Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Sparkling & Jess! 
Hier mal eben meine Zahn-Shortstory:
Zahndoc (im weiteren Verlauf Erdo genannt) bastelt fröhlich an mir rum (wobei ich mir beim Bohrer immer vorgestellt hab, das seien Laserschwerte & schöne Star Wars Szenen im Kopf hatte. Wirkt Wunder!) & popelt meinen Milchzahn raus (ja, ich hab bzw. hatte noch zwei davon... o.O), bis er auf einmal merkt "Huch, da ist ja ein Hohlraum unter dem Zahn, der da nicht hingehört... was da los?". Weil man das auf seinen normalen Röntgenbildern nicht erkennen konnte, wurde wild rumtelefoniert, bis ich dann im Endeffekt mit offener Wunde mitm Bus in die Zahnklinik fahren musste (okay, nur 9Min Fahrt, aber dennoch... bwuäääh). Ich simste sofort meinem besten Freund, der konnte aber nicht mitkommen, weil er Thesis schreibt... Plödi! -.-* Andere Freundin angerufen, die war in 5Min bei mir. Weiter geht's: In der Zahnklinik wurde ich zum 3D-sonstwas-Röntgen geschickt, wieder hoch... Chefarzt popelt in meiner Wunde rum (4h später zum Glück noch betäubt... super, Erdo! Er lernt dazu.) & nimmt Proben. Ergebnisse in 10 Tagen. Wahrscheinlich nur ne komische Zyste. Dann kommt sone Lehrlingsbraut (ja, Lehrkrankenhaus. Nunja.) & stopft mir unter Anleitung der Ärztin so nen Pfropfen in die Wunde & näht drüber. Da war die Betäubung schon fast weg, aber gut. Egal. Spritzenpiek oder Nadelpiek. Ging schon. Dann blutete das noch ewig & ich konnte bis spät abends nix essen, weil war eklig. Eben war ich dann nochmal bei Erdo, aber der hat nur den Brief von der Klinik gelesen & das war's. BÄM! Vorerst durch. Nächste OP am 13. Juni. Die muss dann jetzt auch mal gut gehen...
Oh, und die Ärztin in der Klinik hat mich glaub ich son bisschen gefeiert.
Ich kam nämlich rein, sie stellte sich vor & ich so "Hallöchen!" & als die Lehrlingsbraut an mir rumdoktorte & die Ärtzin mir was erklärte, meinte ich nur "Yo, passt!"... die hat sich weggeschmissen. 
Und zur Canoa: Ich hab Rückmeldung & alles klappt so, wie ich es wollte!!!
Sie hat gesagt 13,5 - 14cm insgesamt wird gut sein, aber kürzer rät sie auch keinem. Da hattest du dann schon recht Leia, aber die Länge find ich auch gut so.
Sie hat mir auch schon ein Bild vom Holz geschickt & meinte, dass das sicher perfekt zu meiner Haarfarbe passt... hach, ich freu mich. 

Hier mal eben meine Zahn-Shortstory:
Zahndoc (im weiteren Verlauf Erdo genannt) bastelt fröhlich an mir rum (wobei ich mir beim Bohrer immer vorgestellt hab, das seien Laserschwerte & schöne Star Wars Szenen im Kopf hatte. Wirkt Wunder!) & popelt meinen Milchzahn raus (ja, ich hab bzw. hatte noch zwei davon... o.O), bis er auf einmal merkt "Huch, da ist ja ein Hohlraum unter dem Zahn, der da nicht hingehört... was da los?". Weil man das auf seinen normalen Röntgenbildern nicht erkennen konnte, wurde wild rumtelefoniert, bis ich dann im Endeffekt mit offener Wunde mitm Bus in die Zahnklinik fahren musste (okay, nur 9Min Fahrt, aber dennoch... bwuäääh). Ich simste sofort meinem besten Freund, der konnte aber nicht mitkommen, weil er Thesis schreibt... Plödi! -.-* Andere Freundin angerufen, die war in 5Min bei mir. Weiter geht's: In der Zahnklinik wurde ich zum 3D-sonstwas-Röntgen geschickt, wieder hoch... Chefarzt popelt in meiner Wunde rum (4h später zum Glück noch betäubt... super, Erdo! Er lernt dazu.) & nimmt Proben. Ergebnisse in 10 Tagen. Wahrscheinlich nur ne komische Zyste. Dann kommt sone Lehrlingsbraut (ja, Lehrkrankenhaus. Nunja.) & stopft mir unter Anleitung der Ärztin so nen Pfropfen in die Wunde & näht drüber. Da war die Betäubung schon fast weg, aber gut. Egal. Spritzenpiek oder Nadelpiek. Ging schon. Dann blutete das noch ewig & ich konnte bis spät abends nix essen, weil war eklig. Eben war ich dann nochmal bei Erdo, aber der hat nur den Brief von der Klinik gelesen & das war's. BÄM! Vorerst durch. Nächste OP am 13. Juni. Die muss dann jetzt auch mal gut gehen...
Oh, und die Ärztin in der Klinik hat mich glaub ich son bisschen gefeiert.

Und zur Canoa: Ich hab Rückmeldung & alles klappt so, wie ich es wollte!!!

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Tänne
wwwwwoooooooohw.... da hast ja ganz schön action gehabt! Liest sich aber sau witzig!!!
Und
zur Canoa!!!

Und

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
'nabend!
Danke euch beiden!
Hab auch eben schon Gehalt bekommen & direkt überwiesen & weil Gundula auch bei der Postbank ist, war das Geld sofort da & sie schickt die Canoa Morgen los!
Jaaa... es war auch hauptsächlich nevig... Hab insgesamt fast 5h rumgehühnert... aber was soll ich machen? Ich versuch immer das beste aus einer Situation rauszuholen... und wenn es nur die Ärztin amüsieren ist.
Edit:
Und zum Abschied - weil ich bis Dienstag in der Pfalz sein werde - noch schnell zwei Bilder von meinem Wickeldutt mit Flexi in L. Da passt die Größe perfekt & sieht nicht gequetscht aus.
Wie gut, dass ich den Dutt jetzt kann. ^^

Danke euch beiden!

Jaaa... es war auch hauptsächlich nevig... Hab insgesamt fast 5h rumgehühnert... aber was soll ich machen? Ich versuch immer das beste aus einer Situation rauszuholen... und wenn es nur die Ärztin amüsieren ist.

Edit:
Und zum Abschied - weil ich bis Dienstag in der Pfalz sein werde - noch schnell zwei Bilder von meinem Wickeldutt mit Flexi in L. Da passt die Größe perfekt & sieht nicht gequetscht aus.

Dankeschön, liebe Jess!
Ist auch gerade meine Lieblings-Flexi. Von der Farbe & von der Größe.
Meine Canoa kam gerade an!
Boah, ist die schööön!
& doch rel. zierlich, wie ich finde... hach.
Fotos gibt's später... oder Morgen... bin so im Eimer, dass ich jetzt erstmal pennen muss... 

Meine Canoa kam gerade an!

Tännöööööö.... du bist ja auch mal wieder da

Freu mich schon deine Canoa zu sehen!!!!
Und dann: GUTE NACHT !!!

Freu mich schon deine Canoa zu sehen!!!!

Und dann: GUTE NACHT !!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Danke euch!
Irgendwie hab ich gerade nicht so viel zu berichten...
Hab Gestern den In The Hair Tonight Condi von HM getestet. Hab in nur in die angefeuchteten Längen gegeben, weil ich Angst hatte, meinen Ansatz zu überpflegen... nach n paar Stunden hab ich dann nur ausgespült bzw. nur meinen Ansatz verdünnt gewaschen & hatte leicht das Gefühl, dass es möglicherweise zu einer kleinen Überpflegung kommen könnte. Meine Stresser-Spitzen fühlen sich auf jeden Fall viel weniger knirschig an als sonst
Der Rest der Haare ist kuschelig weich & vllt ein My überpflegt, aber es geht... nächstes Mal nehm ich einfach bissl weniger, ich war echt großzügig...
Ich glaub, ich bin echt zufrieden & werde spätestens nächsten Monat bissl was bei HM einkaufen. Ich will nichts beschwören, aber ich könnte hiermit was wirklich hilfreiches für meine Stresser-Spitzen gefunden haben. Hui. 
Joa... sonst... AO HS Shampoo & Condi kommen bald zu mir gereist, weil ich neben den Proteinen auch mal wieder Feuchtigkeit brauche... uuund... meine Schneidelust ist wieder verflogen & das ist gut so.
Und was Unhaariges: Ich war heute bissl knipsen & hab diesen schönen Schmetti einfangen können... mit der Cam natürlich nur.

Irgendwie hab ich gerade nicht so viel zu berichten...

Hab Gestern den In The Hair Tonight Condi von HM getestet. Hab in nur in die angefeuchteten Längen gegeben, weil ich Angst hatte, meinen Ansatz zu überpflegen... nach n paar Stunden hab ich dann nur ausgespült bzw. nur meinen Ansatz verdünnt gewaschen & hatte leicht das Gefühl, dass es möglicherweise zu einer kleinen Überpflegung kommen könnte. Meine Stresser-Spitzen fühlen sich auf jeden Fall viel weniger knirschig an als sonst

Joa... sonst... AO HS Shampoo & Condi kommen bald zu mir gereist, weil ich neben den Proteinen auch mal wieder Feuchtigkeit brauche... uuund... meine Schneidelust ist wieder verflogen & das ist gut so.

Und was Unhaariges: Ich war heute bissl knipsen & hab diesen schönen Schmetti einfangen können... mit der Cam natürlich nur.

Mädels... irgendwie bin ich verwirrt, was meine Baerreis angeht.
Sie hatte ja geschrieben, dass sie die gerade grob angefangen hatte (die Grundform stand also schon, hab euch ja das Bild gezeigt) & sie würde sie mir reservieren. Ich dachte jetzt, dass sie mir dann bescheid gibt, wenn sie fertig ist & ich dann überweise. Das ist jetzt knapp n Monat her. Kann doch nicht so lange dauern, oder?! Hätte ich schon überweisen müssen?! Kennt sich jmd. von euch da aus? Sonst schreib ich die Tage auf jeden Fall mal ne Mail & frag nach... Mhm.