Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dankeschön ihr Lieben 
Meine Bestellung bei Pacific Mercantile ist angekommen, 5" Stäbe aus Acryl.
- hunter green
- red
- carribean blue
- lava
- copper haze
- candy coated
und aus meinem Bestand daneben auch Ruby und Abalone sowie ein ertauschter (lilac?)
Red und ruby sind nebeneinander gelegt so ziemlich die gleiche Farbe, abalone ist ein petroliges türkis, carribean blue wirklich ein Meeresblau.

Meine Bestellung bei Pacific Mercantile ist angekommen, 5" Stäbe aus Acryl.
- hunter green
- red
- carribean blue
- lava
- copper haze
- candy coated
und aus meinem Bestand daneben auch Ruby und Abalone sowie ein ertauschter (lilac?)
Red und ruby sind nebeneinander gelegt so ziemlich die gleiche Farbe, abalone ist ein petroliges türkis, carribean blue wirklich ein Meeresblau.

Re: Angelegenheit -Haare bis dahin wo bei anderen die Taille
Hallo??? Niemand mehr zuhause?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich habe irgendwie das Gefühl nichts mehr zu erzählen zu haben. Ich wasche jetzt nur noch einmal die Woche mit Seife und sonst kommt alle paar Tage was in die Spitzen. Mal sehense gut aus, mal nicht 
Taille dürfte ich schon haben, aber komischerweise hat die Besessenheit doch SEHR nachgelassen. Haarschmuck und Pflege reizen mich nicht mehr. Wahrscheinlich sterbe ich bald oder so *guck dramatisch*

Taille dürfte ich schon haben, aber komischerweise hat die Besessenheit doch SEHR nachgelassen. Haarschmuck und Pflege reizen mich nicht mehr. Wahrscheinlich sterbe ich bald oder so *guck dramatisch*
Liebe Angelegenheir, wie schön das Du für Dich eine gute Routine gefunden hast 
Und irgendwann hat man halt allen Haarschmuck zusammen, den der einem so besonders gut gefällt

Und irgendwann hat man halt allen Haarschmuck zusammen, den der einem so besonders gut gefällt

“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ist doch schön, wenn in die ganze Angelegenheit (hehe...super Wortwitz) mehr Ruhe rein kommt.
Letztendlich sind es ja auch nur Haare und wenn sie einen zu sehr beschäftigen, wachsen sie auch nicht schneller.
Wenn wir hin und wieder ein Foto bekommen, reicht das doch
Letztendlich sind es ja auch nur Haare und wenn sie einen zu sehr beschäftigen, wachsen sie auch nicht schneller.
Wenn wir hin und wieder ein Foto bekommen, reicht das doch

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich habe jetzt Taille erreicht und staune wie schön die Haare werden wenn man sie in Ruhe lässt.
Sie verknoten kaum, ich hab nur wenig Spliss und wasche nach wievor nur einmal pro Woche mit Seife oder Shampoo. Danach kalter Guss und ab und an Öl in die Längen.
Gestern habe ich aus reiner Neugier ein Kokosölrinsing gemacht. Meine Haare scheinen von Kokosöl auszutrocknen, jetzt glänzen sie zwar toll, sind aber trocken.
Mein neues Ziel ist Hüfte
Ich habe jetzt Taille erreicht und staune wie schön die Haare werden wenn man sie in Ruhe lässt.
Sie verknoten kaum, ich hab nur wenig Spliss und wasche nach wievor nur einmal pro Woche mit Seife oder Shampoo. Danach kalter Guss und ab und an Öl in die Längen.
Gestern habe ich aus reiner Neugier ein Kokosölrinsing gemacht. Meine Haare scheinen von Kokosöl auszutrocknen, jetzt glänzen sie zwar toll, sind aber trocken.
Mein neues Ziel ist Hüfte

Willkommen im Club der Hüftanwärter und Kokosöl-im-Haar-Vermeider! 
Foto wäre wirklich nicht schlecht

Foto wäre wirklich nicht schlecht

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii