Habe heute mal wieder Haare gewaschen und eine Probe des Shampoo Blondes Haar Kamille & Zitrone von ATHANOR ausprobiert
INCI: Aqua, Cocamidopropyl betaine, Sodium laureth sulfate, Coco glucoside, Chamomilla recutitia extract, Aloe barbadensis extrakt, Sodium chloride, Parfum***, Potassium sorbate, Lactic acid, Limonene***, Nerol***, Geraniol*** ***from natural essential oi
Für blondes und feines Haar. Das reine Kamillen- und Zitronenöl unterstützt die helle Farbe.
Habe das probiert weil ich alle zitronigen ,frischen Düfte liebe. Der Duft war auch einfach toll aber die Reinigungswirkung war schon extrem. Meine Haare haben noch nie so sehr geqietscht. Für zwischendrch ist das Shampoo schon ok denke ich aber für jede Haarwäsche zu intensiv. Da würde sich meine Kopfhaut beschweren.
Außerdem habe ich heute gesündigt und einen Silikoncondi benutzt

für ab und zu finde ich das in Ordnung. Kommt ja nicht an die Kopfhaut bei mir. War ein Condi von Herbal Essences für trockenes,brüchiges Haar aus der Fruit Fusions Serie. Aber ich muss gestehen der Geruch is mir heute zu intensiv

Das hab ich nun davon

Mal warten bis die Haare trocken sind. Außerdem muss ich eine zweite Sünde beichten

Habe die Haare im nassen Zustand gekämmt weil ich schnell noch was einkaufen musste und nicht mit Wuschel Kopf auf die Strasse wollte. Aber ich war vorsichtig
Nachtrag: Jetzt wo die Haare trocken sind muss ich sagen das das Shampoo schon sehr gut aufgehellt hat. Meine Ma wird sich freuen. Die mag es wenn meine Haare heller sind

Immer diese Diskussionen.
Mein Freund sagte das meine Haare heute extrem gut riechen würde. Ja das Herbal Essences hat manchmal was für sich. Aber ist mir für jede Wäsche ein zuviel an Silis und Parabenen.
Edit : Meine Kopfhaut spannt und juckt total. Das Shampoo war wohl wirklich sehr extrem reinigend und austrocknend. Schade für ab und zu ist die aufhellende Wirkung der Bringer aber nützt ja nix wenn das dann so juckt.