abifrisuren freut
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt