Louets langer Weg zu langen Loden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#76 Beitrag von Sparki »

sieht schön aus was du da an Frisuren gezaubert hast bei deiner Schwester^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Louet
#77 Beitrag von Louet »

Dankeschön, Sparkling! Sie muss jetzt immer als Übungsobjekt herhalten, der Lieblingsmann lässt mich ja nicht [-(
(Allerdings hätte ich auch nicht wirklich Lust, seine 3b-Locken in ne Zopfkrone zu wurschteln :-D )
Schwesterlein ging aber ganz stolz heim und zeigte ihrem Freund den 5er mit dem Satz: "Guck mal, meine Schwester hat mich als Frisierpuppe misbraucht! Schick, ne?" :-D
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Sparki
#78 Beitrag von Sparki »

HAHAHAHAH! :bauchweh_vor_lachen:

Ich versuch das "missbrauchen" (ouh man wie sich das anhört) bei der kleinen bei uns zu Hause auch immer.
aber sie ist erst knapp 4 und hat kein bock still zu halten bis ich mal fertig bin.

gerade mal Hollis an der Seite lässt sie machen, dann mag sie nicht mehr^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Louet
#79 Beitrag von Louet »

Wuah, ich habs als kleines Mädchen auch immer gehasst, wenn Mama mir die Haare gemacht hat :?
Nur den französischen Zopf musste sie mir immer machen, den hab ich alleine nicht hingekriegt. Ich seh mich noch mit Bürste, Stielkamm und Hundeblick in der Tür stehen: "Mamaaaaa? Machste mir 'n Bauerzopf für die Schule?" *epic-Dackelblick* :-D

mein TB
Sparki
#80 Beitrag von Sparki »

aaawwww wie süß <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Louet
#81 Beitrag von Louet »

Jetzt kribbelt meine Kopfhaut in Erinnerung an viiieel zu fest gezogene Rattenschwänzchen *irghs* :?
:lol:

mein TB
Tazi

#82 Beitrag von Tazi »

WoW, deine Sockendutt :shock: :shock: :shock: :shock:

So, ich reihe mich nun mal bei dir ein. Ich finde deine Haarfarbe ja wunderschön, herrlich. Gefällt mir sehr sehr gut. Bei dem ganzen Frisuren die du zauberst muss ich mich ja grad mal in die Ecke stellen und schämen. Ich rede mich immer damit raus das meine Haare zu kurz sind und die zauberste die dollsten Dinger ;)

Ich muss ja mal ganz doof fragen...was ist den ein Tangle Teezer? Irgendwie kann ich mit dem Begriff nichts anfangen.

In Sachen Wurzelbürstedingens, stimme ich dir übrigens voll und ganz zu. Geht mir auch so und ich verwender zur Zeit immer noch meine Plastikskelett Bürste ;)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Louet
#83 Beitrag von Louet »

Hallo Tazi! :winke: Schön, dass Du hier bist! Käffchen? :kaffee:

Danke für das Kompliment! Die Frisuren-Bastelei ist halt auch n bisschen aus der Not geboren. Wegen der Länge will ich sie halt nicht offen lassen aber auch nicht immer an der gleichen Stelle zusammenbinden ;-)

Das hier ist übrigens ein TangleTeezer! Im Grunde nur eine spezielle Bürste, die sich für viele hier im Forum bewährt hat. Die Vorzüge sind, dass der TT keine Plastikperlen an den Borstenenden hat, daran bleiben nämlich gerne mal Haare hängen. Außerdem ist der so genial konstruiert (flexible Borsten in zwei unterschiedlichen Längen) dass man echt sehr schonend damit Bürsten kann.
Und im Gegensatz zur WBB komme ich damit auch wirklich durch die Haare und antistatisch ist er auch. Ich krieg immer die Motten, wenn ich mal wieder auf meine alte Plastikbürste zurückgreifen muss und die Haare in alle Richtungen fliegen :evil:

Tante Edith hat den Link repariert :-)

mein TB
Louet
#84 Beitrag von Louet »

Mein Orthopäde hat mir übrigens als Nahrungsergänzung für meine maroden Gelenke ein Glucosamin-Präparat empfohlen. Mögliche Nebenwirkung: schöne Nägel und Haare! :-) Hab das Zeug im Internet bestellt und bin mal gespannt, ob es ne Veränderung bewirkt...sowohl für die Knie als auch für die Haare ;-)

mein TB
kleine:

#85 Beitrag von kleine: »

Danke für die Anleitung. Bei mir klappt das nur leider wegen den blöden Stufen nicht. Guck Mal, dass ist mein Sockendutt:

Bild

Bild

Bild
Haartyp:1c-2a /C /iii
Louet
#86 Beitrag von Louet »

Also ich find ihn süß :-)

Besonders auf dem ersten Bild sieht das glatt aus wie gewollt "messie". :-D
Nur Geduld. Was ich da sehe sind ja wirklich nur n paar Reststufen die sich noch rausdrehen. Die wachsen auch noch raus!

mein TB
Tini

#87 Beitrag von Tini »

Hach, du machst ja echt schöne Frisuren! Vor allem deine gefallen mir noch besser als die bei deiner Schwester. :)

Neid! Ich bin so schlecht im Flechten, kanns einfach nicht lernen und für diese schön eingerollten Sachen sind meine Haare grad zu lang oder zu unterschiedlich lang oder oder...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kleine:

#88 Beitrag von kleine: »

Ist aber auch nur ne Socke. Bei meinem großen Duttring stehen deutlich mehr Stufen raus. Dass dauert also noch ne Ecke.

Was hast du denn mit den Knien? Hab auch knieprobleme, vielleicht wäre das ja auch was für mich? :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Noangel

#89 Beitrag von Noangel »

Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel! Was du an Frisuren zauberst, ist echt genial, und ganz viele machst du dir auch selbst.

Gutes für Haare und Nägel hab ich übrigens auch :D Seit zweieinhalb Monaten nehme ich Bierhefe und seitdem sind meine Haare um 5 cm gewachsen :helmut:

Also wegen so eines TangleTeezers überleg ich auch schon ne ganze Weile. Man hört ja nur gutes davon... :gruebel:
Klassische Länge geschafft
Louet
#90 Beitrag von Louet »

Huch! Da guckt man morgens in der Bahn mehr aus Langeweile ins LHN und schon hat es hier Beiträge gehagelt :-D
warme Zimtbrötchen und Milchkaffee für alle hinstell

Tini : danke schön! :oops:. Flechten ist kein Hexenwerk, das braucht nur Übung :-) Ich habe übrigens früher mal seitenweise Frisuren für eine Freundin entworfen, die nicht flechten kann. Meistens Variationen von Kordeln oder Keulenzopf :-)

noangel : danke schön :oops:

kleine :Dank einer Fehlstellung (X-Beine) ist der Knorpel auf der Rückseite der Kniescheibe quasi nicht mehr existent. Fachausdruck: retropatellare Chondropathie. Beide Knie sind schon operiert, viel mehr kann man da leider nicht machen. Die Tabletten heißen “Superflex 3“ und sind so ein “Kann nicht schaden, und wenn wir Glück haben, hilft es “-versuch :roll:
Zuletzt geändert von Louet am 31.05.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

mein TB
Antworten