Öhm. Hallo
Da hat mir doch glatt wieder wer paar Monate unter'm Arsch weggezogen, ich glaub es war Winter, wo ich so das letzte Ma meine Haare bewußt auf'm Schirm hatte... dann sind die seeehr lange unter 'ner Mütze verschwunden und ich habe mal die früher-Perspektive genossen, so überhaupt nicht aufzufallen

Nun war's nich direkt bis jetz Winter, aber mich ham wieder paar Sachen heimgesucht... nicht feierlich... ich bin sehr froh, daß ich noch Mephi-Suchbilder mit meinen Haaren machen kann, da es die Kleine noch gibt *deepsmile* die war schwer krank... WGT damit auch ausgefallen, aber dafür hab ich Mephi gewonnen

Und nu merk ich grade wie ich meine "alten" Haarfotos angugge, die hier schon paar Wochen rumlungern. Das Shooting is auch bissl untergegangen, dabei hat's mir ein paar wirklich schöne Momentaufnahmen gegeben... davon kann ich jetzt denk ich mal paar freigeben

Vielleicht kann man ja doch noch etwas in die Richtung bewegen, daß lange Haare nicht eklig sind - bissl les' ich ja doch noch hier und da mit... Also ich find's manchma zwar viel Haar... aber immernoch nicht eklig...
Und Knöchel is auch noch nich erreicht... grad roll ich mir mim Bürostuhl immer übers Zopfende, denke ich hab mir damit bissl die Spitzen abgefressen, nervte aber auch grade mir ne Lösung dafür zu überlegen.. über die Schulter hängen is Mist... rumwickeln gibt komische Knicks und beschwert doch den Kopf... aber da das WGT ja ausgefallen is - was so immer mein einziger Trimm-Termin der letzten 4 Jahre war - brauch ich auch grad nich Schnibbeln und laß die erstma weiterwachsen...
Messen müßt ich nochma... und Ölen eigentlich auch mal wieder... aber der Drive kommt ja grad auch erst bissl wieder über die jüngsten Fotos...
Sorry für die Flut... aber ich glaub das geht mal durch... ich kann jeden Monat was tröpfeln, oder alle halbe Jahre mal fluten *g* Zu meinem Zeitmanagement paßt Plan B irgendwie besser.
So... öhm... jetz bin ich auch wieder bissl froh mein altes Leben wiederzuhaben, also das Nach-Bob-Marley-Mützen-Leben.. ich glaub ich hab sie doch zu gern die Matte
Bis bald folks,
Hochglanz-Darly *hrhr*
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~