Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lexie

#421 Beitrag von Lexie »

Also, auf den Bildern sehen die Haare tatsächlich nicht schlimm aus.
Der Zopf sieht sogar richtig toll aus!!
Aber ich weiß wie das mit Bildern ist... oft kriegt man die Haare nicht so drauf wie sie wirklich aussehen.

Die Frisur deiner Freundin hast du echt super hinbekommen!!!
Hoffe ich krieg sowas auch mal bei mir hin. Sieht total schön aus!! :)

*flüster*Kennst du schon Babassufett? Ich habe ne kleine Menge aus der TB erstanden und find das ziemlich gut. Ist auch nicht so fest wie Sheabutter.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Nic82

#422 Beitrag von Nic82 »

kann mich nur anschließen, deine Haare sehen wirklich gesund aus. Ich finde dünnere Spitzen gar nicht schlimm, wenn die Haare gesund sind hat das etwas sehr feines.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#423 Beitrag von Midori »

...ja noch sind sie kürzer :wink:

Ich finde deinen Haare im Pferdeschwanz überhaupt nicht schlimm...nicht mal ansatzweise! Ich glaube die Selbstwahrnehmung ist immer etwas anorexisch veranlagt :irre:
Seit ich zu Hause öfters offen trage, ist der Haarbruch auch besser geworden.
Du hast übrigens den "letzten" Hornkamm gekauft, die haben den nämlich noch nicht wieder im sortiment...du olle Wegkäuferin :P

P.S half-up Foto! büüddeee :D sieht bestimmt klasse aus, schade, dass ich morgen nicht kann :cry:

:D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#424 Beitrag von Juls »

Vielen Dank Lexie. Ich krieg die Frise zwar auch bei mir selber hin, aber da sieht sie nicht soooo gut aus, da die Zöpfe relativ dünn sind. Aber meine Freundin hat 1b mit etwa 9-10cm Umfng, da ist das natürlich deutlich beeindruckender :)
Babassu hab ich schon mal gehabt, das fand ich fürchterlich, so klebrig, bäh. :?

Danke Nic, ja wenn sie gesund wären, würden mich die dünnen Spitzeb auch deutlich weniger stören, nur leider sind sie voller weißer Bruchstellen...

Midori, warte mal noch etwas mit einem Hornkamm. Wie gesagt momentan habe ich den Eindruck, daß ich beim Bürsten wesentlich weniger Haare verliere. Sollte sich dieser Eindruck bestätigen, kann du den haben. Bin eh am Überlegen, ob ich mir noch einen mit noch breiterem Zinkenabstand leiste.

Gestern bin ich ja nur mit Half-Up rumgerannt (Fotos gibt es leider keine... :oops: ) und die Resonanz war schon auffällig. "Wow, sind deine Haare lang", "Ich glaub ich hab dich noch nie mit quasi offenen Haaren gesehen, sieht toll aus" "Oh, was sind deine Haare schön!"

:shock: :D :cheer: :yippee:

Das ging runter wie Öl, auch wenn sehr verklettete Längen das Ergebnis waren :wink:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori

#425 Beitrag von Midori »

siehste!!!!!! :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Juls

#426 Beitrag von Juls »

:bae:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Persephone

#427 Beitrag von Persephone »

dito

...und schön sind sie doch!
Juls

#428 Beitrag von Juls »

:D :D :D Danke!

Heut gibt es nur fix ein paar Fotos, am Montag beginnt mein Physiologiepraktikum und die Vorbereitung übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen. Ich fühl mich schon wie die Niere....

Neuer Haarschmuck (sind die Forkis nicht schön??) und mal wieder ein Versuch des Cinnamons. :roll: no comment. Wir werden keine Freunde in diesem Leben...
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Midori

#429 Beitrag von Midori »

du armes kleines Nephron :P
Schöne Forken, vorallem die erste gefällt mir gut! Und wie deine Haare glänzen :shock:
Mein Cinnamon sieht auch immer so knautschig aus ;)
Juls

#430 Beitrag von Juls »

Ehrlich sei froh, daß du das Praktikum nicht machen musst! Das übertrifft alles. Die spinnen echt.
Haare glänzen im Übrigen, weil fettig... :lol:

Bild Instagram

Midori

#431 Beitrag von Midori »

mmmhhh...egal sie glänzen :P
Persephone

#432 Beitrag von Persephone »

Mir gefällt die erste auch am besten in deinen Haaren! Und: Glanz ist Glanz. :wink: Lass dir die Nieren nicht so an die Nieren gehen - jedes Praktikum ist endlich.
Hennahexe

#433 Beitrag von Hennahexe »

Schöne Forken! 8)
Und hey, ich habe auch zwei Physiologie-Praktika hinter mich gebracht - es geht vorbei, und es gibt Schlimmeres (wenn auch nicht viel :wink:)!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Juls

#434 Beitrag von Juls »

Midori: :lol:

Persephone: Ich geb mir Mühe, manchmal wünschte ich, ich könnte an sowas entspannter rangehen. :)

Hennahexe: Danke!
OT / Zwei?? Dem Himmel sei Dank muss ich nur eins machen. Es ist auch nicht so, daß ich das Thema uninteressant finde, nur halte ich es für a) ziemlich bescheuert, Niere und operantes Lernen auf einen Praktikumstag zu legen. Mal ehrlich das passt nun gar nicht zusammen. Und b) sehe ich mal wieder überhaupt nicht die Verältnismäßigkeit in den CPs. Immer das gleiche, für dieses Praktikum, was extrem aufwendig ist, gibt es 3 CPs und für andere Veranstaltungen, die ich auf einer Pobacke absitze, auch. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?? Das nervt mich echt! /OT Ende

Gestern gewaschen :showersmile:
Prinzessin Sternzauber Shampoo
Sanoll Intensiv Spülung

Ich habe von der lieben bbg ein paar Pröbchen bekommen und habe mal mit der Sanoll Spülung angefangen. Ich hab sie nach dem Waschen etwa 10 min einwirken lassen und dann kühl ausgespült.
Ich kann momentan keinen wirklichen Effekt sehen. Die Haare waren so, wie wenn ich nur mit Shampoo gewaschen hätte. Werde das zweite Päckchen aber noch probieren. Schade, den Duft finde ich fantastisch.
Gestern Abend habe ich mir noch etwas Sheabutter in die Länge gemacht und nun sind sie relativ weich.
Heute gibt es einen tiefen Hypno mit brauner Lotus Ficcare.

Drückt mir die Daumen für mein Testat heute Nachmittag, mir ist schon ganz schlecht.... :roll:

Bild Instagram

K.Mille

#435 Beitrag von K.Mille »

Bild Janz feste!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Gesperrt