Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amber

#1141 Beitrag von Amber »

:helmut:
Oh wie toll; da hat der Elymwold hat ja wirklich ein schönes neues Zuhause gefunden! :D Wir müssen das auf jeden Fall mal wiederholen, ich würd mich echt freuen^^
Aber wow die TTs sehen auch gut aus - vor allem den mit dem Rotbraun hab ich gerad angegafft, ich find das sieht besonders in deiner Haarfarbe soo toll aus! 8)

Hihihi das mit den "langen" Haaren kenn ich auch.
Am niedlichsten fand ich mal nen Kumpel, der auf meine (eher spaßige) Erklärung von wegen offen tragen sei unpraktisch und die Haare eh soo kurz, meinte aber über die Schulter wären sie doch?! Als ich dann ca. APL angedeutet hab,kam ehrlich entsetzt "Aber dann sind sie doch lang!! :shock:" Öhem ja... :lol:

Oje das mit dem Beitel ist ja echt doof! Hoffentlich taucht der noch auf oder du bekommst zumindest Ersatz!
Wer weiß was die Post damit gemacht hat :roll: Bin jedenfalls gespannt,ob sich das aufklärt... *Keks reich*
Lady Sophia

#1142 Beitrag von Lady Sophia »

Ich finde den Dutt gar nicht unordentlich! Hübsche Stäbe (auch wenn ich nicht soo auf Dutts stehe *schäm*).

OT wegen roter Wand: Wo kriegt man denn so eine intensive Farbe? Ich habe im Baumarkt gesucht und alle Wandfarben sind so pastellig... tut mir leid, falls ich dich damit nerve.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Fey

#1143 Beitrag von Fey »

@Amber jaaaaa Red Heart scheint wirklich eine ideale Farbe für dunkelbraun zu sein ^-^ ich kann Ihn ja dann mal bei
unserem nächsten Treffen mitbringen :wink: stell ich mir auch sehr schön in deinen Haaren vor :gut:

Bis jetzt hab ich leider noch nichts gehört wegen Beitel aber es ist ja auch Wochenende *kecksknabber* ^-^

@magdalena quatsch da brauchst du dich doch nicht zu schähmen ^-^ ich konnte den Dutts am Anfang
auch nichts abgewinnen aber mit dem richtigen Schmuck mag ich es mittlerweile echt gerne ^-^

das Feuerwehr rot haben wir damals im Baumarkt extra anmischen lassen, die haben da Farbkarten und da war auch dieses Rot dabei ;-)

So und mein eigener Stab ist fertig:
Bild Bild

Bild Bild

Das Blattgold kommt nicht ganz so stark durch, das nächste mal bleibt das gröber, ich bin mir noch nicht ganz so sicher
ob ich Ihn behalte aber ein Aktionfoto folgt natürlich noch nur sehen meine Haare im Moment nicht besonders aus
nach dem Ich Sie gestern etwas zu stark geölt habe :oops:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
mmaggie

#1144 Beitrag von mmaggie »

Wunderwunderwunderschön ist dein Stab geworden!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Aryanna

#1145 Beitrag von Aryanna »

Huhu, ich schaue nun auch mal vorbei :)
Sehr schön ist dein Stab geworden, und ich wette der sieht bestimmt auch sehr gut in deinen Haaren aus :gut:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#1146 Beitrag von Fortresca »

der Stab wäre ohne Inlays schon klasse, so ein schönes Holz!

zur Wandfarbe: ich empfele Fachgeschäfte, zB Tapetengeschäfte, die haben mehr Auswahl und tolle Farben, die man sonst nicht findet... so hab ich auch mein Traum-Lila an die Wand bekommen ;)
Haare sind ab ;-)
Fey

#1147 Beitrag von Fey »

@mmaggie vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig das dir der Stab gefällt. Heute gehts dann auch bei
hoffentlich guten Wetter raus in den Garten fürs Aktionpic ^-^

@Aryanna das ist sehr lieb das du vorbeischaust du darfst auch gerne länger bleiben *Fischgräte total bewunder* vielleicht ein paar Nußecken?

@Fortresca Das Holz ist wirklich sehr sehr schön und lässt sich sehr gut bearbeiten, ich hab gleich mal Nachschub bestellt :wink:

Neuigkeiten vom Beitel: Heute Morgen kam dann schon die erlösende E-mail von Hobbyholz, der Beitel ist gar nicht
aus dem Päckchen gefallen sondern musste weil er nicht auf Vorrat war seperat versendet werden :oops:

Ich hab mich also ganz umsonst verrückt gemacht :roll:

OT: Heute gibts Spargel bei meinen Eltern yipiiiieeee!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#1148 Beitrag von Fey »

Soo ich riskiers auch wenn jetzt LHN wieder etwas lahm ist...

BILDERFLUT!!!!

Heute gab es endlich schönen Sonnenschein und meine Schwester hat mich im Garten meiner Eltern und Großeltern fotographiert:

eigener Stab:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Timberstone Red Heart:
Bild Bild

und Timberstone mit Türkis:
Bild Bild Bild

endlich ein neuer Avatar! Da sieht man auch ein wenig von der Asche die je nach Lichteinfall mal bei mir auftaucht glaub ich ^.^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fortresca

#1149 Beitrag von Fortresca »

also ich seh da nur Glanz und Glitzer und kein Asch ;) Aber schööööne Bilderflut!
Haare sind ab ;-)
Lady Sophia

#1150 Beitrag von Lady Sophia »

Schöööön! Ich liebe den Rosebun, ist meine Lieblings Hochsteckfrisur. :) Richte deinen Eltern aus, dass sie einen wunderschönen Garten haben - er sieht total romantisch-idyllisch-toll aus. Ich muss ja gestehen, dass ich total auf Blumen stehe :oops: .
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#1151 Beitrag von Nymeria »

Oh, ich habe gerade deinen tollen neuen Ava gesehen und musste nochmal schnell reingucken- tolle Bilder! Ich mag den Rosebun auch sehr gerne. :D

Aber die Beitel-Leute sind ja auch lustig, da sagt man doch mal kurz Bescheid.
Und die Post hat ein Loch gepult, um dich noch mehr zu verunsichern. :kicher: ;)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
schattenschrei

#1152 Beitrag von schattenschrei »

:ohnmacht: unglaublich schön!!

(was ich persönlich sehr lustig finde ist, dass ich gestern nachmittag um halb 5 mir gedacht habe: machst dir mal nen rosebun zum sport. In schön kann ich den zwar noch nicht, dafür aber in fest - und dann schau ich in dein TB und *schmacht* staune über die schöne Frisur, die ich auch versucht hab ^^)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Fey

#1153 Beitrag von Fey »

@Forti wahrscheinlich ist das gräuliche wirkllich nur eingebildet ^-^ ich meinte bei diesem Bild hier Bild
meine Mutter hat mir gestern erzählt das Sie in meinem Alter schon richtig grau an den Schläffen war :shock:

@magdalena ich liebe den Rosebun auch total, konkuriert nur noch mit dem French Pinless den ich auch sehr liebe ^-^
Ich kann es gerne ausrichten, leider hab ich den grünen Daumen soo überhaupt nicht geerbt :oops:
dafür aber eben das künstlerische von meinem Opa was ja auch schon viel wert ist :wink:

@Lenalein an den neuen Avatar muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen ^-^
wegen Beitel: ja du hast vollkommen Recht, Sie hätten Bescheid geben können und was für ein Zufall das mit dem Loch im Packet :shock:

Den Beitel hab ich übrigends heute Morgen dann abgeholt von GLS :helmut:

Hachja wenn die langweilige Arbeit nicht dazwischen wäre, ich freu mich schon auf Feierabend!

Habt ihr eigentlich das "Katzen sind doof" Schild auf den Bildern entdeckt :kicher:

Ja bei seinen Fischen kennt mein Papa keine Katzenliebe 8)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fortresca

#1154 Beitrag von Fortresca »

also ganz abgesehen davon, dass ich Aschtöne in Blond eh viel leichter zu erkennen finde als in Braun, seh ich hier immernoch hauptsächlich Glanz :nixweiss:

Das mit dem Grau kenn ich... Meine Ma fing in meinem Alter auch mit den ersten grauen Stähnen an, mein Onkel war schon schwer meliert... aber mal abwarten, es kommt eh, wies kommt ;)
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#1155 Beitrag von Aryanna »

Das sind ja wunderschöne Bilder :) Und die Frisur passt so wunderbar zu den ganzen Blumen. Da könnte man meinen, du würdest zu ihnen gehören :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Antworten