Heutige Wäsche
Haarwäsche bis eine Woche ausgedehnt, in den letzten 48 Stunden Olivenöl in den Längen gehabt plus dieses neue Feuchtigkeitsspray von Belmar, und im Ansatz Khadi Vital.Öl.
Gewaschen mit Heymountain. Schäumt schön, riecht dezent. AO Condi in die äussersten Spitzen. Auch hier, wie inzwischen bei allen NK-Produkten: Haare verkletten nicht mehr beim Kämmen. Trotzdem doppelte Menge Haarausfall im Duschsieb

.
Glanz: Verhalten. Gefühl: Ok.
Weiß noch nicht, was ich von dem Shampoo halte.
Ich glaube allerdings, dass meine Haare nicht so auf Olivenöl stehen. Was die Woche über super jedoch "wegging", war meine neue Sheabutter von Martina Gebhart (nur eine Probe).
Heute kommen hoffenltich noch mehr Öle und eine weitere Sheabutter an. *FREU*
Update Haare allgemein
Meine Spitzen werden dünner und dünner, wegen dem Haarausfall. Gleichzeitig komme ich auf dem Kopf kaum noch mit Shampoo zur Kopfhaut durch, weil der Nachwuchs I 16 cm hat, der Nachwuchs II 4 cm, das macht auf dem Kopf alles "dicht". Ich muß mir wenigstens keine Sorgen machen, dass nichts nächkäme. Aber es wächst halt nur soooo langsam. Aber das habe ich Euch ja gestern schon vorgeheult.
Wettkampf Wachsen gegen Ausfall.
Haarschmuck
Habe mir gestern eine günstige dreizinkige Holzforke von Alpenlandkunst bestellt, um mal zu testen, wie ich klarkomme, bevor ich in 60th Street investiere. Mein Lieblingsteil im Moment ist ja die vierzinkige von Senza Limiti, weil da der Wuschelbun am besten aussieht. Alles andere sieht leider armselig aus, und mit dem Haarteil arbeite ich im Sommer nicht so gern, das ziept, obwohl es so leicht ist.
Noch ein Wort zu Belmar.
Das Feuchtigkeitsspray riecht mega-intensiv nach Kräutern, vor allem Salbei, aber ich meine auch Rosmarin zu riechen. Wer's mag... ich finde es schon aufdringlich. Das Shampoo übrigens ebenso.
Haarcreme und anderes von Heymountain
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Haarcremes fetten echt nicht und haben eine supertolle Textur - ganz leicht und fluffig. Habe die "Hair" zuhause und von der "Walpurga" eine Probe. Hair riecht leicht nach Orangen, wie ich es mag. Walpurga riecht heftig nach Cherry Coke oder Cherry Lipstick oder sowas. Naja. Ich frage mich, ob die Texturen unterschiedlich sind, oder nur der Duft?
Als Goodie hab ich übrigens so eine Gesichtsmaske bekommen, die ist auch nicht schlecht. Und die Bodycream "Orange Grove" ist der Hammer, davon bestelle ich bestimmt mal ne große Flasche.