Ja, wie gesagt... irgendwie dachte ich, der Unterschied von M zu L wäre größer & hätte gedacht XL wäre suuuper groß! Und da ich ja noch nedmal BSL hab... aaaber da hab ich mich wohl geirrt. So... nächstes free shipping? Wo bleibt das?!

Ich find den Gedanken pure Gelatine zu futter eigentlich schon relativ widerlich (so als Ex-Veggie bzw. Pesci ^^), aber... aber... puh. Wenn deine Haaris in 2 Wochen schon so doll gewachsen sind, werde ich das mal probieren & mich überwinden. *Schande über mich*
War Gestern bei Rossman & hab das schon gesucht, aber nicht gefunden... Dann werd ich heute mal woanders schauen... Plaza... oder im Citti oder so... die müssten ja mehr Auswahl haben... 17 Tage hab ich ja nu eh erstmal meine Restbestände, hab ich gezählt.

-----------------------------------
Boooah... ich bin so ein Dutt-Honk.

Hab mich eben mal seit langem mal wieder an nem Flechtdutt & nem Rosebun probiert & bin kläääglich gescheitert. -.- Der Flechtdutt ging noch einigermaßen, aber den hab ich dann zerstört als ich ne Flexi reinstecken wollte... Der Rosebun scheiterte eigentlich schon am Kordeln (das kann doch nicht so schwer sein

Foddos gibt's zu dem Disaster später dann.