Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#211 Beitrag von Haarzwerg »

21.05.2012:

Bonjours ihr Lieben,

Ich mag so Wetter nicht. Ich hab immer das Gefühl meine Kopfhaut möchte sich bei feuchtwarmen Temperaturen in alle Himmelsrichtungen ausbreiten und außerdem juckt sie dann.

Ich trage heute Flechtwellen, nach meinem sehr krotzigen Flechtversuch, nach dem Waschen gestern^^.

Da gibt es so einen schönen LI in der Tauschbörse, aber der ist einfach noch zu lang....
Sparki
#212 Beitrag von Sparki »

Süßes Modelfoto!!

Joa bis BSL is es noch ein wenig, aber auch nicht mehr sehr viel.
Du hast wirklich eine sehr schöne Kante!

Drück dir die Daumen, dass du schnell bei BSL bist.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Dodo

#213 Beitrag von Dodo »

Hach, ich bin schon ein bisschen verliebt in deine Haarfarbe :oops:
Liebe Grüße 8)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Haarzwerg

#214 Beitrag von Haarzwerg »

Danke Dodo :oops:.

Und für meine Fotogeier, hier noch ein paar Bilder :wink:

Ich muss echt sagen, ich steh ja schon son bisschen auf den momentanen Glanz, wie Gold^^. Und jetzt im Sommer kommt der Rotstich hoffentlich auch bald wieder ein bisschen raus.Und auf den mit dem blauen Oberteil sind sie gerade frisch geölt, vor allem die kaputten Spitzen.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#215 Beitrag von Haarzwerg »

22.05.2012:

Das Ölen scheint den Spitzen gefallen zu haben. Den Spliss zauber ich dadurch zwar nicht weg, aber sie sind nicht mehr so ekelhaft trocken.

Heute führe ich meinen geliebten LI im geliebten LWB aus :).

Habt alle einen feinen Tag.

Edit, ich kann heute abend Antler anschauen und vll. anprobieren. Huiuiui.
bunt

#216 Beitrag von bunt »

Huhu Haarzwerg!

Ich finde man erkennt den Rtstich auf dem untersten Foto auch schon ein bisschen. Und die glänzen wirklich super schön.

Jaja der geliebte LWB. Den gibts bei mir auch, quasi ständig.

Mein Kopfhaut mag übrigens Seifen sehr sehr gerne. Seit dem juckt nix mehr, aber die Längen spinnen rum, weil hier soooooo hartes Wasser ist.
Aber für die Kopfhaut ist es super.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#217 Beitrag von Haarzwerg »

23.05.2012

Guten Morgen liebe Langhaare,

nach dem gestrigen Mini-LHN-Treffen, habe ich beschlossen, mir unbedingt einen TT anzulegen. Um den goldenen lauf ich im DM eh schon die ganze Zeit rum. Außerdem, wird der heutige Tag zum Tag des "elenden Kopfhautjuckens" ernannt. Und alles nur weil ich gestern Abend keinen Bock mehr zum Waschen hatte....

Samstag gibts neue Action-Pics mit den Schönheiten aus der TB.

Bunt ich steig aber durch die Seifenlogik noch nicht so ganz durch :nixweiss:. Auf jeden Fall möchte ich aber mal welche ausprobieren. Vielleicht ergatter ich mal irgendwo ein Pröbchen :). Danke für deinen Besuch.
Haarzwerg

#218 Beitrag von Haarzwerg »

DramaQueen: Na, dass hoffe ich doch auch.

So, ich war einkaufen, aber es ist nicht so viel geworden, denn leider steht das Shampoo von Alverde auf das ich sehnsüchtig warte immer noch nicht im Regal.

Ich hab mir einen goldenen TT geholt und das Haaröl von Alverde, vielleicht, mögen meine Spitzen es ja noch etwas lieber, als das Sativa.
Haarzwerg

#219 Beitrag von Haarzwerg »

24.05.2012

Tach,

gestern mit dem Alverde Öl die Spitzen eingrieben. Richtig viel gebracht hat es nicht. Vielleicht mach ich es mal heute Abend als Leavein rein. Ich muss dann nur dran denken, morgen zu dutten und nicht mit dem üblichen Pferdeschwanz durch die Gegend zu laufen.
Mondkind

#220 Beitrag von Mondkind »

Bei TT denke ich immer zuerst an die Timberstone Sticks.

Ich hatte das Alverde Oel auch ausprobiert, aber ich empfand es als austrocknend. Eventuell weil soviel Zitrus-Oel drin ist?

Bei mir gibt es jetzt nur noch Oel pur, ohne ätherische Oele.
Haarzwerg

#221 Beitrag von Haarzwerg »

25.05.2012:

Danke für deinen Besuch Mondkind :).

Also, ich hab mal vor mir noch zwei Shampoos zu besorgen und sie auszuprobieren:

Syoss Silicon Free
und Alverde Sensitiv....

Ich hab zwar in meiner Dusche bald keinen Platz mehr, aber was soll's ;). Heute gibt es nur was Zusammengewuschltes, weil mein Magen-Darm-Trakt immer noch Stress macht und ich keine Ruhe hab was Schönes mit meinen Haaren zu zaubern. Vielleicht morgen wieder...
bunt

#222 Beitrag von bunt »

Gute Besserung!
Auf das Alverde Sensitiv warte ich auch schon. Immerhin klappt das mit den Seifen immer noch nicht richtig. Hier in meinen dms warte ich aber auf die neuen Alverde-Sachen immer ewig.
Hast du dazu mal Incis gefunden?
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#223 Beitrag von Haarzwerg »

Guck mal im Produktbewertungen-Strang, da hat uniquecorn das sogar schon ausprobiert und auf Facebook gibts die INCIS wohl auch.
bunt

#224 Beitrag von bunt »

Hey,
Danke! Gebau das hab ich 5min später auch gesehen.
Bild
1cMiii 9 cm
Deatha
#225 Beitrag von Deatha »

Das Alverdeöl werd ich als Hautöl nutzen, das trocknet bei mir irgendwie aus...
Bild
Quelle: archive.org
Gesperrt