Hallo meine Lieben!
Ein pöser Rasenmäher macht es mir unmöglich, konzentriert zu arbeiten... Da darf man doch mal kurz ins LHN luschern...
Jess, deine sind bestimmt bald da. Der verdammte Zoll soll sich mal beeilen!
Mir geht es auch häufig so, dass ich hier im LHN eine 60th sehe, die mir auf der HP gar nciht aufgefallen ist, die ich dann aber UNBEDINGT haben will.
Ich kann ganz sicher nicht mehr lange überleben ohne eine in Lemon Lime! Und ja, das abwechselnde Anschmachten funktioniert ganz gut. Ich bin wahnsinnig begeistert von den beiden, aber auch von meinen neuen Mata-Stäben und meiner Canoa. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, sämtlichen Haarschmuck gleichzeitig zu tragen...Es ist ein bisschen Overkill
DAAAAAANKE
Thari, ich bin auch schwer begeistert und japp, es macht Laune und glücklich und überhaupt. Das Loch im Geldbeutel ignorieren wir mal schön...
So, die Frisur des Tages:

Ich hab mich für einen der Mata-Stäbe entschieden. Ich hab den Plan, möglichst jeden Tag ein anderes Schätzchen zu tragen, sonst läuft es nämlich darauf hinaus, dass ich nur noch die 60th Streets trage.
Die Haare sind im Moment etwas überladen und strähnig, sieht man auch auf dem Bild. Ich habe gestern Abend ein bisschen viel Mango-Oliven-Sahne reingeschmiert. Das Zeug riecht einfach so gut! Gewaschen wird morgen Abend. Ich hoffe, die Haare haben morgen schon ordentlich was davon aufgesaugt, sonst muss ich mir überlegen, wie ich die Fettmähne morgen beim Kolloquium in unserem Institut verstecke. Oder ich muss die werten Herren Historiker mit so cleveren Fragen "blenden", dass sie den Schmierkopp gar nicht bemerken.
Am Samstag wird mal wieder gefärbt. Freu ich mich drauf, denn meine geliebte Katam-Cassia-Terra-Mischung macht tolle Haare. Ich glaube, diesmal pampe ich Honig mit rein.
So, der Rasenmäher ist weg, ich muss wieder an die Arbeit. Die macht aber Spaß, wenn man, die Füße ins Wasser baumelnd auf dem Balkon in der Sonne rumlümmelt. Ich mag Sommer