Ooooh, du liebes Lieschen, was für eine wunderhübsche Canoa in einem wunderhübschen Dutt (vor paar Seiten )!!!
Was ist denn das für eine Perle? Und welches Holz? & wie teuer ist son Teil grad eigentlich?! *mich ärger, dass ich Senza Limitii damals noch doof fand*
Hallo Tänne, bestimmt hast du deine Antworten schon gefunden aber trotzdem; ich habe glaub ich 50€ für die Canoe bezahlt ( schon so lange her), zum Holz kann ich dir nicht viel sagen, sie hatte helles, dunkles und rotes zur Auswahl, die Kugel findest ist eine B3.
Habe vorhin auch mal wieder gemessen: 91 cm.. langsam erhährt sich das Eichhörnchen.
Ich schließ mich an Hoffe dir und der Maus gehts gut
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Oh danke euch, der Kleinen geht es wunderbar ( sie kann schon laufen.. die Zeit vergeht sooo schnell)
Man man, kaum ist man wieder hier habe ich auch schon wieder Geld gelassen; nachdem mein ED Condi fast leer ist und er so schwer zu bekommen ist muss was neues her...
Tadaaa, meine erste HM Bestellung ist raus
- Woodstock Shampoo
- Woodstock Condi
- Mongo Condi
- Gesichtsmaske
und eben habe ich noch die
- Woodstock Hair Cream nachgeordert
Wollte auch noch bei Lush eine Haarkur bestellen aber so ganz überzeugen mich die Sachen nicht
Es gibt wieder Ha1r-P0rn! Schön, dass du das Projekt weiterführst.
Deine Haare sind ja ein ganzes Stück gewachsen. Dabei hatte ich fast die Illusion dich eingeholt zu haben und dabei vergessen dass deine Haare ja auch weiter wachsen Und kann es sein, dass du etwas abgenommen hast? Du siehst von hinten einen Ticken schmaler aus!