Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Pinay, ja, da bin ich auch gespannt 
mmaggie, dankeschön. Warum die immer so fluffig aussehen, weiß ich auch nicht. Allerdings kriege ich dafür keine richtig ordentliche Frisur hin...
Dankeschön, Sonica
Lorelay_cry ich muss ehrlich gestehen, ich kann nicht einmal sagen, ob ich meine NHF rauswachsen lassen will. Du hast ein gutes Auge, da einen Unterschied zu erkennen - ich sehe da keinen und war schon der Meinung, ich hätte, bis auf die dunklen Strähnchen, meine NHF wieder...
Noangel hat jetzt zuhause keinen Internetanschluss mehr. Bis auf weiteres kann ich demzufolge keine Bilder mehr einstellen (hier auf Arbeit geht das nicht). Ich werde jedoch fleißig weiter üben und fotografieren - dann gibts die Bilder später

mmaggie, dankeschön. Warum die immer so fluffig aussehen, weiß ich auch nicht. Allerdings kriege ich dafür keine richtig ordentliche Frisur hin...
Dankeschön, Sonica

Lorelay_cry ich muss ehrlich gestehen, ich kann nicht einmal sagen, ob ich meine NHF rauswachsen lassen will. Du hast ein gutes Auge, da einen Unterschied zu erkennen - ich sehe da keinen und war schon der Meinung, ich hätte, bis auf die dunklen Strähnchen, meine NHF wieder...

Noangel hat jetzt zuhause keinen Internetanschluss mehr. Bis auf weiteres kann ich demzufolge keine Bilder mehr einstellen (hier auf Arbeit geht das nicht). Ich werde jedoch fleißig weiter üben und fotografieren - dann gibts die Bilder später

Klassische Länge geschafft

Jessi, ich habe auch nochmal geschaut, sehe aber auch nicht wirklich etwas

Ja, ich hoffe, ich finde eine gescheite Alternative fürs Internet. War mir zu teuer, deshalb hatte ich gekündigt und nun ist er ausgelaufen...

SCHÖN!!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- kaba

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Eulenfräulein
Huhu, Spontanbesuch 
ich grüble nun schon 3 Tage, deshalb muss ich jetzt einfach fragen:
Warst du am Samstag in Berlin und bist mit der M1 Richtung Rosenthal Nord gefahren?
Nun frag ich mich die ganze Zeit obs total feige war dich nicht anzusprechen, oder ob mir meine Schüchternheit eine Blamage erspart hat
(Gesichter merken is nicht meine große Stärke..)
Falls du das warst, waren das aufjedenfall schöne, dicke, glänzende, taillenlange Haare
Wenn nicht, trotzdem lieben Gruß,
salica

ich grüble nun schon 3 Tage, deshalb muss ich jetzt einfach fragen:
Warst du am Samstag in Berlin und bist mit der M1 Richtung Rosenthal Nord gefahren?
Nun frag ich mich die ganze Zeit obs total feige war dich nicht anzusprechen, oder ob mir meine Schüchternheit eine Blamage erspart hat

Falls du das warst, waren das aufjedenfall schöne, dicke, glänzende, taillenlange Haare

Wenn nicht, trotzdem lieben Gruß,
salica
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten

Sparkling, bbg, Eulenfräulein, mmaggie Vielen lieben Dank! 
Hi, Salica, nett, dass du reinschaust. Da hat deine Schüchternheit sich wohl bewährt - ich war das nämlich nicht. Ich war auf einem Stadtfest, um einiges weiter nördlich
Danke für deinen lieben Gruß - ich lasse jetzt hier einen für dich da
Also ist es damit amtlich. Noangel hat die Taille erreicht - und so lang wie jetzt waren meine Haare noch nie!
Das verdanke ich nur euch. (und dass es plötzlich so schnell ging meiner Tochter
)
Champagner für alle!
Vielen lieben Dank an alle, die mir die Zeit hier während meines Projekt mit ihren lieben Kommentaren versüßt haben.
Noangel beendet jetzt ihr Projekt und wird für Richtung Hüfte ein neues eröffnen.
Bis dahin alle lieben Wünsche für euch und weiterhin gutes Gelingen!

Hi, Salica, nett, dass du reinschaust. Da hat deine Schüchternheit sich wohl bewährt - ich war das nämlich nicht. Ich war auf einem Stadtfest, um einiges weiter nördlich

Danke für deinen lieben Gruß - ich lasse jetzt hier einen für dich da

Also ist es damit amtlich. Noangel hat die Taille erreicht - und so lang wie jetzt waren meine Haare noch nie!
Das verdanke ich nur euch. (und dass es plötzlich so schnell ging meiner Tochter

Champagner für alle!
Vielen lieben Dank an alle, die mir die Zeit hier während meines Projekt mit ihren lieben Kommentaren versüßt haben.
Noangel beendet jetzt ihr Projekt und wird für Richtung Hüfte ein neues eröffnen.
Bis dahin alle lieben Wünsche für euch und weiterhin gutes Gelingen!
Oh man hoffentlich verpass ich den neuen Link dann nicht.
Für die verplanten (wie mich) kannst du dann gerne in meinem PP den Link hinterlassen, bin doch dann im Urlaub und mag nichts verpeilen bei dir!
Für die verplanten (wie mich) kannst du dann gerne in meinem PP den Link hinterlassen, bin doch dann im Urlaub und mag nichts verpeilen bei dir!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Eulenfräulein