.. Das ist jetzt auch schon wieder eine ganze Weile her und inzwischen gab es zwei Henna-Gemetzel; einmal mit ausschließlich rotem Hennapulver und Rotwein (im Henna, nicht in mir

) und einmal mit rotem Lush-Henna, das ich mit einer Packung Sante Mahagonirot gestreckt habe. Beide Male habe ich die Pampe ca. eine Stunde in warmem Wasser ziehen lassen:
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Was war noch..? Ach ja: Ich habe mich hier im Forum mal wieder anfixen lassen.. Diesmal bin ich ein Opfer der Curlformers geworden

Die kamen gestern an und ich musste sie natürlich auch gleich ausprobieren..
Das sieht richtig schön blöd aus und schlafen kann man mit den Dingern auch nur mittelmäßig bescheiden.. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Da ich da aber keinerlei "Hilfsmittel" drin hatte, haben sich die Locken recht schnell ausgehangen. Das Alverde Haarspray, das ich dann großzügig reingesprüht hatte, konnte den Vorgang auch nur mit mäßigem Erfolg aufhalten.. Nächstes Mal muss ich vorher wohl Schaumfestiger rein schmieren, damit das Ganze schon mal eine gewisse Grundstabilität bekommt. Leider hab' ich bisher keinen NK-Schaum gesehen. Wenn ich hier im Forum keine Tipps finde, werde ich wohl auf die Chemie zurückgreifen müssen.. So oft mache ich mir ja auch keine Locken, dass das dauerhaften Schaden anrichten könnte. Das rede ich mir zumindest ein.
So sehen die "Locken" jetzt gerade aus:
Sind nur noch Wellen.. Aber was soll's
