Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Desert Rose

#571 Beitrag von Desert Rose »

Noch so eine Blau-Verrückte wie ich! :D Deine Gedanken kenne ich nur zu gut, aber Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. Ab und zu habe ich mal was anderes, aber Blau dominiert immer noch überall um mich herum.
Und zu hellblonden Haaren sieht blau super aus, mach dir mal keine Gedanken.

Na dann musst du deine Haare doch mögen, weil du ein sehr schönes leuchtendes Blond hast. :nickt:
Meine Haare sehen leider nicht so aus wie auf den Bildern. In Wirklichkeit sind sie heller, aschiger und mausgrau-unaufälliger. Das liegt an meiner Kamera, die keine gescheiten Innenaufnahmen zustande bringt und die Fotos immer dunkler und warmtoniger macht.

Also doch kein Blau, aber sie sieht bestimmt auch schön aus. Und mach dir keine Gedanken wegen der Größe, die M wird passen. Vor allem wenn du Dutts machen willst ist M bei der Länge sicher besser. Banane geht mit der M bestimmt auch, bei deiner Länge ist die ja auch entsprechend dick durch die vielen Lagen. Nur Peacock oder Pferderschwanz wird wahrscheinlich schwierig, weil es da nur um den Umfang geht und da rutscht bei mir sogar die S.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 23.05.2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#572 Beitrag von Lenja »

Ich bin beruhigt, dass Winteransatz auch in deiner Traummähne normal ist. Sie ist so atemberaubend schön und himmlisch, das war schon unheimlich :D
Aber je nach Lichteinfall mehr oder weniger sichtbar. Einfach viel Sonnen ;) Mach ich auch sooft es geht.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Chii

#573 Beitrag von Chii »

du hast wirklich das schönste feenhaar, das ich jemals gesehen hab. sieht wirklich aus wie das haar einer zarten fee, so lebendig und glänzend ...
und deine haarfarbe erst :shock:

ich lass mal ein ♥ für dein haar da :)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#574 Beitrag von Lady Amalthea »

@Desert Rose
Jaaa, blau zieht mich einfach an, kann nichts dagegen tun :mrgreen:

Hmmm, ich bin mir sicher deine Haare sehen auch aschiger immer noch schön aus :knuddel: Meine Kamera is zwar super aber Haarfarben einfangen ist einfach schwierig :nickt: Meine sehen manchmal fast silbern-weiss aus, dann wieder goldig :roll: Echt schwierig! Am besten gehts halt immer noch bei Tageslicht aber selbst da sieht es immer wieder anders aus :rofl:

Rosa mag ich auch :mrgreen:
Was ist denn ein Peakock? :popcorn:

@Lenja
Ja klar :D, jedes Jahr das selbe mit diesem Winteransatz :kicher: Früher hab ich den im Winter einfach immer heller machen lassen aber bringt ja irgendwie auch nichts, genau so gehen dann Haare kaputt und die schleppt man dann ja durch die ganze Haarlänge :roll: Also ist es wohl das beste, wenn wir uns mit unseren Ansätzen anfreunden :kniep:

@Chii
Oh Gooooooott, wie süüüüss von dir, dankeschööön Bild

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
uniqueorn

#575 Beitrag von uniqueorn »

Chii hat geschrieben:du hast wirklich das schönste feenhaar, das ich jemals gesehen hab. sieht wirklich aus wie das haar einer zarten fee, so lebendig und glänzend ...
und deine haarfarbe erst :shock:

ich lass mal ein ♥ für dein haar da :)
/sign!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Lady Amalthea

#576 Beitrag von Lady Amalthea »

Meine Antler sind gestern angekommen :yippee:
Als ich um 23 Uhr nach Hause kam, lag da ein Paket auf dem Küchentisch :D

Natürlich musste ich sie mir gleich in die Haare stecken :ugly: Fotos hab ich auch schon gemacht aber heute morgen hat mein Internet gestreickt, also gibt es die Fotos leider erst heute Abend oder morgen früh :wink: Ich finde sie auf jedenfall total klasse :huepf:

Nur ist mir heute morgen schon einer runtergefallen :heulend_weglauf: Und dieses obere gold/schwarze Teil ist mir abgebrochen :cry: Aber so wie es aussieht, wurde das nur angeleimt, von da her sollte ich es reparieren können [-o< Bin aber auch ne doofe Gans und dann wars noch der schönere der beiden :(

Sparki
#577 Beitrag von Sparki »

Lady du deppale... mit solchen Schmuckstückchen musst du vorsichtiger umgehen :schlaumeier:
Hehe! :bussi:
Das ärgert mich mit dir, dass einer schon bisschen kaputt ist.
Aber ich hoffe du kriegst es gut repariert.
Ich drück dir die Daumen :knuddel:

Und wie?! Du weißt nicht was ein Peacock is?
Ein Peacock ist ein Pfau.
Ich liebe diese Tiere!!!!

Bild
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#578 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaja, gibs mir :rofl:
Er ist mir beim Pha Bun machen unten rausgerutscht, hab ihn wohl zu wenig gut gehalten #-o

Natürlich weiss ich was ein Pfau ist, dann schreibt doch einfach Pfau :rofl: Weiss doch das englische Wort dafür nicht :oops: Hört man ja nicht alle Tage :P Und ich wusste gar nicht, dass es einen Peacock Bun gibt :D

Sparki
#579 Beitrag von Sparki »

Ach Süße :bussi:
Das du weißt was ein Pfau ist dachte ich mir, deswegen hab ich dir ja gesagt dass ein Peacock ein Pfau ist.
Das Bild MUSSTE ich einfach hinzufügen weil ich diese Farben so geil finde!
Außer es stört dich im TB, dann mach ichs wieder weg!
:nickt:

Der Pha Bun sieht bei dir auch hammer toll aus.
Auch wenn er deine Forke die du auf dem Bild drin hattest fast verschluckt.
Welche Größe hat die denn?

In natura sieht der Bun bei dir bestimmt hammer geil und groß aus!!! :D
Und mit deinen Bloden Haaren wirkt das waaaaahnsinnig elegant!!

Blöd nur dass der Antler da nicht richtig gesteckt war oder nicht richtig gehalten hat :(
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#580 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sparkling
Das Bild stört mich nicht, sieht schön aus :bussi:
Die Freundin meiner Mama hat eine ganz starke Pfauen Phobie, diese "Augen" auf den Federn machen ihr Gänsehaut! Krass oder? :shock:

Das ist meine blaue, die hat eine Gesammtlänge von ca. 12,5cm. Nutzbare Länge 10cm :wink:

Ja der blöde Antler, hab ihn kurz losgelassen um die Haaren unten durch zu machen und zack, hats geklirrt oder geklappert oder was auch immer eine Forke für Laute von sich gibt, wenn sie zu Boden fällt :P :(

Leialein

#581 Beitrag von Leialein »

Oh schade mit den Antler. Hoffe du bekommst ihn geklebt. Mag auch Bilder davon sehen!
Lucy Diamond

#582 Beitrag von Lucy Diamond »

Blöd mit dem Antler... Aber weißt du was? Deine Haare sollten eh immer offen sein. Das Bild auf der ersten Seite des PPs ist nämlich sooooo schön (Farbe, Struktur, Glanz), da brauchst du keinen Haarschmuck :wink:
Soll jetzt nicht heißen, dass mir deine Frisuren nicht gefallen. - Im Gegenteil. Aber deine Mähne offen ist einfach nicht zu übertreffen.

*schmacht*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
KleineDryade

#583 Beitrag von KleineDryade »

Peacock ist ein Pfau?? Oh das erklärt einiges. Ich finde das Inlay von TT so toll, es funkelt so schön. <3
So einen Ansatz hab ich übrigens auch irgendwie obwohl alles NHF ist. Muss ich mal beobachten ob das jetzt durch die Sonne heller wird. :D
Hast du Grah Toe mal angeschrieben? Weil eigentlich dürfte das ja nicht passieren. Ich würd einfach mal fragen wie du das am besten wieder reparierst. Freu mich auch schon auf Fotos! :knuddel:
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
kleine:

#584 Beitrag von kleine: »

Ich hoffe der Antler ist schnell wieder repariert, bin schon so gespannt auf Bilder :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Sparki
#585 Beitrag von Sparki »

Lady eco-ela hat im Seashell Bun erklärt wie sie ihren Bun macht.
Erst um drei, dann zwei, dann einen Finger legen und dann hat sie alle Haare verstaut.
Vielleicht hilft dir das beim machen des Seashell Buns.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Gesperrt