Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

#181 Beitrag von Cestre »

jetzt wo die bilder wieder gehen erinnere ich mich auch wieder dran, was genau ich gemeint hab ;)

ich meinte, dass dein zopf so schön gleichmäßig geflochten und dick ist. schaut immer viel toller aus als wenn er dann immer dünner wird :roll: :evil:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Leone

#182 Beitrag von Leone »

Muss manchmal auch sein^^
Aber meinen Pony hab ich deswegen nicht gemocht =)

Mit Babybad gewaschen? O.o
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
kleine:

#183 Beitrag von kleine: »

Je länger der Pony wird umso weniger wird er fetten. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Leone

#184 Beitrag von Leone »

Das stimmt Kleine: :)
die Haare hängen dann häufiger im Gesicht, was öfters gewaschen, geschminkt wird und was häufig schwitzt.
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Aryanna

#185 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Der is auch nicht durchgehend so dick ;) Ich konnte nur die Spitzen gut verstecken.

@Leone: Ja, mit Babybad :) Ist milder als das meiste Shampoo und hat so gut wie die selben Inhaltsstoffe wie Babyshampoo, nur mit mehr Inhalt und kostet weniger :)

@kleine: So schlimm hat der sich noch nie benommen ._. Der macht im moment was er will. Fettet bevor der Rest vom Kopf es tut, kringelt sich wie blöde und steht ab :evil: Aber ich glaube das liegt daran, dass der jetzt grade so hinters Ohr geht, aber noch oft rausrutscht und ich ihn dann ständig wieder hinter streiche...

Heute geht es dem Pony auch noch gut, nix steht ab und ich bin zufrieden :) Der Rest vom Kopf hat auch noch überhaupt nicht gefettet, deshalb bin ich davon überzeugt, dass ichs wieder 6 Tage ohne waschen schaffen werde :yippee:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#186 Beitrag von kleine: »

Genau dasselbe Problem habe ich mit meinem blöden Pony auch. Und der sieht auch immer total verwuschelt aus :D Aber schön, dass er endlich wieder gut aussieht. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#187 Beitrag von Aryanna »

Tag 5 nach der Wäsche: Haare kletten am Ansatz leicht zusammen, und wenn man es weiß, sieht man, dass sie fettig sind, aber sonst auch nicht :D Werd aber trotzdem morgen waschen, da ich am Sonntag glaub ich nicht dazu komme, und die KH trotzdem schon anfängt zu jucken :?

Die heutige Frisur hab ich bei Cestre geklaut :pfeif: Ein Masara mit Stab. Und er sieht nicht so zusselig aus, wie auf dem Bild :) Und das Stück KH sieht man auch nicht so deutlich :shock: Irgendwie werden die Haare am Ansatz immer dunkler, je länger ich nicht wasche. Irgendwie witzig^^
Bild

Meine AO Proben sind noch nicht angekommen, dabei wollte ich morgen gerne damit waschen :? Naja, mal abwarten, vielleicht kommen sie ja doch noch :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#188 Beitrag von Cestre »

:shock: :nunu: also fräuleinchen.. ich steig am montag in offenbach mal aus statt immer nur durchzufahren... und dann.. dann sag ich dir, dass der masara hübsch aussieht :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#189 Beitrag von Aryanna »

:abnippel: Jetzt hab ich schon voll Angst bekommen *schweiß von der Sitrn wisch* Danke :) Hab halt nur so ne komische Perspektive hinbekommen xD
Also, wenn du immer hier durch fährst, saßen wir ja vielleicht schonmal in der selben Bahn :kicher:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Pinay

#190 Beitrag von Pinay »

Tolle Idee, Masara mit Stab.
Steht dir sehr gut. :)

Muss ich auch mal versuchen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#191 Beitrag von Fortresca »

uuuuh schickes Frisürchen :D
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#192 Beitrag von Aryanna »

@Pinay: Danke :) Würde bei dir sicher auch gut aussehen.

@Forti: Danke :D

Soooo, heute war Waschtag :dusch: Zum Glück kamen meine AO Proben an, bevor ich in die Dusche gehüpft bin, und so konnten die auch gleich mal eingeweiht werden :D Benutzt habe ich das Grüner Tee Shampoo. Die Konsistenz war... Gewöhnungsbedürftig. Irgendwie flüssig, klebrig und ölig. Und im ersten Moment dachte ich nur: Ohje, damit kriegste das Öl nie raus... Aber, erstmal rauf mit dem Zeug auf den Kopf und los. Ich hab ein paarmal Wasser draufgeschöpft, damit es sich ein bisschen besser verteilt. Geschäumt hat es auch gut, und lies sich schön einmassieren. Und entgegen meiner Vermutung wurde der Ansatz auch schön quietschsauber :D Für die Längen gabs dann wie immer Alverde A/H Condi und danach eine saure Rinse. Im Moment trocknen die Haare noch und fühlen sich irgendwie klebrig-strohig an :? Ich hoffe das legt sich noch...

Desweiteren sind mir heute beim Waschen mal wieder superviele Haare ausgegangen :heulend_weglauf: Ich glaube aber nicht, dass es am Shampoo lag, sondern an meiner Migräne, die heute Nacht ne Technoparty in meinem Kopf gefeiert hat, da auch beim kämmen ein ganzer Busch ausgegangen ist :? Ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit...
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#193 Beitrag von Aryanna »

Heute sind meine Haare irgendwie bäh... Am Kopf ist es total schön. Sauber, glänzend und nicht fettig. Ich glaub meine KH war schon lang nichtmehr sooooo sauber :lol: Dafür sind die Längen einfach nur bäh... Klätschig und gleichzeitig knirschig. Dabei hab ich nix anders gemacht als sonst :? Aber nochmal waschen will ich auch nicht. Wahrscheinlich mixe ich mir nachher nochmal ein LI mit Aloe Vera Öl und sprüh damit die Haare ein. Zwar mit dem Risiko, dass sie noch klätschiger werden, aber damit wenigstens das knirschige weg geht. Das ist echt so schlimm, dass ich glaube mir brechen die Haare ab, wenn ich nichts dagegen tue :?

Dafür sind heute Morgen wieder nur so viele Haare ausgegangen, wie normal auch. Ich meine sogar ein paar weniger. Das hat dann meine Langhaarseele wieder beruhigt :lol:

So, update Ende :kicher:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#194 Beitrag von Aryanna »

Meine Haare scheinen sich heute für ganz besonders witzig zu halten, da sie in jedem Licht ne andere Farbe haben :stupid: Heute hab ich nen LWB aus nem Kordelzopf gemacht, hier kommen die Bilder.
Bei dem einen sitz ich unterm Fenster und sie sind ritzeorange :shock: und auf dem andern sehen sie wieder normal aus. Total gaga heute.

Bild Bild

Die Längen sind trotz LI heute zum Glück nichtmehr so klätschig, aber die Spitzen sind noch immer leicht knirschig :?
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
°°°nachtgeist°°°

#195 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich will diesen Stab :shock:

Meine Haare waren oft gerade durchs Leave-in knirschig :nixweiss: . Seit ich kein leave-in mehr benutze sind meine Spitzen traumhaft weich. :nixweiss:
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Antworten