So, ich melde mich mal wieder zurück
Die Prüfungen hab ich überstanden - wie, wird sich noch zeigen
Jetzt zu den Haaren:
Waschrhythmus ist über den Jordan... musste letzte Woche nach 5 Tagen damit brechen, weil sie so scheußlich aussahen, dass ich damit nicht mehr zum Seminar wollte. Habe dann mit meinem Aloe-Hibiskus mal Conditioner Only probiert. Ging auch ganz gut. Aber ich musste schon 4 Tage später wieder waschen, weil ich da endlich meinen Schatz wieder gesehen habe. Und da will man (Frau) natürlich hübsch sein
Und vorgestern waren wir dann in der Therme. Da hab ich wieder CO gemacht, weil ich nach dem Chlor ne schöne Pflege haben wollte. Ist wieder gut geworden - Jucken ist aber leider nicht weggegangen...
Außerdem war ich nochmal beim Hautarzt (bzw. dieses mal Hautärztin - die, zu der ich auch sonst immer gehe. Musste nur letztes mal zu einem anderen, weil sie keinen Termin hatte) zum Screening. Da hab ich dann das Kopfhautproblem auch wieder angesprochen. Sie sagte, sie glaube auch nicht an eine Allergie, weil ich kein Ekzem oder dergleichen hätte. Woher die Schuppen und das Jucken allerdings kommen, konnte sie mir auch nicht sagen.

Naja, wenigstens war sie ehrlich.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es einfach die trockene Heizungsluft im Winter war und es wegen dem Prüfungsstress bisher noch nicht besser geworden ist. Also weiter abwarten.
Sie hat mir noch so ein Pulver zum Waschen verordnet. Habe leider im Moment keine Ahnung, was das genau ist. Musste es in der Apotheke erst bestellen, weil die es nicht vorrätig hatten. Ich werde selbstverständlich berichten, wenn ich mehr weiß.
Und sie sagte auch, sie hält es nicht für nötig, dass ich die 7 Tage auf Biegen und Brechen durchhalte. (Mit dem Pulver muss ich sowieso 2x die Woche waschen) Viel wichtiger sei, dass das Shampoo mild ist. Und da bin ich ja schon fleißig auf der Suche. Also zukünftig doch kein Pommes-Kopf mehr
Ich werde jetzt wohl einfach mal sehen, wie sich der Rhythmus auf Dauer einpendelt. Hat ja auch seinen Sinn, mal darauf zu hören, was die Kopfhaut so will