Ich habe die Ficcare vor knapp 1 Monat gekauft. Am Anfang war nur ein mini kleines Stückchen vom Klarlack oben am dicken Ende der Ficcare (die Seite wo die Feder ist) abgeplatzt, damit konnte ich leben. Aber jetzt platzt immer mehr von dem Klarlack ab! Die Hälfte des äußeren Randes ist jetzt fast ganz abgeplatzt (also der Klarlack auf dem silbernen Rand der Border).
Leider liegt der Wert der Borders nur bei 37 €, somit unter den gesetzlichen 40 € ab dem Betrag muss der Verkäufer ja das Rückporto übernehmen, darunter der Käufer.

Allerdings ist das hier ja nicht eine Rücksendung, weil mir die Ficcare nicht gefällt, sondern es ist doch eigentlich eine Reklamation, weil die Ficcare Mängel aufweist die sie in dem Umfang bei Erhalt der Ware noch nicht hatte und das müssten die ja eigentlich auch jetzt noch übernehmen. Sind ja auch noch keine 30 Tage.
Ich finde es insgesamt nicht wirklich zufriedenstellend wie ***zensiert*** die Sache lösen möchte. So frei nach dem Motto: "Wir haben doch jetzt unser Geld, der Kunde die Ware, alles Weitere geht uns nichts an..."
Ich werde jetzt noch mal versuchen Fotos zu machen und sie ihnen schicken und hoffe das wir da eine Lösung finden können. Denn mit den 10 % bei Neubestellung bin ich nicht zufrieden.
Ich möchte zwar gerne noch die Leopard Creme haben und könnte da ja die Prozente verrechnen lassen, aber bei dem Kundenservice bin ich mir nicht sicher ob ich da noch mal bestellen will! Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und bestelle bei Maiden Like, Corinna bemüht sich, wie ich ja hier gelesen habe, wenigstens darum ihre Kunden zufrieden zu stellen und steht den Kunden auch bei Problemen zur Seite.
Das war mir jedenfalls eine Lehre, dass ich keine Borders mehr kaufe. Meine andere Border und die Leo sind zwar einwandfrei, aber ich kaufe jetzt lieber nur noch Leo's oder die Primavera's, die scheinen mir weniger anfällig für sowas zu sein.