SuuuuperJuls hat geschrieben:GöGa meinte eben, als er das Foto sah: "Wir hatten uns doch drauf geeinigt, Längenfotos nur noch mit braunem Oberteil zu machen!"![]()

Also meine Erfahrung nach der Haarwäsche ist eigentlich genau anders rum. Ich denke im nassen Zustand öfter mal 'Wäh die fühlen sich störrisch/strohig an', aber wenn sie durchgetrocknet sind, sind sie eigentlich immer lieb und weich. Aber vielleicht liegt es an der Struktur? Ich hab ja 1er Haare, die sind auch von der Oberflächenstruktur her richtig glatt. Und nass fühlen sie sich vielleicht einfach doof an, weil sie da aufgequollen und nicht glatt sind.

Ich freu mich, dass dus mal mit einem Nachthäubchen probieren willst. Welches wird es denn? Ich bin immernoch so zufrieden. Ich hab heute gleich das gute Wetter genutzt um es mal wieder zu waschen, damit es auch ja abends trocken ist und ichs wieder tragen kann

Ich find übrigens auf dem LWB Bild sehen die Haarlis richtig, richtig toll aus. Schön glänzend und saftig. Von Trockenheit keine Spur.
Ach und danke für deinen lieben Kommentar