@
°°°nachtgeist°°°
Danke für den Link! Werde mich da gleich mal einlesen...
@
Lexie
Das ist wirklich komisch!

Glückwunsch zu deinem Job! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dennoch ab und zu ins Lhn reinschauen und vor allem auch fast schreiben kannst. Ich finde deine Haare doch soooo schön. *schwärm*
Ja, der Essig ist die einzige Ursache, die mir wirklich logisch erscheint. Ich finde das sehr schade, weil ich jetzt kurzzeitig mal richtig zufrieden mit meiner Pflegeroutine war...

Aber was schadet, wird (vorerst) verbannt.
@
Desert Rose
Guter Rat!

Im ersten Moment wurde ich echt ein kleines bisschen panisch, aber mitterweile habe ich mit damit abgefunden - nützt ja auch nichts, sich drüber aufzuregen - und befinde mich nun auf Ursachensuche und Schadensbegrenzung. Zu S&D konnte ich mich bisher noch nicht durchringen, da ich da keine Geduld für hätte.
Ja, den Essig werde ich jetzt vorerst ganz weglassen. Das mit den Kräuterspülungen ist ein guter Tipp. Ich habe sogar noch getrocknete Kamille hier. Und du hast schon recht, meine Haare glänzen von sich aus schon sehr. Doch die Glanzspülung war für mich noch mal eine richtige Offenbarung. Danach haben die Haare wirklich noch mal einen "Glanz-Sprung" hingelegt. Ich würde also gerne den Essig irgendwann mal wieder benutzen, dann aber definitiv viel stärker verdünnt als bisher.
Ja, ich habe neu angefangen. Der Aufwand, den ich für die Arbeit aufbringen muss, wird definitiv noch zunehmen, so dass ich im schlimmsten Fall irgendwann mal eine Forumspause einlegen muss. Ich hoffe jedoch sehr, dass das nicht nötig ist und ich immer wieder die Zeit finden werde, hier reinzuschauen und auch was zu schreiben. Das Forum ist für mich nämlich ein sehr entspannender Ausgleich zum sonstigen Stress.
