Wollte dir grad vorschlagen, dass du erst mal auf diesen hier wartest und wenn er dir sehr gefällt, du immer noch einen nachkaufen kannst
Mir ist aufgefallen, dass die zu zweit echt schwer werden im Haar und sich der erste immer etwas gelöst hat, sobald ich den zweiten hinten den ersten gemacht hab, da die dann aneinander reiben Ausser du machst eine Banane und steckst die nebeneinander rein, dann gehts natürlich wieder
Lady du sagst es. Banane! Das wäre schon cool. Aber ich hätte von Grah Toe auch so gerne ein Jugenstil Micro Paar. Aber das ist mir zu teuer....
hab die bei eco-ela in der Banane gesehen und bin umgefallen
Ja da bin ich auch fast tot umgefallen, die Frisur war einfach perfekt!!! Hab sie ja gefragt, ob sie mir die Forken verkaufen würde aber sie hatte sie glaub schon jemand anderem versprochen Und jetzt gibt es ja wieder welche im Shop Wie viel sind eigentlich 200 USD?
Na, da hab ich ja ne Bilderflut verpasst! Schick, schick alles... & ich finde auch, dass die 60th Street alle von der Länge her gehen... Aber wenn du die zu kurz findest, is natürlich doooof...
Sooo... habe mich gerade auf die "Kommen-Liste" für das München-Treffen setzen lassen, bevor du mich haust
Freu mich schon total!
Ach ja: Schöne Einkäufe hast du mal wieder gemacht! Ich muss dringend auch mal schöne Sachen kaufen - bin da irgendwie immer zu geizig mir selbst gegenüber. Schwaben halt
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm