Es ist ja noch in der alten Riesengruppe konserviert auf der WOF, wo es dann eben auch hinpasst.
Aber Danke.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
ich musste 3 cm schneiden! bin jetzt also bei 83 cm.. was für diesen Monat also sowieso keinen Wachstum gegeben hätte...
Und jetzt sagt mir: bin ich immer noch hüftlang?!?!?
Foto:
Hände liegen auf Hüfte, und die gekämmten Haare hängen da so rum... aber eigentlich ist ja optische Hüftlänge 86 cm... menno, ich bin verwirrt!
Vom Foto her würde ich sagen, dass es noch hüftlang ist.
Mädels! Wir brauchen Haarwachstum! Packt die Scheren weg!
Letzten Monat hatten wir in der Gruppe ein Wachstum von 14,5cm, aktuell mit den Werten, die ich habe (etwa ein Drittel) haben wir ein Wachstum von MINUS 0,5cm.
Ich habs ja in der großen Gruppe "damals" schon gesagt: zwischen Hüft- und Steißlänge verläuft die Schallgrenze dessen, was noch gut runterzuzüchten ist ohne viel trimmen. War ja da auch recht eindeutig, wenn man sich die Wall of Fame nach über einem Jahr angeguckt hat, wie viele Hüftlänge geschafft haben und wie unheimlich wenige dagegen Steißlänge.
Nützt anfeuern was?
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
ich dachte, die würden schneller wachsen, jetzt wo es warm wird.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm