Nicht so schön aber...
... ?
Wer findet den Logikfehler?

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ja ... da hast du RechtNermal hat geschrieben:Korinthenkackermodus an: Ganz korrekt wäre aber "flichtst". /KKM off
Lol super Idee. (@Dutt: Naja im Sommer hab ich nicht sooo oft Dutt, wenn ich mit Rock oder Kleid rumrenn sind für mich persönlich offene Haare ein muss wenn sie nich grad rum-strähnen ^^ )Dori hat geschrieben: @Cypria
Hm, ich rate mal ^^ Man sieht die langen Haare nicht, denn:
- Sie sind im Dutt.
- Durch ihre feine Struktur brechen und reflektieren sie das Licht auf eine bestimmte Weise, so dass sie wie ein Unsichtbarkeits-Schild wirken.
Also mal ganz streng ist ja anhand der Formulierung gar nicht klar, worauf sich das "davon" beziehen soll. Wir ahnen: Auf das Volumen, auf das Person wohl anhand der Länge zu schließen geneigt ist, was aber nicht korrekt sein kann, da sich Volumen aus mind. drei Faktoren, also Länge, Dicke und Oberflächenstruktur, gemeinsam ergeben. Es klingt aber wie "von dem Haben lange Haare (sieht man nichts)". Aber Länge und Dicke ("dünn") sind voneinander ja komplett unabhängig (im Gegensatz zu Länge/Volumen und Dicke/Volumen), insofern macht das schon in sich keinen Sinn und das obendrein doppelt"Die Cypria hat eigendlich lange Haare, die sind aber so dünn das man gar nix davon sieht"