Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Princess, na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige
Eigentlich können mir meine Haare wirklich leid tun, bei meiner ständigen Unzufriedenheit 
Leialein und Jessi, ihr seid soooo lieb
Aber in echt sehen sie total labberig und klätschig aus. So ist das immer mit den Beweisfotos, da sieht man das irgendwie nicht. Oder ich muss in die Anorexiegruppe... 

Leialein und Jessi, ihr seid soooo lieb

Klassische Länge geschafft
Viel neues gibts bei mir nicht.
Letzten Samstag hatte ich Haarwäsche mit Alterra Volumenshampoo und Zitronenrinse als Nachtisch. Ich finds wirklich gut, es mach volumige, aber doch weiche Haare. Kur oder Condi gabs nicht.
Die Haare sahen einfach toll aus. So toll, dass ich sie am selben Abend offen trug. Aber ich glaub, meine Haare mögen ein intensiveres Kopfwackeln beim Tanzen nicht so
Der Kamm tat am nächsten Morgen schon weh und ich hab ne ganze Weile gebraucht, die Zieper rauszukriegen.
Am liebsten hätt ich meine Haare gar nicht mehr gewaschen, aber leider ist es doch wieder notwendig geworden.
Mittwoch gabs dann Restbestände von meinem Nivea-Shampoo. Diamond Gloss pur und als zweite Ladung den Rest vom verdünnten ... (Gott, wie heißt das gleich? Mir fällts nicht ein...) naja, jedenfalls auch Nivea. Und zum Nachtisch Zitronenwasser.
Hm... ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass KK vielleicht die Haarspitzen trockener wirken lässt
Kann das sein?
Ich habe vorher länger kein Nivea mehr benutzt. Seit der letzten Wäsche brauch ich wieder regelmäßig Kokosöl. Jeden Morgen und Abend.
Schon komisch, früher ist mir das überhaupt nicht so aufgefallen.
Aber schöne Wellenbewegungen habe ich derzeit im Haar. Fast schon Locken. Die Haare waren morgens noch nicht ganz trocken und ich hab sie zu einer Banane hochgesteckt. Das Ergebnis waren richtig tolle Wellen. Mal schauen, ob ich sie heute Abend noch drin habe (trag grad nen Schlaufendutt), dann mach ich mal Fotos.
Letzten Samstag hatte ich Haarwäsche mit Alterra Volumenshampoo und Zitronenrinse als Nachtisch. Ich finds wirklich gut, es mach volumige, aber doch weiche Haare. Kur oder Condi gabs nicht.
Die Haare sahen einfach toll aus. So toll, dass ich sie am selben Abend offen trug. Aber ich glaub, meine Haare mögen ein intensiveres Kopfwackeln beim Tanzen nicht so

Der Kamm tat am nächsten Morgen schon weh und ich hab ne ganze Weile gebraucht, die Zieper rauszukriegen.
Am liebsten hätt ich meine Haare gar nicht mehr gewaschen, aber leider ist es doch wieder notwendig geworden.
Mittwoch gabs dann Restbestände von meinem Nivea-Shampoo. Diamond Gloss pur und als zweite Ladung den Rest vom verdünnten ... (Gott, wie heißt das gleich? Mir fällts nicht ein...) naja, jedenfalls auch Nivea. Und zum Nachtisch Zitronenwasser.
Hm... ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass KK vielleicht die Haarspitzen trockener wirken lässt

Kann das sein?
Ich habe vorher länger kein Nivea mehr benutzt. Seit der letzten Wäsche brauch ich wieder regelmäßig Kokosöl. Jeden Morgen und Abend.
Schon komisch, früher ist mir das überhaupt nicht so aufgefallen.
Aber schöne Wellenbewegungen habe ich derzeit im Haar. Fast schon Locken. Die Haare waren morgens noch nicht ganz trocken und ich hab sie zu einer Banane hochgesteckt. Das Ergebnis waren richtig tolle Wellen. Mal schauen, ob ich sie heute Abend noch drin habe (trag grad nen Schlaufendutt), dann mach ich mal Fotos.
- kaba

Will auch so unproblematische haare haben

Jaaaa schon gespannt auf neue Bilder wart

Falls du mal deine sl kpo loswerden willst ich nehm sie gern hab ja meine verloren

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
Noangel274 hat geschrieben: Aber ich glaub, meine Haare mögen ein intensiveres Kopfwackeln beim Tanzen nicht so![]()
Hm... ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass KK vielleicht die Haarspitzen trockener wirken lässt![]()
Kann das sein?

müssen sie das aushalten.
wegen der kk: hab ich auch festgestellt - nach kk condi und kk kur trockene
spitzen. hatte ich früher auch nie. vielleicht mögen es unsere haare
schlichtweg nicht mehr, nachdem sie sich an nk gewöhnt haben. wer weiß..
Dankeschön, bbg, 
Bilder stell ich heute Abend ein, habs gestern nicht mehr geschafft und bin heute noch auf Arbeit.
Ähm... die KPO hab ich getauscht...
Ach Süße, hättest du dich eher mal gemeldet...
Tja, Jessi, ich schätze, da werd ich kein Nivea-Shampoo mehr nachkaufen... Aber ich hab ja noch genug NK...
Hm... Gestern waren die schönen Lockenwellen nicht mehr da
Aber ich hab heute, trotz Extremmuskelkater einen fast ansehnlichen runden Vierer hinbekommen. Ich sollte mir angewöhnen, alle Frisuren, die ich schon mal gemacht habe, öfter zu basteln, damit ich ein Gefühl dafür kriege.
Gedanken zur Bierhefe:
Von den Tabletten nehme ich nunmehr seit dem 09.03.12 morgens jeweils zwei Stück. Seitdem sind meine Haare innerhalb von zweieinhalb Monaten um 5 cm gewachsen! Ich finde das beachtlich!

Bilder stell ich heute Abend ein, habs gestern nicht mehr geschafft und bin heute noch auf Arbeit.
Ähm... die KPO hab ich getauscht...

Tja, Jessi, ich schätze, da werd ich kein Nivea-Shampoo mehr nachkaufen... Aber ich hab ja noch genug NK...

Hm... Gestern waren die schönen Lockenwellen nicht mehr da

Aber ich hab heute, trotz Extremmuskelkater einen fast ansehnlichen runden Vierer hinbekommen. Ich sollte mir angewöhnen, alle Frisuren, die ich schon mal gemacht habe, öfter zu basteln, damit ich ein Gefühl dafür kriege.
Gedanken zur Bierhefe:
Von den Tabletten nehme ich nunmehr seit dem 09.03.12 morgens jeweils zwei Stück. Seitdem sind meine Haare innerhalb von zweieinhalb Monaten um 5 cm gewachsen! Ich finde das beachtlich!
Bilders...
zunächst ein Halfup

Dann habe ich hier mal wieder einen runden Vierer... Leider wie üblich mit dem Problem, ordentlich weiter zu flechten, wenn ich ihn nach vorn nehme.

hier hab ich mich an einer Sommerfrisur versucht - Kordel mit Tuch

und hier ein aktuelles Längenbild mit Flechtwellen (die viel weniger schön als Duttwellen sind...)

Fast Taille!
Die Spitzen kitzeln schon ein bisschen an!
zunächst ein Halfup

Dann habe ich hier mal wieder einen runden Vierer... Leider wie üblich mit dem Problem, ordentlich weiter zu flechten, wenn ich ihn nach vorn nehme.

hier hab ich mich an einer Sommerfrisur versucht - Kordel mit Tuch
und hier ein aktuelles Längenbild mit Flechtwellen (die viel weniger schön als Duttwellen sind...)
Fast Taille!

Wie viele Zentimeter sind es noch bis zur Taille? Vom Foto her ist es wirklich sehr sehr nah dran 
Deine Tuch-Frisur ist wunderschön!
Ich habe beim Kordeln oder Flechten mit Tuch immer das Problem, dass das Tuch gerne inmitten der Haar und der Haarsträhne verschwindet. Dir ist das richtig gut gelungen!

Deine Tuch-Frisur ist wunderschön!

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- Eulenfräulein
- kaba

Deine Haare sehen immer kuschelich weich aus <3
Vorher b*b*g
*
*
Dankeschön, ihr Lieben
Ich denke, ich hab nur noch einen Zentimeter oder so, dann ist die Taille erreicht.
mmaggie, das Tuch ist bei mir ziemlich breit. ich habe quasi das Tuch zu den Haarsträhnen beim Kordeln dazu genommen. Das Ergebnis sieht zwar gut aus, ist aber auf Dauer ziemlich schwer aufm Kopf...
Eulenfräulein, bbg, Jessi, seid ja niedlich mit den Strähnen
Die hab ich doch nun schon seit Dezember drin, seitdem ich beim Friseur war. Schaut euch doch nochmal die vorherigen Bilder an, bei vielen sieht man sie sogar ziemlich deutlich.
Dass sie blau aussehen, liegt am Licht und an der Handykamera. Ich kann das nicht beeinflussen. Eigentlich sind sie dunkelbraun.
Apropos blau... Demnächst steht bei mir wieder mal ein Friseurbesuch an. Ich fahre mit meiner Tochter in den Spreewald und inzwischen steht wieder mal ein Termin beim Friseur ins Haus.
Ich bin am Überlegen, mal was neues zu machen. Das Problem ist: Ich weiß nicht, was.
Eigentlich gefallen sie mir so, wie sie sind, sehr gut. Aber irgendwie ist mir wie Veränderung.
Das Problem ist, die Veränderung muss eher unterschwellig sein. Ich arbeite in einer Behörde, da muss ich aufpassen, nicht zu auffällig aufzusehen.
Habt ihr Ideen?

Ich denke, ich hab nur noch einen Zentimeter oder so, dann ist die Taille erreicht.

mmaggie, das Tuch ist bei mir ziemlich breit. ich habe quasi das Tuch zu den Haarsträhnen beim Kordeln dazu genommen. Das Ergebnis sieht zwar gut aus, ist aber auf Dauer ziemlich schwer aufm Kopf...
Eulenfräulein, bbg, Jessi, seid ja niedlich mit den Strähnen

Dass sie blau aussehen, liegt am Licht und an der Handykamera. Ich kann das nicht beeinflussen. Eigentlich sind sie dunkelbraun.
Apropos blau... Demnächst steht bei mir wieder mal ein Friseurbesuch an. Ich fahre mit meiner Tochter in den Spreewald und inzwischen steht wieder mal ein Termin beim Friseur ins Haus.
Ich bin am Überlegen, mal was neues zu machen. Das Problem ist: Ich weiß nicht, was.
Eigentlich gefallen sie mir so, wie sie sind, sehr gut. Aber irgendwie ist mir wie Veränderung.
Das Problem ist, die Veränderung muss eher unterschwellig sein. Ich arbeite in einer Behörde, da muss ich aufpassen, nicht zu auffällig aufzusehen.
Habt ihr Ideen?

Deine Sommerfrisur sieht sooo toll aus. 
Veränderung?!
Naja, ist nicht immer so einfach, wenn es an der Arbeit nicht zu auffällig sein darf.
Ich habe keinen Kundenkontakt, deshalb wäre es bei mir z.B. egal.
Vllt machst du erstmal ne Veränderung mit Haarschmuck?
Also andere Sachen in anderen Farben, da kann's an der Arbeit kein Ärger geben
und man braucht sich keine Gedanken zu machen, wie man es Rückgängig macht.

Veränderung?!
Naja, ist nicht immer so einfach, wenn es an der Arbeit nicht zu auffällig sein darf.
Ich habe keinen Kundenkontakt, deshalb wäre es bei mir z.B. egal.
Vllt machst du erstmal ne Veränderung mit Haarschmuck?
Also andere Sachen in anderen Farben, da kann's an der Arbeit kein Ärger geben
und man braucht sich keine Gedanken zu machen, wie man es Rückgängig macht.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Eulenfräulein
Ich hab gestern extra noch Deinen Thread durchstöbert um rauszufinden, ab wann die dunkleren Strähnen aufgetaucht sind. 
Was meinst Du mit Veränderung? Magst Du ne neue Farbe? Oder einen anderen Schnitt/Pony? Ich find Deine Haare grandios, so, wie sie sind, aber selbst langweilt man sich ja gern mal mit dem, was man hat. Das einzige, was mich interessieren würde, ist Deine Naturhaarfarbe, aber das ist ja nichts, was man schnell mal hinverändern kann. Sonst fällt mir nichts ein.
Ich harre mal der Dinge, die Du Dir überlegst.

Was meinst Du mit Veränderung? Magst Du ne neue Farbe? Oder einen anderen Schnitt/Pony? Ich find Deine Haare grandios, so, wie sie sind, aber selbst langweilt man sich ja gern mal mit dem, was man hat. Das einzige, was mich interessieren würde, ist Deine Naturhaarfarbe, aber das ist ja nichts, was man schnell mal hinverändern kann. Sonst fällt mir nichts ein.
Ich harre mal der Dinge, die Du Dir überlegst.