Hab Fotos hochgeladen.... Achtung - Fotoflut
Aber da wir hier ja alle gerne viele Fotos angucken, denke ich mal, es ist ok

Alle sind mit Klick vergrößerbar. Viel Spaß
---------------------------------
Der Hypnobun geht auch mit Flexi, finde ich toll, da ich die Flexi lange nicht mehr verwendet hab und den LWB, den ich eigentlich mit selbiger mache, zur Zeit nicht so mag.

-
-------------------------------------------------
Neulich hatte ich morgens iregendwie mehr Zeit als sonst.... Hab ein Haarband geflochten, dann einen Franzosen aus dem Resthaar, wobei eine zugenommene Strähne der Akzentzopf war.

-

-
Mit Flechtzopf geh ich aber nicht gerne an die Arbeit, deswegen wollte ich ihn wegstecken. Leichter gesagt, als getan... Das ist der Nachteil, wenn man zu viele Möglichkeiten kennt
Als LWB zu mickrig:
Flexi gefiel mir sehr gut, also andere Frisur; French Tuck:

-

-

-

-
Man erkennt auf jedem Bild, warum ich die Frisur dann nicht genommen habe, denke ich. Der 3.-5. French Tuck hat es zwar bis ins Auto geschafft, aber unterwegs (rote Ampel sei Dank), hab ich dann nochmal gewurschtelt:

-

-
Sah in meiner Vorstellung irgendwie besser aus... Hab ich noch vor der Bürotür wieder aufgemacht und mir im Büro, während der PC hochgefahren ist, was Neues gefrimelt:

-
Die letzten beiden Bilder sind vom Abend, den Centreheld-Flechtdutt hab ich den ganzen Tag gertagen. Centreheld, weil die Flexi zu klein für alle Haare ist

Aber gefällt mir sehr gut so
--------------------------------------------------------------
Kleine Rechenaufgabe: 3x3+3+3 = ? verwirrende Flechtereien
----------------------------------------------------------
Tag drauf dann den oberen 3x3 Zopf recycelt und als Franzose weitergeführt und geduttet:
---------------------------------------------------
Fischgrätenzof als Kometenknoten und den "Schweif" drumrum gewickelt:

-
-----------------------------------------
Französische Klassiks als Ovalbun, ok, Eggy-Bun

-

-

-
-------------------------------------------
French Pinless oder fast zumindest

Der rechte Teil stand komisch ab, da hab ich die andere Stricknadelforke noch mit rein
------------------------------------------
Ein Tag Parandafranzose im Büro, abends hab ich die rausstehenden Spitzen nach Spliss abgesucht und selbigen großzügig beseitigt. Foto in groß und man kann die Haare gut sehen, die ich gestutzt hab
-----------------------------------------
Drei neue Frisuren hab ich auch noch, aber die kriegen nen Extrapost