nachtgeist:
na doch, so ein klitzekleines bisschen schon

hihi, man ist ja auch immer hin und hergerissen mit den doofen chemieleichen. mal ist alles super und am nächsten tag würde man am liebsten kurzen prozess machen.
danke für deinen ersten eindruck. hört sich eigentlich nicht so schlecht an.
ÜberHair Colour Remover - Bericht + Vorher-Nachher-Fotos
So, angefixt von einigen hier und youtube videos habe ich nun auch den ÜberHair Colour Remover ausprobiert.
Bei ebay bestellt für rund 15 €.
Vorher hab ich ein paar Tests gemacht, damit ich keine knallgelben Haare kriege wie bei einem Blondierversuch einer Strähne ^^
Dazu hab ich das Zeugs 15, 30, 60 und 90 min einwirken lassen.
90 min waren eindeutig zu viel, am besten gefiel mir das Ergebnis von einer halben Stunde.
*KLICKBAR*
Gesagt getan.
Alles in die Haare geschmiert, den Ansatz hab ich weitestgehend ausgelassen, wenns auch nicht nötig ist.
Nach einer halben Stunde ausgepült - ca 10 min. Buffer drauf, weiter gespült für 5 min, noch mal Buffer, gespült für 2-3 min.
Meine Haare haben sich zu einem Knäuel zusammengerottet, aber das haben auch schon viele bei youtube berichtet, also ganz normal.
Ordentlich Alterra Haarkur rauf, einwirken gelassen.
Alles wieder tiptop!
Hier die Ergebnisse:
*KLICKBAR*
links nachher - rechts vorher
Links vorher - rechts nachher

Die gefärbten Teile sind deutlich heller geworden und der Unterschied zu meiner NHF ist nicht mehr gaaanz so schlimm.
Ich bin sehr zufrieden.
-> gestunken hat das Zeug wie faule Eier, aber so schlimm fand ich es nicht. Nach 2 mal waschen riechen auch die feuchten Haare kaum noch danach und im trockenen Zustand riecht man nix.
-> meine NHF hat es nicht verändert
Ich kann es nur empfehlen
P.S.: Ich hab Unmengen von nachher Fotos gemacht in allen Lebenslagen sozusagen...ich werd's also bei Gelegenheit updaten..oder eine weitere Fotoflut folgen lassen.