eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

#676 Beitrag von Desert Rose »

So schön! Den Lady-Bun finde ich toll! Ich dachte der geht nicht mit meiner Länge als ich in in Lady Amaltheas TB gesehen habe und jetzt sehe ich ihn bei dir. Klar, sieht es ein bißchen anders aus als mit längeren Haaren, aber trotzdem schön. Jetzt will ich den auch probieren. Und die Forke ist schön. Ist das eine ihrer selbstgemachten, die so aussehen wie 60th Street? Was ist das für eine Farbe? Purplewood oder Charcoal Silvertone oder doch was anderes?

Das ist definitiv BSL! Glückwunsch! :D
Und so viele tolle Bilder! Mir gefällt der Farbverlauf so gut. Als wärst du einfach viel an der Sonne gewesen.

Ah, der Mistkerl. Wahrscheinlich gibt's eine Armee von denen. :roll:
Aber er scheint nicht bei dir geblieben zu sein.

Ja echt, aber an dir auch. So geht's mir oft, wenn ich deine Frisuren anschaue. Andererseits habe ich deinetwegen auch schon viel ausprobiert, was ich sonst wegen fehlender Länger gar nicht erst versucht hätte und das eine oder andere klappt eben doch. Bestimmt.

Gut, aber nimm dich davor in Acht. :wink:

Danke und alles wegen dir. :D
Ja, die ist speziell. Draußen macht sie tolle farbintensive Bilder, aber drinnen ist es schwierig, vor allem, wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind. Hab schon versucht mit den Einstellungen herumzuspielen, aber wesentlich besser wird's nicht.

Ich hab's in deine PN geschrieben. Ich bin im Internet mit persönlichen Angaben immer ein bißchen vorsichtig.
Nicht unbedingt. Ich war manchmal auch schon ziemlich froh über Ablenkung. Mit was willst du dich denn weniger beschäftigen (musst du natürlich nicht beantworten, ich weiß nicht wie persönlich das jetzt ist)? Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit dich auch so weniger damit zu beschäftigen oder ein neues Hobby oder sowas, das dich ablenkt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Licia

#677 Beitrag von Licia »

Huhu ela, wie gehts den Haarlis? und dem Frisurenprojekt? :winke:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#678 Beitrag von eco-ela »

Hallo Mädels! Danke euch noch für die lieben Glückwünsche :D
Tut mir sehr leid, dass ich so lang jetzt einfach nix geschrieben hab, und jetzt auch wieder nicht ausführlich auf eure netten und langen Geschreibsels antworte. Ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm, aber ich hatte das LHN einfach über jetzt, brauch(te) mal ne Pause.

Ich war die letzten Tage in Italien, ein bisschen runter kommen vom privaten Stress, und meine Haare waren mir sowas von egal. :D
Schmuck gabs nur den PM Acryl Stab und die zwei S Ketylos. Ich hatte zwar noch mehr dabei, aber nicht benutzt. Und gar nix vermisst! Also der Ausmist-Haufen wird immer größer und jetzt hab ich noch zwei Wochen mehr Zeit, da kann ich dann mal alles schön in die TB tun.

Hm was kann ich noch sagen... Frisuren gabs auch keine neuen, der Hypnobun ist mein neuer Liebling, gibts fast jeden Tag, weil er mit meinen anderen neuen Lieblingen den Stäben einfach super hält. Bin jetzt Stab-Fan, Forken find ich fast alle doof :lol:

Die letzten ca. sieben Jahre hab ich IMMER links meinen Seitenscheitel gehabt und einen schrägen Pony.. tja jetzt lege ich grade um auf Mittelscheitel und hab beschlossen den Pony wachsen zu lassen. Das ist meine drastische Haarveränderung zur Trennung von so vielem Altem :lol:

Ach ja, mein Haarumfang hat wieder drastisch abgenommen, hab wieder viel verloren die letzte Zeit. Bei einer Messung waren es nur noch 5,5, bei der nächsten dann knapp unter 6 cm Umfang :roll: Des kaast mi o!

So und um noch mehr News rauszuhauen, mit meiner Wäscherei bin ich auch wieder immer noch nicht zufrieden. Wasche ja wieder so alle 2-3 Tage, jetzt immer konsequent mit Lavaerde, aber ich krieg davon so einen ekligen Belag auf der Kopfhaut, das geht gar nicht. Also hab ich mir wieder was neues überlegt, der dritte WO Versuch steht an 8) Diesmal mit Oilrinsing um die Spitzen zu schützen, und mit saurer Rinse, sonst gehts ja gar nicht bei dem Kalkwasser hier, hab ich ja die letzten 6 Monate WO gemerkt.
Drauf gekommen bin ich, weil ich heute mit Shampoo gewaschen hab, um den Lavaerde Belag abzukriegen, und jetzt hass ich meine flusigen frischen Haare grade. Will schön sebumierte haben. Menno. Die Suche nach dem HG geht in die nächste Runde!

Zum Abschluss hab ich noch ein paar Fotos von den letzten Tagen, mein Shelot ist zum Beispiel da! :D

Bild Bild Bild Bild Bild
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#679 Beitrag von Leialein »

Hoffe dir geht es gut?

Schöne Bilderflut. Freut mich das doch noch mit Stäben klar kommst. Ich mag derzeit auch keine Forken mehr :D
eco-ela

#680 Beitrag von eco-ela »

Cool, Stabkollegin :waigel:

Ja, danke, mir gehts eigentlich sehr gut, endlich hab ich den Arsch in der Hose mal das zu verändern, was mich schon ewig stört. Ist natürlich anstrengender als es einfach weiter so laufen zu lassen, deswegen jammer ich ein bisschen :lol:
Leialein

#681 Beitrag von Leialein »

Klingt so als hättest du das schlimmste überstanden :)
Veränderung muss ja net immer negativ sein.
Stietz

#682 Beitrag von Stietz »

Ich oute mich denn auch mal offiziell als Mitleserin 8)

Du zauberst wirklich schöne Frisuren. Den Hypnobun mag ich besonders gerne!
Deine NHF in lang sieht bestimmt klasse aus. *NHF anfeuer*

Du wäscht also auch mit Lavaerde. Damit hat sich meine Frage in meinem PP ja erledigt. ;) Vielleicht ist es ja im Wechsel mit WO besser. Und solltest du den Hg sehen, sag ihm mal, dass ich auch noch warte. :lol:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Ernie004

#683 Beitrag von Ernie004 »

:schwitz: Hab gestern und heut Dein gesamtes :soo_gross: Projekt gelesen. Deine Frisuren sind der Wahnsinn und Deine Schmucksammlung würde ich komplett übernehmen. :mrgreen: Wie so viele hier.

Ich knie nieder :anbet: vor einer der Frisurenköniginnen.

Die Silky von Grahtoe ist eines meiner liebsten Stücke. Trage sie gern und oft. Danke nochmals.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Licia

#684 Beitrag von Licia »

Ich glaube, da warten 2 wunderschöne Schätze auf dich bei TT! :shock:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Leialein

#685 Beitrag von Leialein »

Deine TTs habe ich vorhin auch schon entdeckt. Beide wirklich sehr schön geworden. Super gewählt.

Hoffe du schaust bald mal wieder in dein PP :oops:
Ernie004

#686 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Der Walnuss-TT. Ich dreh durch, so schön ist der. Waaaahnsinn!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca
#687 Beitrag von lunalesca »

Hey ela, ich hoffe dass du dich wieder mal meldest :winkewinke:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Sparki
#688 Beitrag von Sparki »

Dein Shelot sieht super aus!!!! Und steht dir echt wunderbar!

Und jammer ruhig! Immerhin bist du dabei was zu verändern! Dann ist bisschen jammern in Ordnung ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
eco-ela

#689 Beitrag von eco-ela »

Hallo ihr Süßen!!

Wah schau ich nach Ewigkeiten mal wieder hier rein und dann warten sooo viele nette Nachrichten auf mich, voll toll :D :knuddel:

Hab grade gesehen, dass mein letzter Beitrag hier schon über einen Monat her ist, aber viel neues Haariges gibt es trotzdem nicht. Ich mach aber mal ne Kurzfassung für euch..

Aaaalso, bin echt seit Langem jetzt am überlegen, ob ich radikal einmal alles abrasieren soll, ne Glatze reizt mich schon mein Leben lang. Und jetzt nachdem der HA wieder zugeschlagen hat, wärs vielleicht ein idealer Zeitpunkt, um danach auch wieder neu wachsen lassen zu können.
Andererseits die Übergangslängen find ich doof. Hab ja vor vier Jahren auch von ganz kurz angefangen und bin jetzt erst bei BSL, dauert also ewig, und ich weiß ned ob ich meine NHF in kurz mag.
Naja deswegen hab ich erst mal nur ein paar cm gekappt, bin jetzt bei 67.
So siehts grade aus:
Bild Bild Bild Bild

Bzw. so sah es vor Kurzem aus.
Im Moment wasche ich wieder WO ausschließlich, da sehen sie offen noch nicht so toll aus, bin grade wieder mitten in der Umstellungsphase.
Beim letzten Mal, also die drei Monate, hab ich ja immer ewig den Act draus gemacht mit Warm-Kalt-Warm-Kalt.....
Diesmal wasch ich einfach nur noch warm und ignoriere das Klebegefühl. Es gibt jetzt niemanden mehr, der meine Haare anfassen könnte, also warte ich ob von alleine irgendwann ne Besserung eintritt. Ich werde berichten.
Bei der heutigen Wäsche hab ich schon ein klein wenig weniger Kleber erahnt, mal sehen.

Sehr erfolgreich bin ich jedenfalls was Minimalismus und Sparen angeht.
Hab ja total den LHN Entzug, kaum noch PNs beantwortet (tut mir leid, ich versuch das nachzuholen), immer weniger Haarschmuck und auch das Verlangen danach... Dafür bin ich dauernd draußen an der Sonne und versuche so viel zu unternehmen wie nur irgendwie möglich, dafür geht halt jetzt das Geld drauf 8)

Sorry wenn das alles wirr klingt, sind ein bisschen viele Gedanken grade zu ordnen :oops:

Frisuren hab ich auch ein paar gemacht, aber die Fotos gibts erst später noch..

Ich wünsch euch ne gute Nacht! :winke:
Zuletzt geändert von eco-ela am 01.07.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ashena

#690 Beitrag von Ashena »

ela! *hugs*
schön das es dir besser geht, sonne ist immer gut und es muss sich ja nicht alles um haare drehen...
mir gefällt deine nhf richtig gut!
ich bin gegens abschneiden..
rauswachsen lassen kostet nerven! und "unfrisiert" schaut kurz immer doof aus *find*.
ausserdem haben wir ca die gleiche länge, bei wem soll ich den frisurestalken? hm? hmm? ;)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Antworten