Asakash - die Locken bis zur Taille locken
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternchenfine
Hehe, ja den Hang zu Wasserwesen teile ich mit dir.
Da wäre noch J.W.Waterhouse zu empfehlen, der hat ein paar tolle Gemälde oder allgemein die Präraphaeliten..
Dein Bild wie Undine in den Donauwogen versinkt stammt aus den Illustrationen Rackhams zu De La Motte Fouques "Undine".
Aber von ihm gibt es noch unzählige andere sehenswerte Bilder
Ergebnisse der Googlebildersuche nach Rackham
Da wäre noch J.W.Waterhouse zu empfehlen, der hat ein paar tolle Gemälde oder allgemein die Präraphaeliten..
Dein Bild wie Undine in den Donauwogen versinkt stammt aus den Illustrationen Rackhams zu De La Motte Fouques "Undine".
Aber von ihm gibt es noch unzählige andere sehenswerte Bilder
Ergebnisse der Googlebildersuche nach Rackham
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- sternen.staub
Ja, fand es auch ziemlich schwer mich zu entscheiden. Geworden ist es an Shampoo: Woodstock und In The Hair Tonight; und Condi: Honey Dip
Wollte nicht gleich ne Riesenladung auf einmal bestellen, sondern klein anfangen. Ich hoffe sehr auf ordentlich Honigduft beim Condi und dass meine Haare Honig richtig zu mögen scheinen, sprach auch sehr dafür. Bei den Shampoos wars schon etwas schwieriger. Aber meine Zottel mögen es ja recht reichhaltig, deswegen die beiden. Gerüche über Beschreibungen auszusuchen ist natürlich schwierig, aber es wirkt ja doch an jedem Körper anders, da bleibt nur ausprobieren.
Wollte nicht gleich ne Riesenladung auf einmal bestellen, sondern klein anfangen. Ich hoffe sehr auf ordentlich Honigduft beim Condi und dass meine Haare Honig richtig zu mögen scheinen, sprach auch sehr dafür. Bei den Shampoos wars schon etwas schwieriger. Aber meine Zottel mögen es ja recht reichhaltig, deswegen die beiden. Gerüche über Beschreibungen auszusuchen ist natürlich schwierig, aber es wirkt ja doch an jedem Körper anders, da bleibt nur ausprobieren.
Heute kamen die HM-Sachen. Das war mal ein duftendes Päckchen. Woodstock riecht schonmal toll aus der Flasche, beim In The Hair Tonight bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Condi riecht mir für eine Spülung fast zu kräuterig, aber der Honig ist deutlich zu erschnuppern.
Gewaschen wird damit aber erst das nächste Wochenende, zuerst steht die Joghurt-Kur mit Sesamöl an.
Zu den 3 bestellten Sachen kamen noch lauter Pröbchen mit, in den Mai-Kirsch-Duft habe ich mich prompt verliebt, hoffe da gibt es wenn denn eine neue Bestellung anstehen sollte noch was von.

Rechts auf dem Bild sind die 3 bestellten Sachen, links das Parolengoodie plus Proben.
Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren.
Und, hihi, das Bad und der Flus davor duften schon nach den Sachen, obwohl sie erst seit kurzem im Badezimmerschrank stehen
mal sehen ob es meinem Freund auffällt.
Gewaschen wird damit aber erst das nächste Wochenende, zuerst steht die Joghurt-Kur mit Sesamöl an.
Zu den 3 bestellten Sachen kamen noch lauter Pröbchen mit, in den Mai-Kirsch-Duft habe ich mich prompt verliebt, hoffe da gibt es wenn denn eine neue Bestellung anstehen sollte noch was von.

Rechts auf dem Bild sind die 3 bestellten Sachen, links das Parolengoodie plus Proben.
Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren.
Und, hihi, das Bad und der Flus davor duften schon nach den Sachen, obwohl sie erst seit kurzem im Badezimmerschrank stehen

Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Eulenfräulein
Mir ist die Maske vom Geruch her etwas zu blumig, aber die Wirkung ist toll, hab sie vorhin ausprobiert.
Meine Haare aber stinken
diesmal die Joghurt-Kur mit Sesamöl ausprobiert und wääh. Beim Anrühren roch die Mixtur nach kaltem Kaffee und meine Haare nach 1h Einwirkzeit und Auswaschen nach altem Zigarettenrauch. Bääh, widerlich. Es hat sich schon etwas verflogen, die Hoffnung bleibt, dass sie vollständig trocken nicht mehr riechen. Ich werde berichten.
Damit ist Sesamöl aber definitiv keine Alternative zum Olivenöl, die Wirkung ist bei 2 EL S-Öl auch in etwa so wie mit einem EL Olivenöl, also kann ich auch dabei bleiben und es riecht besser, deutlich besser.
Mich wundert dieses Geruchserlebnis allerdings ziemlich, in der Flasche roch das Öl fast neutral
tja, mein persönliches Glück mal wieder, vielleicht sollte ich eine Aura-Reinigung in Erwägung ziehen
Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf bei der nächsten Wäsche die duftenden Sachen von HM auszuprobieren und die Joghurt-Kur wird bei positivem Ergebnis mit HM als Special-Behandlung bei akuter Trockenheit durchgeführt.
Fast trockener Nachtrag:
Gott sei dank, die Haare riechen nur noch ganz leicht und das nach Condi.
Meine Haare aber stinken

Damit ist Sesamöl aber definitiv keine Alternative zum Olivenöl, die Wirkung ist bei 2 EL S-Öl auch in etwa so wie mit einem EL Olivenöl, also kann ich auch dabei bleiben und es riecht besser, deutlich besser.
Mich wundert dieses Geruchserlebnis allerdings ziemlich, in der Flasche roch das Öl fast neutral

Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf bei der nächsten Wäsche die duftenden Sachen von HM auszuprobieren und die Joghurt-Kur wird bei positivem Ergebnis mit HM als Special-Behandlung bei akuter Trockenheit durchgeführt.
Fast trockener Nachtrag:
Gott sei dank, die Haare riechen nur noch ganz leicht und das nach Condi.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Haare sind doof.
Das Sesamöl scheint ihnen gar nicht gefallen zu haben, sie sind störrisch, fisselig und und alle Babyhaare haben sich auf der rechten Seite zusammengerottet und und proben alle zusammen an einer Stelle den Aufstand. Nicht einmal Frisuren wollen anständig halten.
Ich dachte erst, ich hätte sie überpflegt, aber nach der abgespeckten Wäsche davor waren sie ja auch relativ trocken und störrisch, also war ihnen wohl einfach zu wenig Pflege in Kur und Condi. Am Sonntag wird ja wieder gewaschen, solange wird das wohl auszuhalten sein, obwohl das Wetter jetzt wieder schlechter wird und durch die Feuchtigkeit die Party auf meinem Kopf erst richtig losgehen wird.
Wenn ich mich nicht wieder melden sollte, haben meine Haare die Kontrolle übernommen
Das Sesamöl scheint ihnen gar nicht gefallen zu haben, sie sind störrisch, fisselig und und alle Babyhaare haben sich auf der rechten Seite zusammengerottet und und proben alle zusammen an einer Stelle den Aufstand. Nicht einmal Frisuren wollen anständig halten.
Ich dachte erst, ich hätte sie überpflegt, aber nach der abgespeckten Wäsche davor waren sie ja auch relativ trocken und störrisch, also war ihnen wohl einfach zu wenig Pflege in Kur und Condi. Am Sonntag wird ja wieder gewaschen, solange wird das wohl auszuhalten sein, obwohl das Wetter jetzt wieder schlechter wird und durch die Feuchtigkeit die Party auf meinem Kopf erst richtig losgehen wird.
Wenn ich mich nicht wieder melden sollte, haben meine Haare die Kontrolle übernommen

Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sternen.staub
Hi Asakash, och mensch, das ist wirklich doof. Fühle mit dir, nur einen Tipp habe ich leider nicht
Falls du dir mal ein neues Öl kaufen möchtest, kann ich dir Mandelöl empfehlen. Es duftet zumindest gut und wenn deine Haare damit nicht klar kommen, kannst es sehr gut für den Körper verwenden.

Falls du dir mal ein neues Öl kaufen möchtest, kann ich dir Mandelöl empfehlen. Es duftet zumindest gut und wenn deine Haare damit nicht klar kommen, kannst es sehr gut für den Körper verwenden.
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Danke sternen.staub, Mandelöl hatte ich schon einmal eine zeitlang, ist leider auf Dauer nicht genug für die Haaren, trocknet sogar fast schon aus. Ich bleibe wohl beim Olivenöl, das kann man auch gut in der Küche verwenden, dann lohnen sich wenigstens die großen Flaschen
Ich pack sei einfach streng zurück und gut ist. Habe sogar schon festgestellt, dass ich diese strenge Optik gar nicht mehr so seltsam finde wie am Anfang. Ist wohl wirklich mal wieder Gewöhnungssache.

Ich pack sei einfach streng zurück und gut ist. Habe sogar schon festgestellt, dass ich diese strenge Optik gar nicht mehr so seltsam finde wie am Anfang. Ist wohl wirklich mal wieder Gewöhnungssache.
Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sternen.staub
Ja, gerade durch Locken ist man wesentlich mehr Volumen am Kopf gewöhnt
Kritisch sieht es höchstens meine Mutter, sie betont immer wieder wie gut mir doch der Kurzhaarschnitt stand. Tat er ja auch, aber jetzt will ich lang.
PP: Gestern zum ersten Mal mit HM Woodstock Shampoo und Honey Dip Condi gewaschen. Ich muss sagen, im Moment bin ich begeistert. Hab zwar etwas zuviel Condi genommen (beim Trocknen war die Optik leicht strähnig und sie haben recht lange zum Trocknen gebraucht), aber die Haare sind schön gesättigt, Frizz ist nicht in Sicht, Haare schmusig weich aber griffig, zur Lockenbildung kann ich nichts sagen da ich sie noch feucht geflochten habe. Und der Duft
die Längen riechen ganz leicht nach Honig und ich habe das Gefühl mich in einer leichten Woodstock-Wolke zu befinden, nicht aufdringlich sondern genau richtig, zumindest für meine Nase, beschwert hat sich aber noch keiner
Meine Kopfhaut fühlt sich trotz sehr geringer und dazu verdünnter Shampoomenge gut gesäubert an, kein Jucken, keine übermäßge Schuppenbildung.
So kanns bleiben. Jetzt muss ich mich nur noch an die richtige Condi-Menge herantasten und wenn das Ergebnis so bleibt, hat HM eine neue treue Kundin

PP: Gestern zum ersten Mal mit HM Woodstock Shampoo und Honey Dip Condi gewaschen. Ich muss sagen, im Moment bin ich begeistert. Hab zwar etwas zuviel Condi genommen (beim Trocknen war die Optik leicht strähnig und sie haben recht lange zum Trocknen gebraucht), aber die Haare sind schön gesättigt, Frizz ist nicht in Sicht, Haare schmusig weich aber griffig, zur Lockenbildung kann ich nichts sagen da ich sie noch feucht geflochten habe. Und der Duft

Meine Kopfhaut fühlt sich trotz sehr geringer und dazu verdünnter Shampoomenge gut gesäubert an, kein Jucken, keine übermäßge Schuppenbildung.
So kanns bleiben. Jetzt muss ich mich nur noch an die richtige Condi-Menge herantasten und wenn das Ergebnis so bleibt, hat HM eine neue treue Kundin

Zuletzt geändert von Asakash am 13.10.2012, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Längenfoto:

Etwas zerzaust, da frisch aus einem Flechtzopf befreit, aber sie wachsen
nicht in Rekordzeit, aber wohl 1 - 1,5 cm im Monat, ganz sicher ist das nicht zu sagen, da ich den Pulli garantiert immer etwas hin und her gezogen habe und die Haare durch die Locken auch immer anders hängen.
Und allmählich hab ich das mit dem Selbstauslöser drauf, diesmal ist der ganze Kopf zu sehen

Etwas zerzaust, da frisch aus einem Flechtzopf befreit, aber sie wachsen

Und allmählich hab ich das mit dem Selbstauslöser drauf, diesmal ist der ganze Kopf zu sehen

Zuletzt geändert von Asakash am 29.01.2014, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.