Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#691 Beitrag von Nymeria »

Der Dutt ist schön. Hatte ihn schon in der Frisurenecke gesehen. Mir gefällt, wie er gewickelt ist. :)
Und die Waterfall-Classics sehen interessant aus- moderne Kunst. :kicher: Bei mir sind die auch nix geworden, aber da fings schon beim Waterfall an sich an...

Viel Spaß im Zoo! :D
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#692 Beitrag von Fortresca »

Is Chinesen-ähnlich gewickelt :)
Ja der Waterfallbraid is schon... seltsam. Keine Ahnung, ob ichs richtig gemacht hab, aber... egal, besser is erstma nich ;)

und jetz: Haia, haia, haia, Safari! *Törötötörötötöröööt*

(Bild entfernt)

bissi großformatig, aber das muss grad mal sein ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Serena22

#693 Beitrag von Serena22 »

Die Zoobilder sind ja süß! :) Die können auch gerne etwas größer sein :wink:

Deine Haare sind ja echt mega lang geworden, die gehen ja schon über den ganzen Rücken :augenreib:

Machst du eigentlich irgendwas besonderes, dass sie so glänzen oder sind das gute Gene? :P
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Fortresca

#694 Beitrag von Fortresca »

Danke Serena :)
Lang geworden? Hä? xD Das Maßband sagt immer noch 84cm.
Nur die Nackenhaare wachsen, undzwar allein diesen Monat 1,5cm und haben nun 17,5cm.
Aussehen tut das dann so:
Bild
Schon toll, dass die da eigentlich halten, ne? Bis auf die eine, freche Rausrutschsträhne ;)
Die Frisur mach ich aber nie wieder. Mir stehen vorn oben dann die Haare so komisch hoch, sieht total seltsam aus...

Jaaa meine Haare glänzen :D Das macht mit am meisten Spaß an ihnen derzeit. Das einzige, was ich mach, ist eine kalte Rinse nach jeder Wäsche.

Und, zur Vollständigkiet: Ich bekomme Pacific Merchantile Stäbe. Eingentlich wollt ich nur 2 Paare, einmal Copper Haze und einmal Popcorn (siehe da), aber dann hab ich ein Angebot übersehen und Ed war so nett, mir deshalb einen weiteren Stab anzubieten und deshalb gibts einen Hunter Green dazu.
Bin sehr gespannt - zum einen ACRYL und zum andren FARBE... wuhu... hoffentlich gefallen se mir dann, wenn sie da sind *g*
Zuletzt geändert von Fortresca am 01.06.2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Pinay

#695 Beitrag von Pinay »

Mach dir mal wegen den EDstäben,
sie werden dir bestimmt gefallen. :D

Zudem kann man bei dem Preis nicht so viel falsch machen. ;-)

Warte gespannt auf Action Pics.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Aryanna

#696 Beitrag von Aryanna »

Also, von hinten sieht die Frisur auf jeden Fall toll aus :gut:

Ich hab mich ja auch zu Pacific Merchantile Stäben verführen lassen :lol: Bin mal gespannt, wann sie ankommen :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#697 Beitrag von Fortresca »

Danke, Pinay. ach, und wenn nicht, gibts ja noch TB und Co.

Hihi, Aryanna, was bekommst du denn?

Gestern hab ich spät noch gewaschen, undzwar mit AO RM und WC gemischt und 1:1 mit Wasser verdünnt. Hat gut geklappt, vllt misch ich noch Sante Family Glanz Dingens dazu, damit das mal leerer wird.
Das lief gestern Abend auch gut...
Forti: Schatz, ich geh noch schnell Haarewaschen!
Freund: Ok, viel Spaß!
*10 Minuten später*
Freund: Na, hats Duschen gut getan?
Forti: Duschen mach ich morgen früh, ich hab nur Haare gewaschen...
Freund: Ist das nicht das gleiche?
Forti wirft bedeutungsvollen Blick rüber...: Also....
Freund: Ne, lass gut sein, bei dem, was du immer mit deinen Haaren machst *grienst*
Forti: Ey ich bin voll harmlos derzeit. Kein selbstgemischtes Zeug, net mal mehr saure Rinse, sogar mein Condi is leer... nur Shampoo, nich anders als du!
Freund beschwichtigend und amüsiert: Is ja gut, Schatz!
Pah und der will Haare wachsen lassen... lässt sich nicht frisieren, lässt sich kein neues Shampoo andrehen, nüx... nur über mich lustig machen :p

Die Haare sind etwas klettig, weil ich ne Weile kein Condi mehr hab (zu faul zum Nachkaufen). Ich überlege, einen Silicondi anzuschaffen. Einfach, weil ich merke, dass mir Half-ups und Offen hin und wieder doch sehr gut gefallen, aber meine Haare doch dadurch nach meinem Gefühl recht stark geschädigt werden. Wenn man den dann nicht jedes Mal verwendet und eh nur inne Längen schmiert, wärs ja zumindest nen Versuch wert. Naja, morgen, wenn ichs Katzi besuchen geh, schau ich mal in den DM und Alnatura, SBC und vllt sowas kaufen.
Und ich hab die Theorie, dass ich rechts so viel "Neuwuchs" hab, weil ich immer auf der rechten Seite schlafe und es demnach eher Haarbruch wäre...

Hier wirds nu erstmal langweiliger. Hab immer noch viel privat zu tun und Haarschmuck gibts frühestens Ende nächsten Monat neuen außer denen, die nu unterwegs sind, da ein paar andre Sachen anstehen. Und an Frisuren fällt mir auch nix dolles mehr ein. Heut zB nur LWB mit Squiggly.
Zuletzt geändert von Fortresca am 01.06.2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sparki
#698 Beitrag von Sparki »

Hallo Forti :winkewinke:

Die Zoo Bilder sind echt toll geworden <3 :ohnmacht:

Die gedutteten Holli Classics mit dem Elymwold sehen total toll aus :nickt:
Ich muss unbedingt die Classics mal hinbekommen, das kann so nicht weiter gehen.

Die kleine Unterhaltung von dir und einem Freund is ja lustig^^
Geht bei mir zu Hause genauso zu :lol:
Mei, so ist das eben.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fey

#699 Beitrag von Fey »

Achja die Art von "Gesprächen" kenn ich leider auch nur zu gut :roll: aber du hast wenigstens schon fast alles aufgebraucht, ich glaub damit
werde ich im Leben nicht fertig 8)

Bin mal gespannt was du dir dann für einen neuen Condi holst :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Serena22

#700 Beitrag von Serena22 »

Fortresca hat geschrieben:Danke Serena :)
Lang geworden? Hä? xD Das Maßband sagt immer noch 84cm.
Die kommen mir viel länger vor, seit dem FFM Treffen, sind die echt noch genauso lang? :shock:
Fortresca hat geschrieben: Jaaa meine Haare glänzen :D Das macht mit am meisten Spaß an ihnen derzeit. Das einzige, was ich mach, ist eine kalte Rinse nach jeder Wäsche.

Das mach ich auch, aber so schön glänzen meine trotzdem nicht .. :(
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Aryanna

#701 Beitrag von Aryanna »

Also, ich krieg (wenn ich die Bezeichnungen unter den Bildern richtig abgeschrieben habe, hab nämlich mit den Nummern bestellt) Magenta Bliss, Purple/Orchid, Lava und noch einen dunkelblauen, den ich aber auf den Bildern nichtmehr finde :lol:

Und Männern kann man glaub ich zwanzig mal erklären, dass Haare waschen und duschen nicht unbedingt zusammen gehören, die werden das eh nie verstehen :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#702 Beitrag von Fortresca »

Oh Gottigott, so viel Besuch bin ich nicht gewöhnt, ihr Lieben :D Danke ^^ und schön, dass alle so Gespräche kennen ;)

Au ja Sparkling, mach mal Classics, ich mag die sehr gern, ring mich aber auch zu selten dazu durch *g* dabei kann man so viel schönes draus machen...

Ne, Fey, ich brauch nich alles auf, ich schieb nur das meiste zu meiner Mutter ab xD die empfiehlt übrigens nen Condi von Nivea... ich überleg fast, meinen alten von Panthene Pro V zu holen... mal sehen, zu was mich DM inspiriert *g*

Hm, stimmt, Serena, seit dem Treff könnten sie gewachsen sein, ich mess ja nicht so oft. Aber die letzten 2 Monate hat sich nix getan. aber tja, so unterschiedlich sind Haare. Mögen deine lieber Essigrinse und so?

Ui, klingt gleich viel bunter, Aryanna :D bin gespannt, wenn wir dann beim nächsten treffen mal gucken können ^^

So, heute gibts mal ein Quasi-Längenbild, eher wollt ich meinen neuen Rucksack fotografieren <3 Aber Länge, Glanz und Strucktur find ich hier eigentlich auch ganz nett...
Bild
ich mach noch n schrägen Holli draus und dann gehts Shopping...
Haare sind ab ;-)
emalia

#703 Beitrag von emalia »

hach, forti. deine haare sind ein traum. ehrlich. so toll! *ansabber*

und ganz nebenbei passt der rucksack farblich perfekt zu deiner haarfarbe.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Serena22

#704 Beitrag von Serena22 »

Ja, Essigrinse ist gut, das ist quasi ein Muss bei unserem kalkigen Wasser :nickt:

Die könnte ich mal wieder öfter machen, aber viele berichten ja von Austrocknung bei zu viel Essigrinsen .. und trocken genug sind sie mir eigentlich schon ^^
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Singvogel

#705 Beitrag von Singvogel »

Forti, bei silihaltigen KK-Condis würd ich ja Elvital Nutri Gloss empfehlen. Wenns mal ordentlich mit Silis sein soll, ist sie meine Lieblingsanlaufstation :wink: .
2bMii, Steißlänge
Gesperrt