Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleine:

#136 Beitrag von kleine: »

Ich würde mich auf jeden Fall für dich freuen. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#137 Beitrag von Aryanna »

Soooo, meine Haare sind heute, drei Tage nach der Wäsche, immer noch schön weich und flauschig und sind noch kein bisschen fettig. Ich glaube das Henna hat echt gut gepflegt, denn sonst hatte ich nach zwei Tagen spätestens schon knirschige Spitzen :)

Und heute gibts noch drei Frisurenbildchen :D

Von Links nach Rechts: Grüne L Flexi im LWB, XL Flexi im Spidermoms-bun und irgendein komisches Dutt-hoch-gewurschtel mit Stab :kicher:
Bild Bild Bild

Und irgendwie frage ich mich grade, ob das was da überall raussteht Babyhaare sind, oder ob die von meinem früheren super zärtlichem kämmen ( :oops: ) abgebrochen sind :gruebel:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#138 Beitrag von Cestre »

schöne Frisurenbildchen und ich bin dir echt dankbar, dass bei dir auch nicht alles so glatt und perfekt anliegt, das frustriert weniger :P

die Flexis schauen hübsch aus, aber nein.. ich lasse mich nicht anstecken.. keine Flexis für mich...
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Sparki
#139 Beitrag von Sparki »

schöne Flexi Bilder. Gefällt mir sehr gut.

und deine Haaaaaaaaare :ohnmacht: <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Aryanna

#140 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Ja, perfekt anliegen tun sie irgendwie nur, wenn ich sie mit ner Bürste bearbeite. Aber dazu hab ich keine Lust, besonders nicht, wenn ich mehrere Frisuren ausprobieren will :lol:
Vielleicht schaffst dus ja mal auf ein Treffen und siehst die Flexis mal live, vielleicht willst du dann auch eine *anfix* xD

@Sparkling: Vieeeeeeeelen Dank :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#141 Beitrag von bluhbluh »

Die grüne Flexi passt natürlich super zu deiner Haarfarbe aber irgendwie steh ich am meisten auf den Wurschteldutt :D Sieht cool aus.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leone

#142 Beitrag von Leone »

Die Bilder sind echt klasse und deine Haare glänzen super :D
Welches Henna hast du denn verwendet?

Und magst du auch mal Bilder von deinen offenen Haaren machen? Mag Bilder gucken :oops:
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Aryanna

#143 Beitrag von Aryanna »

@bluhbluh: Danke :D Der Wuscheldutt war auch äußerst bequem und es kam viel Luft an die Kopfhaut. Aber ich glaube er ist nicht wirklich ausgeh tauglich :kicher:

@Leone: Das Henna is, wie gesagt, von Ebay. Aber ich glaube da gibts auch noch nen separaten Onlineshop. Besser Natur oder so *Zettel schon weggeschmissen hat*
Von den offenen Haaren kann ich morgen noch Bilder machen. Hab grad schon meinen Schlafanzug an, und der ist nicht wirklich für Bilder und die Öffentlichkeit geeignet :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre

#144 Beitrag von Cestre »

Also ich hätte absolut nichts gegen Schlafanzugbilder... aber nur wenn riesige Elefanten oder Herzchen drauf sind... alles andere wär zu langweilig ^^
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
kleine:

#145 Beitrag von kleine: »

Die Bilder sehen sooo toll aus :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#146 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Nein, sowas trag ich nur im Winter :kicher:

@kleine: Dankeeeee :D

Heute sind die Haare leicht fettig geworden, aber noch nicht wirklich dramatisch, daher hoffe ich, dass ich vielleicht nicht morgen schon sondern erst am Sonntag waschen muss. Das wären dann 6 Tage :D
Da mir grade ein bisschen langwelig war, hab ich ein bisschen mit den Haaren gebastelt, und raus kam irgendwas Arwenbraid mäßiges, aber nur mit 4 Strähnen.

Auf dem ersten Bild sieht mans seitlich und auf dem zweiten von hinten (das hab ich im Spiegel fotografiert, da es anders nicht hingehauen hat)
Bild Bild

Während dem flechten hab ich nun drei Dinge festgestellt.
Erstens: Ich habe mehr Deck-, als Unterhaar.
Zweitens: Ich habe auf der rechten Seite mehr Haare als auf der Linken :shock:
Und drittens: Meine blöden Blondierleichen sind sich übelst am verkletten und beim entwirren sind mir jedes Mal mindestens 5 Haare ausgegangen :evil:

Die Frisur ist aber auf jeden Fall praktisch bei dem warmen Wetter, da schön viel Luft an die Kopfhaut kommt :D Sollte ich nachher nochmal rausmüssen, werd ich den Zopf wahrscheinlich noch irgendwie hochstecken :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre

#147 Beitrag von Cestre »

Hm.. also ich find, dass die noch gar nicht fettig aussehen... müsstest mal meine sehen :auslach:

Und das mit der unterschiedlichen Haarmenge kenne ich leider auch. Haare in der Mitte teilen und sich wundern, warum auf der einen Seite wieder so wenig ist :roll:

+ natürlich hübsche Frisur :)
Pinay

#148 Beitrag von Pinay »

Die Frisur sieht echt toll aus.
Steht dir gut.

Find auch, dass deine Haare nicht fettig aussehen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
bluhbluh

#149 Beitrag von bluhbluh »

Oh Gott, vor so vielem Flechten wär ich ganz klirre geworden :ugly: Ich beneide ein wenig jeden, ders gut kann. Lässt sich auch durchaus zeigen :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#150 Beitrag von Aryanna »

Danke euch :) So wiiiirklich fettig sind sie ja auch noch nicht. Nur wirklich ganz leicht, wahrscheinlich merkts auch niemand, außer ich :lol:

@Cestre: Das ist mit Sicherheit auch so ein mysterium, wie mit den umgedrehten Haaren^^

@bluhbluh: Irgendwann tut es auch tatsächlich in den Armen weh. Aber dann darf man nicht aufhören :D Wie sagt man so schön: Wer schön sein will, muss leiden :kicher:

Und ich hatte heute meinen Bestellfinger nicht unter kontrolle. Mir ist alles einfach in den Warenkorb gehüpft. Wirklich :oops: Ich sehs kommen: Kaum is mein Gehalt da, is es auch schon wieder weg
War aber nicht soooo viel. In mein Körbchen gehüpft sind einige Proben von Aubrey Organics, da mein Alverde Zeugs langsam zur Neige geht und ich die Haarseife doch lieber erst ausprobieren will, wenn wieder Ferien sind.
Und vier Stäbe von Ed. Bin mal gespannt, wie lange die brauchen um hier anzukommen :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten