Danke Princess. Schön zu hören, ich bemühe mich auch wieder regelmäßiger zu schreiben.
Das wird es vielleicht sein, Ms. Figino. Stäbe habe ich die meiste Zeit immer gemieden, da sie mir zu "unsicher" für die Arbeit schienen. Auch Forken, die zu sehr abstehen sind eigentlich tabu. Bin bei der Arbeit oft an und zwischen großen Maschinen unterwegs, rotierende Teile... Habe mit Kopf schon so die ein und andere unfreundliche Bekanntschaft mit Schaltschränken & Co. gemacht. Da muss ich es in der Regel nicht auch noch mit Abstehenden Teilen riskieren.
Der Kopfhaut geht es nicht unbedingt besser. Werde auch heute wieder waschen. Weiß nicht aber irgendwie hat das Beautiful Curls Shampoo meine Waschfrequenz etwas herunter gesetzt. Nach 5 der 6 Tagen muss ich heute mal wieder. Auf der Kopfhaut hatte ich mal wieder ein unangenehmes Gefühl. Bei Berührung schmerzhaft und wenn ich auch mal nur fester mit der Fingerkuppe darüberstreiche habe ich riesige Schuppen daran hängen. Die man so auf dem Kopf aber zum Glück nicht sieht.
Deswegen gibt es jetzt seit einer Stunde eine PreWash-Versorgung aus Scalpbutter auf der Kopfhaut und L'Olio Hairfood in den unteren 40cm. Heute Abend wird noch gewaschen. Mit dem Arya Laya Shampoo Konzentrat.
Gestern habe ich mal wieder meine Eulen Grahtoe ausgeführt. Muss sagen, ich bin mit meiner leicht manipulierten Haarfarbe ganz zufrieden. Blöderweise nur scharfes Bild von der Topperabgewandten Seite
Meine neueste TB-Errungenschaft habe ich noch gar nicht gepostet, es sind Grahtoe Ebony Micros mit passenden Ohrringen. Morgen werde ich sie zum ersten Mal ausführen.

Und eine Sheabutter Cottage Bestellung ist heute auch noch angekommen. Mehr für die Haut als für die Haare aber ein bisschen was musste sein. Um die Bamboomilk schleiche ich ja jetzt schon seit einem Jahr, da habe ich sie mir jetzt mal gegönnt
Das Buch habe ich mir mal rein Interesse halber mitbestellt. Vielleicht hilft es mir ja beim Erhalt meiner (in der Vergangenheit) nicht so gepflegten Spitzen und Längen. Einen Unterschied zu den nachegwachsenen Längen seit ich hier im LHN bin fühlt man schon deutlich.