Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
21.05.2012:
Bonjours ihr Lieben,
Ich mag so Wetter nicht. Ich hab immer das Gefühl meine Kopfhaut möchte sich bei feuchtwarmen Temperaturen in alle Himmelsrichtungen ausbreiten und außerdem juckt sie dann.
Ich trage heute Flechtwellen, nach meinem sehr krotzigen Flechtversuch, nach dem Waschen gestern^^.
Da gibt es so einen schönen LI in der Tauschbörse, aber der ist einfach noch zu lang....
Bonjours ihr Lieben,
Ich mag so Wetter nicht. Ich hab immer das Gefühl meine Kopfhaut möchte sich bei feuchtwarmen Temperaturen in alle Himmelsrichtungen ausbreiten und außerdem juckt sie dann.
Ich trage heute Flechtwellen, nach meinem sehr krotzigen Flechtversuch, nach dem Waschen gestern^^.
Da gibt es so einen schönen LI in der Tauschbörse, aber der ist einfach noch zu lang....
Süßes Modelfoto!!
Joa bis BSL is es noch ein wenig, aber auch nicht mehr sehr viel.
Du hast wirklich eine sehr schöne Kante!
Drück dir die Daumen, dass du schnell bei BSL bist.
Joa bis BSL is es noch ein wenig, aber auch nicht mehr sehr viel.
Du hast wirklich eine sehr schöne Kante!
Drück dir die Daumen, dass du schnell bei BSL bist.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Danke Dodo
.
Und für meine Fotogeier, hier noch ein paar Bilder
Ich muss echt sagen, ich steh ja schon son bisschen auf den momentanen Glanz, wie Gold^^. Und jetzt im Sommer kommt der Rotstich hoffentlich auch bald wieder ein bisschen raus.Und auf den mit dem blauen Oberteil sind sie gerade frisch geölt, vor allem die kaputten Spitzen.

Und für meine Fotogeier, hier noch ein paar Bilder

Ich muss echt sagen, ich steh ja schon son bisschen auf den momentanen Glanz, wie Gold^^. Und jetzt im Sommer kommt der Rotstich hoffentlich auch bald wieder ein bisschen raus.Und auf den mit dem blauen Oberteil sind sie gerade frisch geölt, vor allem die kaputten Spitzen.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
22.05.2012:
Das Ölen scheint den Spitzen gefallen zu haben. Den Spliss zauber ich dadurch zwar nicht weg, aber sie sind nicht mehr so ekelhaft trocken.
Heute führe ich meinen geliebten LI im geliebten LWB aus
.
Habt alle einen feinen Tag.
Edit, ich kann heute abend Antler anschauen und vll. anprobieren. Huiuiui.
Das Ölen scheint den Spitzen gefallen zu haben. Den Spliss zauber ich dadurch zwar nicht weg, aber sie sind nicht mehr so ekelhaft trocken.
Heute führe ich meinen geliebten LI im geliebten LWB aus

Habt alle einen feinen Tag.
Edit, ich kann heute abend Antler anschauen und vll. anprobieren. Huiuiui.
Huhu Haarzwerg!
Ich finde man erkennt den Rtstich auf dem untersten Foto auch schon ein bisschen. Und die glänzen wirklich super schön.
Jaja der geliebte LWB. Den gibts bei mir auch, quasi ständig.
Mein Kopfhaut mag übrigens Seifen sehr sehr gerne. Seit dem juckt nix mehr, aber die Längen spinnen rum, weil hier soooooo hartes Wasser ist.
Aber für die Kopfhaut ist es super.
Ich finde man erkennt den Rtstich auf dem untersten Foto auch schon ein bisschen. Und die glänzen wirklich super schön.
Jaja der geliebte LWB. Den gibts bei mir auch, quasi ständig.
Mein Kopfhaut mag übrigens Seifen sehr sehr gerne. Seit dem juckt nix mehr, aber die Längen spinnen rum, weil hier soooooo hartes Wasser ist.
Aber für die Kopfhaut ist es super.
23.05.2012
Guten Morgen liebe Langhaare,
nach dem gestrigen Mini-LHN-Treffen, habe ich beschlossen, mir unbedingt einen TT anzulegen. Um den goldenen lauf ich im DM eh schon die ganze Zeit rum. Außerdem, wird der heutige Tag zum Tag des "elenden Kopfhautjuckens" ernannt. Und alles nur weil ich gestern Abend keinen Bock mehr zum Waschen hatte....
Samstag gibts neue Action-Pics mit den Schönheiten aus der TB.
Bunt ich steig aber durch die Seifenlogik noch nicht so ganz durch
. Auf jeden Fall möchte ich aber mal welche ausprobieren. Vielleicht ergatter ich mal irgendwo ein Pröbchen
. Danke für deinen Besuch.
Guten Morgen liebe Langhaare,
nach dem gestrigen Mini-LHN-Treffen, habe ich beschlossen, mir unbedingt einen TT anzulegen. Um den goldenen lauf ich im DM eh schon die ganze Zeit rum. Außerdem, wird der heutige Tag zum Tag des "elenden Kopfhautjuckens" ernannt. Und alles nur weil ich gestern Abend keinen Bock mehr zum Waschen hatte....
Samstag gibts neue Action-Pics mit den Schönheiten aus der TB.
Bunt ich steig aber durch die Seifenlogik noch nicht so ganz durch

DramaQueen: Na, dass hoffe ich doch auch.
So, ich war einkaufen, aber es ist nicht so viel geworden, denn leider steht das Shampoo von Alverde auf das ich sehnsüchtig warte immer noch nicht im Regal.
Ich hab mir einen goldenen TT geholt und das Haaröl von Alverde, vielleicht, mögen meine Spitzen es ja noch etwas lieber, als das Sativa.
So, ich war einkaufen, aber es ist nicht so viel geworden, denn leider steht das Shampoo von Alverde auf das ich sehnsüchtig warte immer noch nicht im Regal.
Ich hab mir einen goldenen TT geholt und das Haaröl von Alverde, vielleicht, mögen meine Spitzen es ja noch etwas lieber, als das Sativa.
25.05.2012:
Danke für deinen Besuch Mondkind
.
Also, ich hab mal vor mir noch zwei Shampoos zu besorgen und sie auszuprobieren:
Syoss Silicon Free
und Alverde Sensitiv....
Ich hab zwar in meiner Dusche bald keinen Platz mehr, aber was soll's
. Heute gibt es nur was Zusammengewuschltes, weil mein Magen-Darm-Trakt immer noch Stress macht und ich keine Ruhe hab was Schönes mit meinen Haaren zu zaubern. Vielleicht morgen wieder...
Danke für deinen Besuch Mondkind

Also, ich hab mal vor mir noch zwei Shampoos zu besorgen und sie auszuprobieren:
Syoss Silicon Free
und Alverde Sensitiv....
Ich hab zwar in meiner Dusche bald keinen Platz mehr, aber was soll's