Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2086 Beitrag von Ahdri »

Hm okay...dann fällt mir schon was andres ein :) Danke für die Info, ich bin da nicht so bewandert ^^

Ich war eben sehr böse zu meinen Haaren und hab sie mit der kaltstufe angeföhnt....ich hab einfach zu sehr gefroren :( Jetzt ist es schon besser und sie können zu ende trocknen :)

Edith.

Ich weiß jetzt noch spezifizierter wie die Walpurgas Night haarcreme riecht: doch nciht wie Hubbabubba, sondern wie diese Kinderhustenbonbons von Emeukal :) Hab sie nämlich doch in die Haare anstatt die Dornröschen....

Ich stell mal für alle eine große Schale frischen Milchreis hin, schön warm mit frisch pürierten Erdbeeren ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#2087 Beitrag von emalia »

*milchreis mampf*

ich kam mit dem woodstock geruch auch nicht zurecht. hatte den condi davon und den als pre wash mehrere stunden im haar. ich hab noch 3 wäschen später nach dem condi gerochen. und das nicht zu knapp. nääää, das war mir nix.

kalt anfähnen ist ja nicht so schlimm. das verkraften die haare schon mal. aber wieso friest dich denn? hier ists schön warm. nicht, dass du krank wirst.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Karni Mata

#2088 Beitrag von Karni Mata »

danke Ahdri!

jetzt will ich die Dornröschen...sofort.... :roll:
trollkjerring

#2089 Beitrag von trollkjerring »

Kinderhustenbonbons trifft es ganau bei der Kirschhaarkreme :D Müssen die ganzen Kräuter drin sein, sonst wär es auch zuuu kirschig *find*

Die Rosenkreme ist supertoll, aber die Maiglöckchen sind auch nicht zu verachten. Überlege auch schon, ob ich noch Ersatz brauche :oops:
Ahdri

#2090 Beitrag von Ahdri »

@ emalia, in der Wohnung von herrn Ahdri ist es immer kalt :( EG Wohnung Altbau überm Keller :roll: Und hier hats vielleicht 13 Grad draußen in der Hauptstadt. Daher frier ich immer frisch geduscht und vor allem mit nassem haar. Im Sommer ist das ok, da mach ich die fenster auf ^^ aber momentan käst sich das Wetter ja net aus.... In Heidelberg ist dafür warm, Rheinebene halt...
Den geruch des Woodstock Shampoos mag ich sehr! Der Condi geht, ich hab nur noch eine minimale restspur die ich in mein henna mansche. Aber die Haarecreme, ich weiß nciht...Der Duft kommt mir doppelt so intensiv vor....

@ Karni, hihi :) Immer diese Anfixerei, gell ;D

@ trollkjering, stimmt :) Weißt du wie lange sie die Dornröschen noch haben? Den ganzen Mai über? Wenn ja, bestell ich die nämlich wirklich nochmal. Am besten doppelt ^^ Brauche nämlich sonst nix :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2091 Beitrag von trollkjerring »

Ich kenn mich mit HM nicht sooo gut aus, aber im Forum dort stand glaub ich Mai oder länger oder wie sie halt Lust am Herstellen haben 8)

Du brauchst sonst nix? Wie wäre es mit einer Maiglöckchenhaarkreme mit lecker Leindotteröl? Oder halt zwei Rosen, hauptsache die Kremes gehen nie aus.
Linda

#2092 Beitrag von Linda »

Hmm... Kinder-Emeukal könnte ich mir mal wieder kaufen!
Die sind lecker :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Leialein

#2093 Beitrag von Leialein »

Ok Fernbeziehung ist schon was anderes, da habt ihr recht.
Hoffe ihr hattet trotzdem noch einen schönen Abend!
Ahdri

#2094 Beitrag von Ahdri »

@ Trollkjerring, die Maiglöckchenhaarcreme bekomm ich ja erstmal zur probe :)
ich werde wenn, eine Rosen und Walpurgas Haarcreme nochmal ordern :)

@ Linda, hihi mach mal :D

@ Leialein, ja wir waren dann doch noch im Kino in "The dark shadows" mit Johnny Depp :P War sehr schön, kuschelig und lustig ^^ Und wir sind unterm sternklaren himmel heimghelaufen ;)

Fazit zum DE Grape Condi und der Walpurgas Haarcreme nach einer Wäsche bzw Anwendung:

Meine haare sind schmuse, streichelweich !!!!!!!!!!!! :yippee: Bin sehr sehr zufrieden damit :) wenn die Haare dauerhaft so bleiben wäre das klasse ;) Ein Wehrmutstropfen, sie sind etwas rutschig ^^
Ich hatte gestern im Kino einen einfachen Flechtzopf, der sich nach dem Kino ein wenig verzauselt angefühlt an, aber das kann auch daher kommen, das ich im Arm meines freundes Film geguckt habe :oops:
Zuletzt geändert von Ahdri am 19.05.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Linda

#2095 Beitrag von Linda »

Hattest du den Condi auch schon solo getestet?
Also: Weißt du, ob das schmuseweiche vom Condi oder der Creme kommt? :)
Ahdri

#2096 Beitrag von Ahdri »

Die Haarcreme kommt immer nur in die Zopfquaste. Weich ist aber komplett alles....Hm, vielleicht die Kombination? Ich teste das alles noch einmal solo ;)

Und ich wurde heute fotografiert :) Portraitfotos im Park der Museumsinsel bei wunderschönem Wetter in schwarz-weiß :D Bin gespannt wie sie aussehen werden! Hoffe ich seh sie in drei Wochen :D

Edith: ich habe heute ein Haarkompliment bekommen :) Im Park hab ich beim Fotografieren die Haare aufgemacht und eine ältere Dame hat mich angelächelt und gemeint: "Sie haben aber schönes langes Haar"
hach! wenn die wüsste das ich schwanke sie noch länger als Hüfte wachsen zu lassen ^^ Taille sind sie ja bald *jubel*
Zuletzt geändert von Ahdri am 20.05.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Linda

#2097 Beitrag von Linda »

Oh, das war aber nett von der alten Dame :D

Mir hat ja auch mal eine ältere, sehr feine Dame (wirkliche Dame!) ein Kompliment zum Geflochtenen gemacht.
Ich finde das, wenn es von älteren kommt, immer sehr viel mehr Wert.
Die wissen noch, was es bedeutet, lange Haare zu haben.
sumpfacker

#2098 Beitrag von sumpfacker »

Adhri nett von der Dame.

Linda die alten Damen müssen aber sehr alt sein. In den 1920 Jahren hieß es "schneidet die alten Zöpfe ab" und ab da war der Bubikopf en vogue. :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#2099 Beitrag von Linda »

sumpfacker hat geschrieben: Linda die alten Damen müssen aber sehr alt sein. In den 1920 Jahren hieß es "schneidet die alten Zöpfe ab" und ab da war der Bubikopf en vogue. :lol:
Na ja, die Damen, die 1920 schon "alte Zöpfe" hatten, musste ja mindestens 1890 geboren worden sein :shock:
DIE meinte ich nicht :lol:

Aber ich weiß, was du meinst. :)
Meine alte Dame hatte längeres Haar. Die alten Damen von heute kennen so langes Haare aber vielleicht noch mit ihrer Mutter (geb. 1890 :wink: ) und werden ganz melancholisch, wenn sie uns sehen...
Ahdri

#2100 Beitrag von Ahdri »

*Gähn*
Glaub die Frau war so Baujahr 1930 ^^

Ach ich glaub meine Flexi ist auch angekommen ^^ Bin ja gespannt morgen...

Aber ich mag morgen nicht von herrn Ahdri wegfahren ;(
Gesperrt