... Mit der Frisur könnste glatt heiraten gehn!
Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, Rero, denke das kennen wir beide! Ich kann gar nicht sagen, wie sie mir besser gefallen - hell oder dunkel. Ich hab mich an beides eigentlich recht gewöhnt und mag den kühlen Schimmer. Aber, Mädels, das hat LANG GEDAUERT. Bis ich dem golden-blond abschwören konnte dem wir alle kühlaschblondigen so hinterherträumen...
Huch, Cypria. Jetzt machst du mich aber tatsächlich verlegen...
*sprachlos ist*
Jetzt siehst du was du angerichtet hast, Ulli
Huch, Cypria. Jetzt machst du mich aber tatsächlich verlegen...

*sprachlos ist*
Jetzt siehst du was du angerichtet hast, Ulli

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Liebe Alani, das finde ich auch.
Es ist schade, dass sich nicht alle so an ihrer NHF erfreuen können. Aber wer weiß, bei mir ist es ja auch erst drei Jahre her. Davor fand ich sie einfach nur scheusslich. Sie sieht ja auch wirklich schlimm aus wenn man immer nur den kurzen Ansatz sieht im gefärbten Haupthaar. Aber nun -
sehen die blondierten Haare hässlich aus. Witzig eigentlich.
Hach, Freude, ich bekomme Ketylos! Ich hätt nämlich schon ewig gern jeweils zwei kurze damit ich meine zwei Buns tragen kann. Corinna sagt, sie hat welche! Ich bin so gespannt. Ich hätt am liebsten gleich drei Farben! (Wegen der Zöpfe muss nämlich dann die Farbe zum eingeflochtenen auch noch passen...)

Es ist schade, dass sich nicht alle so an ihrer NHF erfreuen können. Aber wer weiß, bei mir ist es ja auch erst drei Jahre her. Davor fand ich sie einfach nur scheusslich. Sie sieht ja auch wirklich schlimm aus wenn man immer nur den kurzen Ansatz sieht im gefärbten Haupthaar. Aber nun -
sehen die blondierten Haare hässlich aus. Witzig eigentlich.

Hach, Freude, ich bekomme Ketylos! Ich hätt nämlich schon ewig gern jeweils zwei kurze damit ich meine zwei Buns tragen kann. Corinna sagt, sie hat welche! Ich bin so gespannt. Ich hätt am liebsten gleich drei Farben! (Wegen der Zöpfe muss nämlich dann die Farbe zum eingeflochtenen auch noch passen...)

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke liebe Schnapstasse! Ich würd sie am liebsten auch täglich beobachten... am liebsten noch schneller wachsen sehen. Schon allein weils da oben so schön dick und dicht nachkommt! Danke, aber sie sehen natürlich nicht immer so gut aus.
Aber es ist die Mühe schon wert.

Aber es ist die Mühe schon wert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis, jetzt hast mich ja wieder nicht zum Längenbilder machen engagiert *tz*
.
Wenn man aber deine Fotos mit dem aus dem Stadtpark vergleicht, wage ich zu behaupten, dass deine nicht farbecht sind
. Aufm Stadtparkfoto sind sie nämlich definitiv heller 
.... wegen Ketylos: du solltest definitv öfter deine PN's lesen

Wenn man aber deine Fotos mit dem aus dem Stadtpark vergleicht, wage ich zu behaupten, dass deine nicht farbecht sind

.... wegen Ketylos: du solltest definitv öfter deine PN's lesen

- Lady Sophia
Ich weiß, ich komm spät drauf, dass du Längenbilder gepostet hast.
Aber: wunderschön!! Wie lang sind die jetzt ca? Ich bin sicher sie sehen noch viel toller aus, wenn alles NHF ist.

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Lady Amalthea
Find die eher schon fast dunkelbraunAlwis hat geschrieben:Ja, danke. Die sind sehr dunkel. Ulli findet sie immer mittelblond, aber hier ist bereits NW/SO am Werk und da sind sie immer dunkler.
Den Kamerakopftrick hab ich hier aus dem Forum! Ohne Blitz geht das.
Aber... was willst DU bei deinen Fotos eigentlich noch verbessern???
Die sind doch ein Traum!

Verbessern nichts aber nicht immer tausend mal abdrücken zu müssen bis mal alles drauf ist, wäre toll

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sie sehen schon dunkel aus auf den fotos, das stimmt. aber die farbe ist nicht naturgetreu auf den fotos.Lady Amalthea hat geschrieben: Find die eher schon fast dunkelbraun![]()
hab alwis haare schon in natura gesehen und sie sind definitiv nicht dunkelbraun.
die sind schon blond.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Lady Amalthea
Sieht im Dutt halt so dunkel aus neben dem hellen blond
Aber ich glaub euch ja 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
Klar und auf Fotos ist eh immer schwierig
Das war ja auch nicht böse gemeint oder so